Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Morgen gehts auf
naaaa doch... i kaus scho goa nimma erworten endlich matura zu schreiben.. kennst mi doch [Bild: wink.gif] muhahaha

moooment.... du saufst di au waunsd as gschofft host? duu trinkst alohool.. huizi!
viel glück. ich habs schon hintermir. hab vor 2 wochen geschrieben. so schlimm isses gar ned. vondaher immer locker bleiben
Zitat: Wennst nach dem Abi studierst interessierts keine Menschen mehr Deine Abi Noten, aber a Streß ists troztdem.

Das versuch ich mir auch einzureden, daß es dann keinen mehr interessiert [Bild: wink.gif]
stressen duads mi eigentlich ned.
Finds eher ein komisches Gefühl mir vorzustellen, daß es dann vorbei is, wo ich jetz 14 von meinen 20 Lebensjahren mit der Schule verschwendet hab. Is quasi zur Gewohnheit geworden die Schui [Bild: wink.gif]

@ Chrisi: I gfrei mi ernsthaft drauf weil mi interessiert des scho wie guad mei Noten mit so wenig Lernen sein kann *gggggggg*
Und i trink natürlich eh nur ganz wenig Alkohol, eh klar [Bild: icon_wink.gif]
bei mir gehts vom 13.5 bis zum 18.5 [Bild: crazy.gif] des einzige wo ich mir echt nen kopp mache is mein schwerpunktfach, elektrotechnik und maschinenbau... weil is sperrfach (d.h. man is durchgefallen wenns ne 5 wird) und meine vornoten sind leider ne handvoll... und ich hab von der materie noch net so wirklich nen plan... am donnertag entscheidet sich also, ob ich mein nächstes auf der uni oder in der schule verbringe [Bild: crazy.gif]
Die Abinoten sind nur wichtig um an einen Studienplatz zu kommen.
Viele Studiengänge haben ja ne Beschränkung. Ich wüßt im Moment nicht mal wo mein Abizeugnis ist
i druck da ganz fest die daumen! wird scho schief gehn!
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄTSCH

[Bild: grin.gif]

ich hab schon das ganze schriftliche hinter mir [Bild: icon_mrgreen.gif]
habs schon vor zwei wochen geschrieben und hatte letzte woche dann frei. [Bild: grin.gif]

die prüfungen sin genau gleich wie die arbeiten die man davor geschrieben hat. das is nix besonderes, außer das papier ist besser wie das aus dem eigenen block [Bild: grin.gif]
Wenn das bei dir ned schwerer war als die Klausuren davor scheinst du ned in Bayern zu wohnen [Bild: laugh.gif]

@Batman: Nachdem du noch ned arbeitest weißt du ja noch ned ob dich dein späterer Arbeitgeber nicht mal nach dem Zeugnis fragt.
Ich glaubs aber eher auch ned.

@dita: Ich würd dann mein bestandenes Abi in Saalbach feiern aber ich hätt dann gern an roten Teppich und so, geht des klar? [Bild: grin.gif]
viel glück @dhrooky et mikale [Bild: smile.gif]
hoffentlich sauft ihr euer ganzes wissen anschliessend nich wieder weg [Bild: wink.gif]
Wissen? [Bild: confused.gif]
Ich mogel mich schon seit 14 Jahren durch, wie kommst du drauf, daß ich was weiß? [Bild: tongue.gif]

Seit sie mir an der TU gesagt haben sie fangen eh wieder bei 0 an, da sie festgestellt haben, daß sie bei den meisten Abiturienten kein Grundwissen voraussetzen können hab ich alles so gelernt, daß es sich leicht wieder vergessen lässt nachm Abi da ja dann Platz für die richtigen Informationen da sein muß [Bild: wink.gif]
ach iss mir pups, ich hoff du schafsts, danach kannste dir von mir aus deine leber wegsaufen [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: wink.gif]
Bei mir ists schon zwei Jahre her [Bild: smile.gif]

War aber eine der besten Zeiten, da ich wusste, dass mir eine einzige 2 (das ist bei euch glaub eine 5) reichen wird. Das hatte ich schon nach der ersten Prüfung auf sicher und ich hatte gechillte 3 Wochen [Bild: mrorange.gif]
also ich brauch in allen Prüfungen an 4er oiso da lieg i um Längen drüber [Bild: wink.gif]
pffffff hab morgen prüfung in "advanced course in developmental biology"

magst tauschen? [Bild: grin.gif]
NA unguad weil i weiß erstens ned genau was es is aber nachdems was mit Bio zum doa hod eher ned weil des hab i scho seit 3 Jahr nimmer [Bild: icon_wink.gif]
Ausser du willst es gegen Abiprüfung LK Physik am Mittwoch tauschen *g*

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jetzt gehts los! - Urlaubsthread gamml 19 4,652 2007-09-01, 23:38
Letzter Beitrag: gamml
  OT: wer geht morgen in die arena? sorris 11 4,546 2007-04-27, 08:57
Letzter Beitrag: Poison :)
  Kostenloses Spenden-so gehts Geländetauglich 0 953 2006-12-17, 22:45
Letzter Beitrag: Geländetauglich
  guten morgen exkremento 18 4,526 2006-12-13, 07:35
Letzter Beitrag: Poison :)
  Paintball morgen !! Tom 7 3,197 2006-02-12, 11:59