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2.7 maxxis in rahmen?
#1
hi in welchen dual rahmen würde ein 2.7 maxxis high roller reinpassen? felge bei mir ist ne mavic d321
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#2
du hast schon ne felge und reifen und kaufts da einen Passenden rahmen dazu??
*gggg*
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#3
nein hab davor en downhiller gehabt und musste rahmen und gabel verkaufen! jetzt hab ich halt noch die laufräder und alles andere daheim rumliegen! und ich will mir jetzt a dual radl aufbauen!
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#4
2,7 zoll is a bissl viel für dual oder?
andere reifen+gabel+rahmen san eh noch net so arg teuer, wennst bis auf rahmen und gabel alles hast
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#5
du solltest dir den rahmen nehmen den du willst und des ned von den reifen abhängig machen...2.7er im dual is eh schwachsinn...und gscheite dual reifen gibts um 20,- also sollts an dem auch ned scheitern !

oder nimm dir a LeToy da passt ois rein !
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#6
ok und welche reifen würdet ihr empfehlen zum streeten und dual fahren?
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#7
haha, i war schneller...

[Bild: grin.gif]
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#8
zum streeten an speziellen reifen macht ned wirklich sinn wennst damit auch dual fahren willst, weil da fallen reifen wie hookworms, dmr,...schon mal weg...

ich fahr maxxis larsen TT in 2,35...grip is gut und vor allem der rollwiederstand is sehr gering...ein gmütlicher reifen...wie der durchschlagschutz is weiss ich ned weil ich mit durschlägn noch nie a problem hatte...

aber mit am normalen highroller oder einem bling bling machst auch nix falsch !

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#9
maxxis highroller 2.3 60a
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#10
maxxis larson tt hiten, vorne maxxis bling bling !

oder hinten maxxis highroller semislick und vorne highroller [Bild: icon_exclaim.gif] alle reifen in 2,3 oder 2,1 reicht völlig für dual + street ! (mit genügend luckdruck halt, 4bar legendär)
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#11
Kauf dir an Conti Diesel 2.5,der kostet nur 15EURO [Bild: icon_eek.gif].Ich fahr den seit einer Woche auch,bin bis jetzt voll zufrieden(super Grip,wiegt bloß 900g und iss halt fett [Bild: grin.gif])und der passt perfekt in a Dual-Bike.
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#12
Zitat:wiegt bloß 900g
[Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]
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#13
Was iss doch leicht für an Downhill-Reifen.Der hat aber auch Nachteile,der Diesel,dess Gewicht kommt teilweiße von der Drahtwulst und so hat der Reifen im Vergleich zu andern Downhil-Reifen in der Gewichtsklasse ne relativ dünne Seitenwand(könnte leichter Durchschläge geben [Bild: icon_evil.gif]).
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#14
auf einer dualstrecke hast aber eh net grad mit den ärgsten felsen zu kämpfen...
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#15
ich hab gmeint dass er LEICHTER SEIN SOLLTE als 900g!!!!!!!!!!!!!!
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