Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
abi. wer is durch #??'?
ja also ganz ehrlich ich glaub ich werd se auch vermissen.

und zu unserm spamer. ich hab genau 2mal wayne geschrieben. und das zu recht. interessiert doch echt keinen ob irgendein star am badesee war oder [Bild: icon_question.gif] aber is ok.
War find ich die größte Zeitverschwendung meines bisherigen Lebens. Ich werd nur einen einzigen meiner Kurse vermissen und der Rest der Zeit war nur deshalb so genial weil ma dauernd blau gemacht ham [Bild: icon_wink.gif]

Ich bild mir immer noch ein, daß das Studium wesentlich besser wird
Zitat: War find ich die größte Zeitverschwendung meines bisherigen Lebens

dann hast da was falsch verstanden. weil in der schule KANN man viel lernen [Bild: icon_lol.gif]

ne, mal im ernst. nach dem abitur hat man die beste allgemeinbildung. besser wird die allgemeine bildung nicht mehr [Bild: wink.gif]

studium machst halt meist nur das was dir auch liegt. dafallen die fächer weg die einfach nur nerven. nicht total, aber ein paar davon sicher. hoff ich ma [Bild: wink.gif]
Wenn das System auf Allgemeinbildung ausgelegt ist kann ich aber nur laut lachen [Bild: icon_rolleyes.gif]
Zitat:und zu unserm spamer. ich hab genau 2mal wayne geschrieben.

Und 1 mal Peter Lustig. [Bild: icon_mrgreen.gif]

Aber mal ehrlich gehts heuer nimma? [Bild: shocked.gif]
Gut das der Easy Rider dir jetzt mit seinem Post quer im Magen liegt ist ja noch nachvollziehbar, aber deshalb brauchste ja net wieder schwere Geschütze aufzufahren und wie im Kindergarten anfangen irgentwelche Ausgedachten Sachverhalte an den Tag zu legen. [Bild: frown.gif]

ole ole, ich bin durch [Bild: smile.gif] schnitt is zwar jenseits von gut und böse (3,6 oder so [Bild: icon_confused.gif]) aber abschluss is abschluss [Bild: smile.gif]
Herzlichen Glückwunsch [Bild: laugh.gif]
glückwunsch auch von mir. eben abschluß is abschluß.
@metker du ich hab des mit ihm per PM geklärt. passt alles. hat sich alles zum guten gewendet.

und das die schulzeit die größte zeitverschwendung war seh ich auch ned so. es gab sehr viele schöne dinge die passiert sind. egal ob man rausgeflogen is. oder wenn im chemieunterricht ma was schief ging. oder die abschlußfahrten nach holland [Bild: wink.gif] war sehr geil. ham richtig die deutschenl proleten vertreten. oder letztes Jahr irland dublin. das war shcon alles sehr sehr geil.
und ich werd den chemieunterricht vermissen in dem ich nie besser als 3 punkte war [Bild: wink.gif] hehe und dann an der tafel stand und irgendwas philosophiert hab weil ich keine ahnung hatte. oh man das waren noch zeiten.

ciao Lucas
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Also 1997 war wohl das coolste Jahr um seln Abi zu machen,aber trotzdem Herz. GLückw. manche sind halt ein bisserl langsamer [Bild: icon_twisted.gif] p.s: ABI `04 in die Heckscheibe kleben,dann erfährt es der Rest der welt auch.

in antwort auf "ENDLICH NIE MEHR SCHULE JAAAAAAAAAAAA" ...Du wirst lachen,aber jetzt beginnt die Schule des Lebens. [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif] und da gibts keine Noten.
Zitat: in antwort auf "ENDLICH NIE MEHR SCHULE JAAAAAAAAAAAA" ...Du wirst lachen,aber jetzt beginnt die Schule des Lebens

du das glaub ich dir sogar. aber im moment juckt mich des noch ned. erstma die freiheit genießen sich ned mehr für jeden scheiß zurechtfertigen. was nach dem zivi kommt is im moment noch ganz weit weg. bis juni 2005 is meine zukunft sicher. was danach kommt steht noch in den sternen.

