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neuer Rahmen? Bergman Alice?
#16
Für meinen Geschmack sind Trailpimps, Gizmo und ne M4 für Dual schon zu schwer, das muss alles richtig leicht. [Bild: laugh.gif]
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#17
sag des ned mir mei dual radl wiegt 13 kilo [Bild: wink.gif]

Aber auf keinen fall halt a radl das sich fährt wie auf eiern (wegen zuviel federweg)
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#18
Sorry.
also ich will des Bike als Allrounder aufbauen,
Dirt - Dual - DH - Street !
Gewicht is mir eigentlich egal, hauptsache es hält!
Fahre ja keine rennen!
Der Evil Imperial schaut ganz gut aus.....hmmm!
tja ja-----....................... [Bild: frown.gif] [Bild: confused.gif]
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#19
schau mal bei www.batch.org die schweisen dir einen Titanrahmen mit deiner Wunschgeometrie zusammen und wenn ich mich nicht täusch kostet das nicht mal über 900Eus.
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#20
@ Philip: Stimmt, Ellsworth Specialist... Kostet der nicht noch nen Tausender mehr als das Balfa? [Bild: icon_eek.gif]

@ Gunnar: Und was kann ein... sagen wir Specialist für knapp 2000 Euro was ein... sagen wir Le Toy für 700 nicht auch kann? Ist beides nur geschweißtes Alu, und der Preis rechtfertigt sich sicher nicht durch edles Material, super High Tech-Fertigungsverfahren oder sonstige Wundermittel... Der Preis ist sicher nicht ausschlaggebend für die Haltbarkeit! Z.B. das Intense, das jemand vorgeschlagen hat: Ebenfalls sauteuer, aber eher ein Race-Rahmen für Leute die es leicht mögen und einen sauberen Fahrstil haben, der ihr Material nicht so schnell überfordert!
Wenn ich mir dein Profil so anguck (2 kaputte DMRs) würd ich sowas eher nicht nehmen, sondern evt zum 243 tendieren, der ist aus Stahl und wiegt immerhin ca. 3,4 kg [Bild: icon_wink.gif] Dürft als schon mal gut Material dran sein!

Mir fällt grad noch der Cliffcat Tankass ein, ein fetter Alurahmen. Kostet 800 Euro und wiegt 3,2 kg. Dazu das Bild im Anhang [Bild: icon_wink.gif] siehe links neben dem MRP-Schriftzug...
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#21
Das Specialist kostet 795 $ und keine 2000
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#22
Ja, in Amiland, bei Afrobike gabs den laut Google mal für 1790 Euro, und laut IBC-Forum kostet er beim Schweitzer Vertrieb "nur" noch 1200, allerdings auch nur mit 2 Jahren Garantie. Trotzdem überteuert.
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#23
[Bild: icon_lol.gif] kannst dir ja eins per CNC Fräsen lassen [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] Ist dein Oberrohr, dein Unterrohr und der Hinterbau auch schön stabil, weils ja eben massiv ist ... [Bild: icon_eek.gif]
Ne denk auch Morphine reicht vollkommen, zumal des manche mit ner Super Monster fahren, also sollte das Steuerrohr schonmal alles halten.
Hat allerdings auch seinen Preis(der auch gerechtfertig ist, alles andere ist wirklich überteuert). [Bild: mryellow.gif]
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#24
machs so wie ich...perfekte kombi und top fahrverhalten in allen lagen [Bild: wink.gif]

dürfte deinen preislichen vorstellungen entgegenkommen [Bild: wink.gif]

einziges minus ist das die gabel am unterrohr anstösst...soll allerdings bei den neuen (aktuellen) geändert worden sein [Bild: confused.gif] Nr.1 Nr.2
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#25
Also ich hab da noch a paar:
1.Bergwerk mercury ds
2.Kona Cowan
3.Nicolai 2mxtb
4.Rocky Mountain Flow
5.Zonenschein Leonardo DS 1 Evo 1.

I weiß jetz ned so viel über die Rahmen, aber i find die schaun was her, und sollten auch stabil sein.
Ihr könnt euch ja mal dazu außern.
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#26
das nicolai ist doch mal richtig geil!

das cowan gibts doch sogar mit steckachse! das wär doch was.

was wiegt die gabel eigentlich? sieht ziemlich fett aus. [Bild: crazy.gif]
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#27
Sieht sehr mmmhhhhhhhhhhhhh ungenutzt aus
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#28
Der Kona Cowan mit Alice [Bild: icon_confused.gif]
Geht doch die ganze Geo. kaputt, würd den Rahmen höchstens mit 100mm fahren
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#29
das foto ist auch von vor paar wochen als das bike beteriebsfertig war...

bist du der typ der sagt ein bike wird nur gefahren wenns ausschaut wie sau? ich pflege meine bikes und sie werden gefahren...weist wenn man fahren kann da muss das bike nicht verkrazt sein...von daher...

immerhin weis ich nun welche sorte biker du bist [Bild: smile.gif]
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#30
hab ich das jetz richtig verstanden mit brücke am unterrohr ?

wenn ja -> HAHA [Bild: wink.gif]
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