Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OT:Jetzt fernsehen auf ATV+! Genialer Film!
Hm?

Mein Lieblingsfilm ist eigentlich Pulp Fiction, Reservoir Dogs find ich auch noch nett. Wenn Du mich aber gerne ins Kino zu Honey einladen möchtest tue ich Dir diesen gefallen, nur das Du zu mir kommen musst da mir der Weg zu Dir zu weit ist [Bild: frown.gif] .
Die HAndlung is ned die mit einem französischem Kunstfilm vergleichbar aber für den Film ned wichtig, find ich zumindest.
Ich habe auch nicht behauptet das die Handlung auf Fight Club Nivau angesiedelt ist, sondern finde es eine Unglaubliche Leistung wie der Johny Depp seine Rolle rüberbringt.

Aufgrund meiner Bühnenerfahrung kann ich sowas fachgerecht einschätzen.

Und naja immerhin ist es eine Aufgepuschte Version meiner 2002er Sommerferien, in Rotterdam [Bild: laugh.gif] und warum sollen die Anti fun Spiesser nicht mal einen Einblick drein bekommen..

Wenn du verreckst ist es scheiss egal was du in deinem Leben erreicht hast entscheidender ist wie du dein Leben gelebt hast.. [Bild: icon_mrgreen.gif]

Ist klar das man sich nicht alle 3 Wochen so daß Gehirn rausblasen kann aber es wahren die Letzten Ferien vor dem Techniker und 8 Semester Mönch darsein.. [Bild: frown.gif]
johnny depp IST ein genialer schauspieler!

ich sag nur mal was mir so auf die schnell einfällt!

blow, fluch der karibik (ich hab noch nie einen cooleren schwulen piraten gesehn!), FandLinVegas, astronauts wife, etc - alles komplett verschiedene rollen und perfekt gespielt meiner meinung nach!

einfach toll!

nebenbei, genauso wie john travolta und nicolas cage ganz geniale schauspieler sind meiner meinung nach [Bild: icon_wink.gif]
Aber einer der genialsten is der Edward Norton!
stimmt! der besitzt auch eine große wandlungsfähigkeit was seine rollen anbelangt!
Edward Norton sowieso, schon wer 25 gesehen?
Blow ist auch ein sehr geiler Film!
Personality ? Und Fight Club of course.
Zitat: Tut mir leid, aber ich fand den Film dumm...die hauen sich halt alles an Drogen rein wo gibt, aber sonst ist die Handlung genauso flach wie in "Love and a 45".

hast du schon mal lsd oder mescalin konsumiert?
weil "alles an drogen" ...is ziemlich schwach..

der geilste film, aller zeiten ist das meine herren!
das einzige problem ist, dass ich da sooooo dermassen sierig aufs zeig werd, dass der film dann eigentlich keinen spass mehr macht!

ICH LIEBE LSD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [Bild: laugh.gif] [Bild: grin.gif]
25 hat mir aber net getaugt muss ich sagen

hab mir einfach viiiel mehr von dem film erwartet
Fight Club war sowieso die Paraderolle schlechthin.

Was mir gerade noch einfällt ist Trainspotting, ist auch einer meiner Liblingsfilme.
ich find KNOCKIN ON HEAVENS DOOR und (sch)EIS KALT noch geil....sau dumm aber deswegen schon sooo geil [Bild: grin.gif]
knockin on heavens door is sicher einer der besten deutschen filme, wenn nicht der beste!!
als geiler deutscher Film wär da noch Bang Boom Bang zu nennen

"Voll Schäbig die Olle....." [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]
"Was muss der auch seine Eier in meinen Ball reinhalten" [Bild: wink.gif]

ganz im Gegensatz zum monsterschäbigen "Der 'Sch'Eisbär" [Bild: icon_evil.gif]
Ein anderer genialer Film der gerade gespielt wurde ist der alte Blues Brothers Film mit James Belushi und dan Akroyd.Einfach Kult!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was hab ich jetzt schon wieder gemacht?! (I-Net Expl.8 vs Adobe) fipu 3 2,576 2014-12-22, 14:55
Letzter Beitrag: Cagatey01
  Film: Zeitgeist (Wichtig!!) Cove Rider 25 9,638 2009-11-29, 19:46
Letzter Beitrag: georg
  Jetzt gehts los! - Urlaubsthread gamml 19 4,647 2007-09-01, 23:38
Letzter Beitrag: gamml
  jetzt RTL2: Red Bull X-Fighters Red 0 22 2007-08-23, 01:20
Letzter Beitrag: Red
  Simpsons - DER FILM Savage 23 7,206 2007-08-03, 07:09
Letzter Beitrag: mario
  OT: Jetzt DMAX schauen Arne 17 4,520 2007-06-23, 23:58
Letzter Beitrag: BATMAN
  Aus welchem film stammt die szene...? Fünsee 7 3,790 2007-05-25, 00:01
Letzter Beitrag: Wohli
  Jetzt habens endlich Haare am Spatzi!... Pethem 14 2,521 2006-11-17, 22:57
Letzter Beitrag: Pethem
  Film- Foto Projekt in Salzburg andi 2 1,647 2006-03-13, 14:27
Letzter Beitrag: andi
  jetzt muss es doch sein: bodeheizung in parsch/sbg pAz 18 2,572 2006-01-12, 18:32
Letzter Beitrag: dermo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste