Bewertung:
0
Was denkt ihr dazu?
Mein Vater erzählt heute, dass der Tochte einer Bekannten/Verwandten seiner Arbeitskollegin folgendes passiert ist. Sie ist 17. Disco. Gedränge. Plötzlich brennt was am Hintern. Dachte zuerst Zigarette, Feuerzeug. Dann ganz rot geworden. Arzt. Anscheinend wurde ihr eine Spritze reingestochen. Dann wurde festgestellt, dass sie jetzt HIV positiv ist! Klingt irgendwie extremst arg. Mir kommt das nur komisch vor, dass das nicht in die Medien gelangt ist.
nòóx, Downhill Ranger
Bewertung:
0
Hmmm... ich kenn sie nicht, deshalb kann ich da jetzt nicht viel dazu sagen.
Aber sowas krankes hab ich noch nie gehört. Und ich hab echt schon viele dämliche Sachen gehört...
In welcher Disco soll denn das gewesen sein (damit ich sie in Zukunft meiden kann)?
Bewertung:
0
aja.. das ganze ohne Gewähr. Ich hab schon manchmal erfahren, wie innerhalb kürzester Zeit, über nur 2 Ecken aus einer Mücke ein Elefant gemacht wurde. Aber wenn das war ist, ist das schon extrem arg.
nòóx, Downhill Ranger
Bewertung:
0
Ich habe keine Ahnung.
nòóx, Downhill Ranger
Bewertung:
0
Bis man feststellen kann ob jemand HIV positiv ist dauert das 3 oder 4 Monate bis sich die Antikörper gebildet haben.
Wenn das wirklich passiert wäre, würds sicher in der Kronenzeitung stehen.
Bewertung:
0
Das kenn ich. Hatten wir erst gestern bei uns zu Hause...
Meine Schwester hat die Wohnung total versaut, Mutter kommt nach Hause, sieht das Chaos, ruft sie an und droht ihr (eh nicht ernst) mit Rausschmiß wenn die Wohnung noch einmal so aussieht (dazu muß ich sagen das sie eh schon 19 ist). Meine Schwester versteht das irgendwie falsch (die ist da manchmal etwas sensibel), ruft meinen Vater an. Der wiederrum ruft meine andere Schwester an um zu erfahren was wirklich los ist (die ist aber zu der Zeit grad weit weg von Wien und weiß sowieso von nichts). Und die ruft dann voll fertig mich an und fragt wieso meine Mutter meine Schwester rausgeschmissen hat.
Und was sag ich drauf: "Häh? Echt? Coole Sache. Du bekommst mein Zimmer und ich übersiedel in eures".
5 Minuten später ruft mich mein Vater an und fragt mich ob ich noch ganz dicht bin
Bewertung:
0
weiß net genau. aber genau das ist mir auch komisch vorgekommen. Ich dachte auch, dass das mindestens ein paar Wochen dauert. Aber anscheinend ist's eh schon länger her. Vielleicht frägt er nochmals nach.
nòóx, Downhill Ranger
Bewertung:
0
najo was soll ma da sagn - wenns wahr is dann is es schon schlimm ....zur falschen zeit am falschen ort !
--------------------------------------------------
**less talk, more rock**
Bewertung:
0
nabend,
also solche gschichtn hab ich sch öfters gehört. zwar nur imma gerüchte weise. angeblich soll des in salzburg öfters vorkommen.
aber des kann leicht sein, gibt ja genug geistesgestörte.
wenn des bei mir einer machn würd und i würd merkn das mir einer a spritzn reinstich. der müsste an ort und stelle sterbn.
www.dh-insane.com
verkaufe 151mm Boxxer, 99er, VB 275€
"""""""" Dirty Harry, 01er, VB 300€
"""""""" Point diskstop pro VB 70€
"""""""" Hurrican SS 100 (36,1) VB 100€
Bewertung:
0
 diese geschichte gabs in münchen insgesamt 3 mal ! nie war was dran, vergiss es !
--------------------------
pms
Bewertung:
0
Des is geil!!!
Ich hab auch mal so ne Geschichte gehört: Meine Halbcousine wurde vom der Schnauze eines Pferds an der Nase getroffen -> Cut. Da sie doch ziemlich fesch ist, zahlt's es aus, das gescheit zu versorgen => Krankenhaus...
Am nächsten Tag kommt meine Großtante (bekannt dafür alle neuesten Nachrichten aus dem Dorf zusammenzutragen): O-Ton: "Hobt's schon g'hert, da ... hot's Roß G'sicht obabissn!"
nòóx, Downhill Ranger
Bewertung:
0
Ja. Das Problem ist nur, dass die Quelle relativ glaubwürdig klingt.
nòóx, Downhill Ranger
Bewertung:
0
Die lustigsten Gschichtln hab ich gehört als ich in Ischgl gearbeitet hab. Weil da wurde ja jede scheiß Aktion von uns gleich zum Ortsgespräch. Und bis das dann vom Barkeeper über die betrunkene Kellnerin zur Tante von der Schwägerin vom Sohn von der Spar-Kassierin gedrungen ist, war nicht mehr viel dabei was stimmte.
Aber zum Glück hatte unser Chef einen guten Draht zum Bürgermeister
Bewertung:
0
hmm jo die gschichtln gehn bei uns a um. die cousine von einem aus meiner straße hats angeblich auch erwischt.
aba falls da was dran sein sollte check is ned warum nu nix im tv zeitung etc. war
Bewertung:
0
ja, mein bruder hats auch von einer aus der uni erfahren,
welche eine eine beste freundin hat, und die eine schwester, und der ists in münchen passiert.....bla bla
was war dran, niente....
abgesehen davon KANN alles passieren, aber sowas um mehr als 2 ecken... vergiss es
--------------------------
pms
|