Beiträge: 14,265
Themen: 586
Registriert seit: 2001-10-31
Bewertung:
0
glaub ich weniger...war damit nur 1 mal dort und da hab ich den hartkor fakker mit "familie" den marco und den michi von dh-insane getroffen *gg*
mein nucleon ist olivgrün...
Beiträge: 141
Themen: 41
Registriert seit: 2003-03-24
Bewertung:
0
mal was anderes, ein Freund von mir aus der Schweiz hat erzählt, das GT 2005 ein Downhiller in der Variante ihres Getriebebikes rausbringen werden, davon soll es auch schon bilder geben.Händler hätten da wohl schon Infos.
Hat jemand da nen plan?
Beiträge: 16,567
Themen: 593
Registriert seit: 2001-06-28
Bewertung:
0
Ja, kenne ich. Aber da steht nur sinnloses Blabla ohne konkrete Infos. Weder was jetzt gemacht wird, noch wie man sich beteiligen kann, von konkreten Entwürfen, Normvorschlägen etc. ganz zu schweigen. Auch per Mail kriegt man nur "Propaganda" zurück.
Beiträge: 4,216
Themen: 112
Registriert seit: 2003-05-05
Bewertung:
0
Das fertige G-Boxx Bike wird in Willingen vorgestellt werden. Interessantes Detail am Rande: Sowohl Kette als auch Bremse werden sich auf der linekn Seite befinden.
Beiträge: 16,567
Themen: 593
Registriert seit: 2001-06-28
Bewertung:
0
Meiner Meinung nach müßte man den Anspruch 3 des Honda Patentes in Verbindung mit 2 beeinspruchen. Siehe Anhang.
edit: Ach nein, sorry, falscher Alarm. Anspruch 2 bezieht sich auch auf 1 und damit ist das wieder in Ordnung.
Beiträge: 5,066
Themen: 144
Registriert seit: 2001-07-31
Bewertung:
0
hm der Georg hat schon recht.
die Konfiguration mit der Kette auf der linken Seite zieht einige Spezialteile nach sich.
Georg verwendet sehr gern (und nicht zu unrecht) möglichst viele Standardteile.
bei dieser "Philosophie" ist die Lösung mit der kette links nicht tragbar.