Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
abi. wer is durch #??'?
auch noch essen und trinken ? naja ich hab halt a weng geschrieben (netmal die hälfte der zeit) dann nochmal korrekturgelesen und dann heim gefrühstückt [Bild: wink.gif]
Ich hab erst gefrühstückt und dann geschrieben. Weil ohne Blut im Gehirn ist man in deutsch eindeutig besser dran! [Bild: icon_lol.gif]
wenn du über 10 punkte willst musst schon viel gutes schreiben. da kanns schon sein dass 5 seiten ausreichen, da muss dann aber das drinstehn was verlangt wird.

es kommt aber auch auf die schriftgröße an, ich schreib zum beispiel sehr klein.

ich hab erstmal mir ne gute stunde überlegt welches thema ich nehm [Bild: wink.gif] geschrieben hab ich sicher nicht mal die hälfte der zeit. weil man muss während einer solchen äusserst anstrengenden arbeit auch genügend pausen einlegen [Bild: wink.gif]
also deutsch abi bei mir war krass. normal schreib ich 5 seiten oder so. im abi hab ich sage und schreibe 11 seiten geschrieben. voll assi. naja 7 punkte is ok. naja.
ach ja an den wayne interessierts typen. du bist ja nur neidisch ätsch [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] heut kann mir gar nix die laune verderben ned mal irgendwelche dummen posts mit gespame

ciao Lucas
Habs schon länger hinter mir und heut meine Noten bekommen.
Schnitt 3,2
LK Physik 5 P., LK Kunst 9 P., GK Deutsch 6 P. und GK Sozialkunde Colloquium 27 P.
Ziemlich schlecht aber immerhin hab ich kaum Zeit mit Lernen verschwendet. Bestanden hab ich ja und die Zeit, die ich gespart hab is denk ich mehr wert [Bild: smirk.gif]

Wünsch allerseits noch viel Spaß beim Feiern
ich weiss am donnerstag mehr.

hab heute noch ne elektrotechnik-klausur wiedergekriegt. hatte bisher immer ne 5, und heute ne 2 [Bild: smile.gif]
schriftliche durch..
mündlcihe gibts in einer woche..fang grad an was zum lernen!

edit:
verdammt!!! wir müssen ÜBER 1000 schreiben!!!! [Bild: icon_evil.gif]
@rooky. genau so seh ichs auch. außer die 2 wochen ohne pc hab ich fürs abi null gelernt. hehe. andre leuds fangen da schon 4 monate früher an. 2 wochen ham auch gereicht [Bild: wink.gif] und das ganze vorallem OHNE streß hehe

ciao Lucas
Die die da 4 monate früher anfangen wollen vermutlich nen bsetimmten NC schaffen und was richtiges studieren! [Bild: icon_wink.gif]

edit: ich würds aber genauso machen wie ihr! [Bild: grin.gif]
jo bin extrem stolz auf dich

weiter so

ich warte nur schon auf den nächstens abi thread von dir [Bild: icon_rolleyes.gif]
der heißt dann bestimmt "abifeier 2004 - wer war dabei?" [Bild: icon_neutral.gif]
bin ma gespannt wann von dir der n#chste spam thread kommt. dann müll ich den auch zu. alles klar. gut.
ja du auf n NC pfeiff ich brauch ich ned. daher hauptsach abi.
lieber die zeit gscheid genutzt als daheim zu hängen und zu lernen. sowies der rooky scho gsacht hat.
bei unserm spam meister hier spricht doch eh nur der blanke neid.
ach ja und wie war eure abifeier wirds ned geben. denn wenn ich erstma fertig bin hau ich mich ins koma.

ciao Lucas
ich weiß nicht was soich immer wieder für *'$%&%$`/$ aufregen nur wegen so nem thread. du musst ihn ja nicht lesen. verbring halt nicht den ganzen tag im forum dann macht dir das auch nix aus.
ich find den thread absolut nicht spammig. sieht man auch daran wieviel sich beschwert haben. nur EINER.
also, wer nix zum thema abi zu melden hat der soll einfach ruhig sein und den thread überlesen.
Zitat: bin ma gespannt wann von dir der nächste spam thread kommt
Zitat: bei unserm spam meister hier

haha meinst du mich? [Bild: icon_smile.gif]
hahaha
kann mich nicht dran erinnern mal nen spam thread geschrieben zu haben?
du?

außerdem wollte ich dich nur ma dezent drauf aufmerksam machen, dass DU bei jedem 2. thread geschrieben hast wayne interessierts

aber ich hab sowieso keine lust mich dadrüber jetzt zu unterhalten

deswegen zurück zum thema
I hab no 1 Jahr Schule vor mir [Bild: frown.gif]
Aber wenn ich alle älteren sagen höre dass die schule die schönste Zeit war bin ich vlt doch froh noch um dieses Jahr ( des probier i ma schu seit 2 Jahr einredn)
I wer hoffentlich sooooo megafroh sein wenn i die matura hinter mir hab.

MfG
Groovy
och, ich glaub zivi wird noch schöner.
en bisschen hausmeistern in nem familienerholungsheim [Bild: wink.gif]
und gleich hinter der tür 200km wanderwege [Bild: icon_twisted.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  schlafprobleme durch alkohol. Haiflyer 23 48,664 2021-05-24, 17:42
Letzter Beitrag: ahahartnt
  Gewinnspiel - durch eure Hilfe ! =) Verlose Bis zu 150€ Leatherface 3 0 88 2011-07-02, 23:22
Letzter Beitrag: Leatherface 3
  Der Trend setzt sich langsam durch... JackTheRipper 13 3,315 2006-08-24, 21:42
Letzter Beitrag: fahne
  Tod durch Onlinespiel? Cove Rider 9 1,839 2005-11-22, 08:38
Letzter Beitrag: der koch
  OT: gf4 pixelfehler durch passivkühle rembox 2 729 2004-06-28, 15:53
Letzter Beitrag: rembox
  durch wasserkühlung mehr verdichtung?? Philipp 7 910 2004-02-14, 00:25
Letzter Beitrag: schmahlo
  Grad was nettes durch Zufall gefunden BATMAN 10 1,048 2004-01-29, 02:17
Letzter Beitrag: Ludwig
  Hab nun endlich die ganze Crusty-Serie durch... Cheetah Tarzan 13 2,323 2003-05-26, 20:10
Letzter Beitrag: Pinky
  Scheißendreck - Ich dreh durch BATMAN 7 1,396 2003-05-01, 23:16
Letzter Beitrag: TiSpOkEs
  Jetzt drehen sie total durch........ FunkyFoes 24 3,611 2003-04-24, 02:04
Letzter Beitrag: Firefly

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste