Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TROJANA TRAIL DH Gabel
Was haltet ihr eigentlich von der oben genannten Gabel? Für die, die sich momentan nichts drunter vorstellen können: http://www.act-bikes.de/
Suche ja gerade eine neue Gabel und die scheint mir nicht schlecht zu sein (bis auf den Preis).
JackTheRipper

Eines der wohl zynischsten Zitate der Geschichte: Und siehe: es war alles gut. (Gott, nach Erschaffung der Welt)
hm aus der sicht gottes war es in diesem moment doch noch voll ok. zwei hanseln im paradies alles frisch und neu und keiner kam daher uns hat behauptet gott sei tot [Bild: laugh.gif][Bild: wink.gif]

Mit einem freundlichen Wort und einer Pistole erreicht man stets mehr als mit einem freundlichen Wort allein!
Bergman Killerqueen zu verkaufen! VHB 850 Euro
www.party-partei.de
hmm ich find die sieht ersmal vollm kake aus!!!
ich verkaufe zum beispiel ne gabel mit nem kompletten vorderen laufrad!!!!
der uiuiuiui (ich weis ja net wieviel i's und u's) verkauft ne bergman killerqueen!!!
mit mir kannste dealen!!!

--==<<[Bild: cool.gif]!RYDE OR DIE![Bild: cool.gif]>>==--
was wär denn so die preisvorstellung? ausserdem ist ja wohl dass aussehen ziemlich egal! funktionieren sollts gscheid...

Eines der wohl zynischsten Zitate der Geschichte: Und siehe: es war alles gut. (Gott, nach Erschaffung der Welt)
dass kommentar wegen gott bezieh ich auch auf unsere heutige situation...gott hat ja wohl auch mit ner rosigen zukunft gerechnet, oder?

sollen ganz gut sein, stabil, keine toleranzen, service,
steifigekit, verstellung/tuning ! leider noch nie eine selber gefahren....

--------------------------
pms
genau dass hab ich auch gehört...eben...grad die funktion soll super sein...irgendwer wollt mal eine verkaufen, wisst ihr zufällig wer und ob noch immer?

hmm es ist eine DNM USD 180. ist noch nicht so alt wurda auch noch nichr soo oft gefahren
laufrad besteht aus:
d 321, cso hardcore nabe, dt swiss speichen, schlauch , gazza 3.0er!!!
was würdest du denn zahlen???

glaub der war direkt einer von den machern,
schreib denen doch einfach ne mail ob sie was
gebrauchtes rumliegen haben ?!
hätte aber auch ne neue dorado für 1450 € abzugeben !

--------------------------
pms
180 federweg ist mir eigentlich zu wenig...hab hinten 280! will min. 200mm oder mehr haben. zahlen tu ich nicht mehr wie 800-900 euro

hmm für 700 würde ich den spass abgeben, aaber wenn dir das zu wenig ist, selber schuld!!!!

Frage: 280mm Federweg, was isn das für ein Rahmen???

:-)

If opportunity ever knocked I guess we weren't home...
meine killerqueen hat 200 mm federweg und VHB is 850 Euro.

was für an rahmen hast du von wegen 280mm Federweg das hört sich nach polygon oder Hartkore Araknoid an

Mit einem freundlichen Wort und einer Pistole erreicht man stets mehr als mit einem freundlichen Wort allein!
Bergman Killerqueen zu verkaufen! VHB 850 Euro
www.party-partei.de
getunten univega ram9 dh

wer tuned so was?
i kenn nur ein umbautes Univega und das hat der Gö.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Canyon Torque mit Manitou Isx4 und 160mm fox rc2 Gabel einstellen, warten, usw. Bin A Timoo 0 23,149 2020-08-08, 20:35
Letzter Beitrag: Timoo
  Öhlins DH Gabel? tecxx 0 14,770 2019-06-22, 17:37
Letzter Beitrag: tecxx
  Zugstufeneinstellung aus Gabel gefallen melli 1 43,666 2019-06-12, 20:07
Letzter Beitrag: prolink88
  Boxxer Servic: alles rund um den Service für die Gabel! papa schlumpf 53 96,975 2018-08-04, 00:37
Letzter Beitrag: noox
  Gabel rutscht nicht raus! musketblack 4 13,057 2017-03-16, 16:10
Letzter Beitrag: DownDrive
  FOX Gabel/Dämpferservice Salzburg Stadt/Umgebung BerntyKilla 0 1,178 2016-10-15, 19:49
Letzter Beitrag: BerntyKilla
  Neue Enduro-Gabel - welche? Dirtbag 2 5,293 2016-07-19, 22:19
Letzter Beitrag: Dirtbag
  Hallo! Frage zu Sunn Obsys Dhios Gabel Clemens82 4 3,452 2016-02-18, 00:01
Letzter Beitrag: Thierry
  Frage zu unterschiedlichen Gabel-Schaften bei festem Steuersatz VollgasPilot86 9 3,759 2016-01-25, 22:28
Letzter Beitrag: georg
  Unterschied Gabel 650b bzw 27.5" 26" mister_baldi 8 7,722 2016-01-08, 08:52
Letzter Beitrag: q_FTS_p

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste