Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sehr kranke Sache
des scho, oba damals ois nu kane medikamente ghobt haum zum aussizögern, woas nu a tödliche. i waß eh net warum

I´d rather be SCARED to death than BORED to death!
wasjetzt? Eine tödliche Krankheit oder doch nur Immunschwäche?

[Bild: tongue.gif][Bild: tongue.gif]Be nice or leave![Bild: tongue.gif][Bild: tongue.gif]
also:
http://ooe.orf.at/oesterreich.orf?read=d...&id=194637
und
http://www.tu-berlin.de/www/software/hoa...isco.shtml

soviel zum thema

""Urbane Legende" verunsichert Discos
In den oö. Diskotheken geht die Angst vor Attentaten mit aidsverseuchten Spritzen um. Ausgelöst wird die Hysterie durch einen Kettenbrief, der in Oberösterreich, aber auch im angrenzenden Bayern kursiert."
(...)
"Besorgte Eltern
Viele Eltern sind wegen solcher Meldungen äußerst besorgt um ihren Nachwuchs, aber: Bis jetzt gibt es bei Polizei, Gendarmerie und in den Krankenhäusern keinen einzigen Hinweis darauf, dass diese Gerüchte auch stimmen.

Gerücht ist „Großstadtmärchen“
Tatsache ist nämlich, dass es sich bei diesen Gerüchten um so genannte "Urban Legends" handelt, also sinngemäß um Großstadtmärchen. Verbreitet werden diese Gerüchte oft durch Kettenbriefe."

auf jeden fall keine tödliche krankheit (mehr)

ja, stirbst nicht an Aids sondern an Husten...

[Bild: tongue.gif][Bild: tongue.gif]Be nice or leave![Bild: tongue.gif][Bild: tongue.gif]
jep, und lungenentzündung, krebserkrankungen.......

.....danke

@speichel: wenn du und der partner eine offene wunde im mund hast ja, mit pech. nur einer = literweise speichel. keiner eine wunde: keine gefahr

@mücke: keine europäische stechmücke kann das übertragen, ebola & Co. auch nicht soweit ich weiss.

@aids: es gibt hiv infizierte wo aids ein leben nicht ausbricht, bei anderen innerhalb kurzer zeit. liegt am immunsystem, behandlungsgeschwindigkeit und wohl auch lebensmut.

@massenhysterie: pro jahr sterben 4 mal soviele touristen an herabfallenden kokusnüssen als an hai-attacken, also geh...

ich finde dieses bord einfach klasse Wink aja, ich hab vorhin ein ufo gesehen

--------------------------
pms
Also das mit der Ebola-Mücle kann ich klar wiederlegen in der Nähe einer deutschen Klinik ist eine ähnliche Form der Ebola-Mücke enddeckt worden!

und es sterben auch mehr menschen durch Zwischenfälle mit Rindern als mit Haienn, was willst du damit sagen?

und in russland werdn jährlich über 300 menschen von herabfallenden eiszapfen erschlagen.
ohne scheiß.

ich wußte nicht dass du inzwischen Dr. med. bist und das näher erörtert hast...Ich glaub nur eine Statistik die ich selber gefälscht habe!

das massenhysterien schmarrn sind ! da macht man sich blöd damit ! man darf nichts ausschliessen, aber bevor ich mir nen atomschutzbunker baue geh ich lieber biken !
@ebola-mücke: ähnliche art, und, überträgt sie ?

--------------------------
pms
und es werden auch um einiges mehr menschen durch herabfallende kokosnüsse als durch haie getötet!!!!!!

ja deswegen kommt bald "die weiße kokusnuss" statt "der weiße hai" ins kino
[Bild: laugh.gif]

Stand doch vorher schon mal da!
JA, die Mücke infizierte 3Patienten in der Klinik mit Malaria!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Etwas in eigener Sache... Joker 31 70,064 2017-03-25, 00:46
Letzter Beitrag: Joker
  eine sehr gute nachricht der koch 53 13,350 2011-01-22, 19:13
Letzter Beitrag: noox
  Die Gute hat sich sehr verändert - Shakira incredibledave 10 3,398 2006-07-15, 18:48
Letzter Beitrag: thomas-B
  Sehr Super! noox 14 2,845 2006-03-03, 18:59
Letzter Beitrag: JackTheRipper
  Die Zukunft wird sehr interessant blackforest 14 1,860 2006-02-23, 16:52
Letzter Beitrag: freestylegott
  Kranke Videos Flow Girl 15 9,549 2006-02-20, 20:54
Letzter Beitrag: Horge
  Das is ja mal sehr org! Habib 5 923 2005-07-04, 20:43
Letzter Beitrag: Habib
  kranke aktion besser auktion Old Anonym 5 1,512 2005-06-26, 01:58
Letzter Beitrag: Vicions
  Sehr interresannte Ampelschaltung thomas-B 27 2,962 2005-05-25, 13:38