Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
New City Sport -> Free Running
hab gerade das ganze in premiere gesehn -> discovery channel und kam auf den gedanken dies morgen gleich mal selbst zu versuchen...echt geil was die drauf haben und was die für sprünge abziehn...

hab auch gleich mal nach ner HP gesucht und diese HIER gefunden...

schauts euch mal an...echt beeindruckend das ganze...mal für zwischendurch sicher ein cooler sport [Bild: wink.gif]

also mir gefällst sehr und für sowas bin ich eh immer zu haben [Bild: smile.gif]
Es gibt nix,wasses nich gibt [Bild: smile.gif]
[Bild: spinner.gif] Bestimmt lustig, aber man muss schon echt Langeweile haben [Bild: icon_lol.gif]
joa! [Bild: laugh.gif]
Des hab ich mal im Fernsehen gesehen, voll Geil!!
Irgendwie, wie biken.
Irgendwo runter-, -hoch oder drüberspringen.
[Bild: wink.gif]
mach ich auch wenn i grad ned bike kann und mir fad wird geh ich schnell mal raus(aber meißtens mit freunden sonst schauts beschissen aus)und hupf irgendwo rauf und mach 360°,180° und sowas irgend runter,is a lustiger zeitverdreib
das is zimli yamakasi ähnlich! seehr fein!
a freund vo mir macht ds zimli gut und hat ma a video gezeigt wo a typ wirklich aus 7m an backflip runtermacht! auf a ganz normale wiese! i frag na mal wo ma des downloadn kann!
des waren bestimmt die dings jumpers aus frankreich, da hatte ich mal alle videos auf dem rechner, evt find ichs ja in google
http://www.ananova.com/images/web/65880.jpg sowas zum beispiel nisch?

http://perso.wanadoo.fr/parkour/parkoure...page6.html hab die seite gefunden
jop da könntst recht haben. i glaub das franzosen waren! aber de waren a wahnsinn. de san jo auch auf hochhäuser hinauf und so...
Zitat: Bestimmt lustig, aber man muss schon echt Langeweile haben

ich glaub du unterschätzt das ganze...lad dir mal ein video runter von der homepage oben!

@wutz...jep die aus frankreich und die gehn mal sehr gut ab...echt harte action...was du natürlich erstnmal gut üben solltest [Bild: wink.gif]

wenn du von 5 meter runterspringst auf den beton solltest du schon gut landen können sonst könnts weh tun [Bild: smirk.gif]
jop da is sogar [Bild: smile.gif]
http://perso.wanadoo.fr/parkour/parkoure...age17.html
auf da linken seite des 3. vo oben! i find des is a wahnsinn!
endlich gibts an sport der noch schädlicher is als biken... [Bild: mrbrown.gif]
pff 5meter? andy wenn wir uns mal treffen, "zeig" ich dir mal wie mein körper schon knackt wenn ich nur ne treppe runter gehe [Bild: laugh.gif]

edit: jo hab grad alle gesaugt, scheisse ist das krank!!!!!!!
sicherlich nicht so gefährlich wie biken...
also von so 5m an gestreckten rückwärtssalto... ach du liebe schei**e, ich bin scho froh wenn ichs da oben stehn dableig [Bild: mrbrown.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Informationen zum Thema extrem Sport boerl 4 2,807 2021-05-30, 15:15
Letzter Beitrag: MarkUltra
  Mountainbike: Sport, Leidenschaft und Vision - eine wissenschaftliche Erhebung LS_Mui 0 5,295 2011-05-24, 17:07
Letzter Beitrag: LS_Mui
  Sport+Wellness Sportsfreund 3 2,001 2011-02-12, 17:57
Letzter Beitrag: Sportsfreund
  Sportmanagement oder Sport & Eventmanagement studieren johannes1923 0 813 2010-11-25, 02:43
Letzter Beitrag: johannes1923
  reha sport Pinky 3 1,833 2006-12-19, 22:53
Letzter Beitrag: joseppe
  Parkour / Street Running -raceface- 7 2,294 2006-12-16, 16:30
Letzter Beitrag: Pinky
  Tschüss DH Sport für dieses Jahr - Rahmen is futsch bzw. unvollständig BATMAN 46 10,576 2006-07-22, 11:53
Letzter Beitrag: Bergabradfahrer
  www.bike-sport.com wieder am leben! robertsmith 0 806 2006-02-13, 18:27
Letzter Beitrag: robertsmith
  Warenkorbsysteme zum Download for free??? seine Dudeheit 2 1,178 2005-11-29, 14:20
Letzter Beitrag: seine Dudeheit
  euro sport JETZT Haiflyer 5 1,841 2005-10-26, 18:44
Letzter Beitrag: fahne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste