Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sehr kranke Sache
apropos kopf zerbrechen
des hab ich zerst gemacht bzgl aidsspritze
hab da 2 fragen vielleicht kann mei bilogiematurant stip da weidahöfn:
1) wie soll derjenige aids spritzen?? in an serum? wenn jo woher krigt er die viren in reiner form so dasas mit serum aufmischen kann? oder
2) er hat selbst aids und spritzt dir sein blut wobei ma doch beim problem wärn dass wenns net die gleiche blutgruppe is des blut verklumpt? steve wie wor des i hob scho seit 2 joa ka bu mehr [Bild: smile.gif]

des mit da bluatgruppn is beim aids übertragen ka problem, do gehts jo nur um den virus!
i glaub scho dass er sei eigenes bluat spritzt (fois des stimmt) , weil er angeblich daun an zettel schreibt mit "willkommen im club", und do gheat sicher er a dazua

I´d rather be SCARED to death than BORED to death!
und wenns scho moi so groß san hüft e nur noch laufen (siehe anhang)

oida!!!! do hot ma afoch ka chance mehr!!!!

I´d rather be SCARED to death than BORED to death!
idioten gibts... tztz

oba des ärgste an de farne is: osama bin laden is auch ein farn - wie sollts anders sein! talifarne [Bild: laugh.gif]

gestern beim biken san ma 2 farne nachgelaufen - i hobs grod nu gschofft. a oide frau mit am insektenvernichter hod ma ghoifn. pffuuuu i hob gschwitzt.

<pre> FACE YOUR FEAR </pre>
so jetzt wieder ernsthaft - hab gerade eine mail kriagt vom amt der oö. landesregierung (sozialabteilung) wo genau vor dem gewarnt wird.... soll mas glauben oder ned ???? oiso i denk ma mein teil...

offiziell, oder nur von jemandem der dort arbeitet?

nòóx, Downhill Ranger
ich schick dir des mail einfach mal.... i persönlich glaubs ned. schaud irgendwie gefaked aus....

ja, entweder gefaked mit Sozialabteilung, damit man's eher glaubt. (so wie die tyischen Hoaxes: "IBM, Microsoft warnen vor blabla...", "Ericson verschenkt Handys..." Oder Es hat einfach die Frau K. von der Sozialabteilung das Mail erhalten und unter ihrem Namen unwissend weitergeleitet. Bin gespann was ich da noch höre.

Jedenfalls ist das genau das, was die Gerüchte ausmachen: Aber das ist von der Sozialabteilung der LR OOE! ... Aber das ist von Microsoft/IBM, Nokia, ...

Ehrlich gesagt beunruhigt mich die ganze Geschichte schon etwas. Es muss ja jetzt noch net stimmen. Aber zumindest könnte ich mir vorstellen, dass da vielleicht irgendjemand auf blöde Gedanken kommt. Stichwort: Nachahmngstäter!

Die wahrscheinlichere Erklärung ist sicher, dass diese Mails irgendjemand in die Welt gesetzt hat, der eintweder einen Hass auf a Disco/Discos hat, oder Drogen, oder sonstwas.

Mittlerweilen ist dieses Gerücht sooft aufgetreten, bzw. es wurde von so vielen Fällen berichtet, dass es einfach net zu glauben ist, dass das net mehr in den Medien wäre, wenn jeder Fall wahr wäre.

Übrigens gibt es eine gute Seite zum Thema Hoaxes (= gefakete Mails; Mails die vor etwas warnen, was gar net da ist) Die Seite wurde hier eh schon erwähnt, lohnt sich aber in jedem Fall mal anzusehen. Sind dann vielleicht wieder ein paar sinnlose Mails weniger, die man verschickt, bzw. empfängt:
http://www.hoax-info.de/

Interessant zu lesen von Hoaxes, die schon seit mehrere Jahren kursieren, oder von Leuten, die Knochenmarkspender-Mails weitergeleitet haben, und dann mit Mails zugemüllt werden, weil die ursprünglichen Absender verloren gingen und es den Anschein hatte, als wäre es von den Weiterleitern direkt.

nòóx, Downhill Ranger
also jemand der solche mails verschickt hat entweder ein gröberes problem oder bzw. und is sich der folgen nicht bewusst. aber sowas is schon a bissal zu heftig für einen schmäh. weil wenn des an die eltern durchdringt dauerts lang bis des wieder aus den köpfen verschwunden ist.

angeblich hats letztes jahr oder vor zwei jahren in der nachtschicht sowas ähnliches gegeben. ist aber im keim erstickt worden. auf der nachtschicht - hp wird auf jeden fall irgendwo drauf hingewiesen das es nur ein gerücht ist.

auserdem wird ein mail der landesregierung net unbedingt auf den msn internet exploreer verweisen... könnt ich mir vorstellen ...

wärst du vielleicht so nett und schickst mir des auch?? :-) marco@dh-insane.com würd mich näHmlich brennent intressiern

www.dh-insane.com

§4 HGB: Kaufleuten, die mit Fahrrädern oder Fahradbestandteile Handel treiben, ist es verboten damit Gewinn zu erziehlen.
is scho unterwegs...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Etwas in eigener Sache... Joker 31 70,065 2017-03-25, 00:46
Letzter Beitrag: Joker
  eine sehr gute nachricht der koch 53 13,351 2011-01-22, 19:13
Letzter Beitrag: noox
  Die Gute hat sich sehr verändert - Shakira incredibledave 10 3,398 2006-07-15, 18:48
Letzter Beitrag: thomas-B
  Sehr Super! noox 14 2,845 2006-03-03, 18:59
Letzter Beitrag: JackTheRipper
  Die Zukunft wird sehr interessant blackforest 14 1,861 2006-02-23, 16:52
Letzter Beitrag: freestylegott
  Kranke Videos Flow Girl 15 9,550 2006-02-20, 20:54
Letzter Beitrag: Horge
  Das is ja mal sehr org! Habib 5 923 2005-07-04, 20:43
Letzter Beitrag: Habib
  kranke aktion besser auktion Old Anonym 5 1,512 2005-06-26, 01:58
Letzter Beitrag: Vicions
  Sehr interresannte Ampelschaltung thomas-B 27 2,963 2005-05-25, 13:38