Bewertung:
0
Servs dudes!
Gebts mir doch bitte eure Erfahrungen mit marzocchi Naben bekannt. Meiner einer fährt eher trailwegerl und bewegt sich nur bescheiden in den Lüften. Kampfgewicht 65 kg.
güssi aus innsbrooklyn
Bewertung:
0
Na ! Es hat nur vor ca. 10 oder 12 jahr a festl gebem da is des es erste mal auf am plakat aufgetaucht . Dann hats, was i so weis der freizeitprofifolmer ulli bei sene skater videos immer wieder verwendet. Klingt nur einfach irgendwie ganz nett.
Bis jetz hab ich nämlich die onyx mit vollster zufriedenheit gehabt, nur mit neuer gabel brauch ich a steckachse und es sin doch 40 bucks unterschied zur onyx. Also wenn gleichwertig nimmm i natürlich des billigere.
Die Nabe nachfetten ?
Wie willst denn das machen ?
Wenn dann sind die Lager im Arsch oder haben Spiel,
die brauchst aber nur auswechseln
Sonst ist die nabe völlig wartungsfrei, was soll
denn da sonst auch kaputt gehen ?
Im übrigen ist sie genauso wie die Onyx gelagert.
Xt-niveau triffts auch nicht ganz, denn die
ist kugelgelagert und übern Konus einstellbar.
Bewertung:
0
also ich hab die neuerdings auch drinn, find die eig ziehmlich geil, super gedichtete Industrielager und schön gedrehte buchse..und der preis geht echt in ordnung..
Bewertung:
0
Wenn wasser einekommt waschts des ding ziemlich aus (das ned so gut gedichtet is)... da muss er de Lager immer nachfetten. I kann da leider nix genaues sagen, er hat's mir nur erzählt, und mir daugens a ned wirklich ween i mit seim bike fahr. Technisch hab i darüber leider a ned viel ahnung welche Lager da drinnen sand, aber i denk se sand von Preis/ Leistung mit XT vergleichbar. Aber es kann a sein das si von seinem Jahrgang ( i glaub 2000 oder 2001) bis jetzt was geändert hat...
Bewertung:
0
Also i find, daß die original Lager recht schnell ausschlagen und a rechts glump sind.
aber man kann ja ganz einfach neue Lager einbauen kosten zwar a biserl was aber dann laufen Sie wie im traum.