ciao Lucas
mein lehre hat zig-mal gesagt, das wir kein abi sondern die "allgemeine fachhochschulreife" machen. als kommt ins auto "ALLGEMEINE FACHHOCHSCHULREIFE 2004" [Bild: cool.gif] [Bild: tongue.gif]

das schule verschwendete zeit war, würd ich net sagen. sicherlich wars oft langweilig, und man hat sich so durchgemogelt. vieles wird man bestimmt auch sein leben lang nie wieder brauchen (chemie [Bild: icon_twisted.gif]) aber es war doch irgendwie ne lustige zeit. ich werd sie bestimmt vermissen [Bild: smirk.gif]

ich hätte nur gleich ma richtig lernen müssen, dann hätt ich mir 2 jahre gespart und nen besseren abischnitt gehabt [Bild: icon_confused.gif]

aber vorbei is vorbei, studium ich komme [Bild: laugh.gif]

hach, ich freu mich [Bild: smile.gif]
Abi braucht man eigentlich haupsächlich um sich fürs Studium zu qualifizieren und da drück ich Dir mit nem 3,6er Schnitt schon mal die Daumen.
Andere haben in der Zeit Mittlere Reife und ne Ausbildung absolviert und nun wohl mehr Chancen am Arbeitsmarkt.

Abitur bildet aber auch den Menschen an sich. Man wird nicht nur aufs wesentlich beschränkt wie in der Realschule.
Zitat: Andere haben in der Zeit Mittlere Reife und ne Ausbildung absolviert und nun wohl mehr Chancen am Arbeitsmarkt.

die aussage mag für unterklasse bis mittelklasse jobs zutreffen. zeig mir einen HEUTIGEN realschüler mit Ausbildung in nem Vorstand eines Konzerns oder einer gehobenen Position [Bild: icon_question.gif]?
egal was fürn abischnitt mit abi kommste weiter im leben. muss halt GUT sein so wie überall. dein späterer arbeitgeben juckt dein abi ned die bohne. hauptsache du hast es. fürs studium geb ich dir recht. da könnts ausschlaggebend sein. aber wenn man ned irgendwas mit 1, NC machen will setzt man sich auf die wartelist und kommt irgendwann schonrein. außerdem gibts auch genug andre unis. also bewergben bewerben bewerben. amen

ciao Lucas
Mhhh da kann ich gleich mal freudenberg nennen. paar kumpels haben mit müh und not 9te klasse geschafft (skaten nur den ganzen tag) die arbeiten da von 8 bis 14 uhr und verdienenw wirklich nicht schlecht!!!
Das stimmt nicht.
Deinen Arbeitgeber wird das sehr wohl jucken wenn du nachm Abi ned studierst und gleich anfängst zu arbeiten. Der Abischnitt sagt zwar ned aus wie gscheit du bist aber dafür wie in meinem Fall was für a fauler Hund ich bin. Mich stört das ned weil ich keinen NC auf mein Studiengang hab und ich vorhab mich da sehr reinzuhängen und mit einer anständigen Diplomarbeit wird mein Abischnitt dann wohl eher seeeeeeehr nebensächlich sein [Bild: icon_wink.gif]
Im Vorstand der großen Konzerne sitzen nur Leute die mindestens a Diplom oder besser noch an Doktor ham also da kannst dich anstrengen wenn das dein Ziel is [Bild: icon_smile.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  schlafprobleme durch alkohol. Haiflyer 23 48,656 2021-05-24, 17:42
Letzter Beitrag: ahahartnt
  Gewinnspiel - durch eure Hilfe ! =) Verlose Bis zu 150€ Leatherface 3 0 88 2011-07-02, 23:22
Letzter Beitrag: Leatherface 3
  Der Trend setzt sich langsam durch... JackTheRipper 13 3,313 2006-08-24, 21:42
Letzter Beitrag: fahne
  Tod durch Onlinespiel? Cove Rider 9 1,838 2005-11-22, 08:38
Letzter Beitrag: der koch
  OT: gf4 pixelfehler durch passivkühle rembox 2 727 2004-06-28, 15:53
Letzter Beitrag: rembox
  durch wasserkühlung mehr verdichtung?? Philipp 7 906 2004-02-14, 00:25
Letzter Beitrag: schmahlo
  Grad was nettes durch Zufall gefunden BATMAN 10 1,042 2004-01-29, 02:17
Letzter Beitrag: Ludwig
  Hab nun endlich die ganze Crusty-Serie durch... Cheetah Tarzan 13 2,314 2003-05-26, 20:10
Letzter Beitrag: Pinky
  Scheißendreck - Ich dreh durch BATMAN 7 1,396 2003-05-01, 23:16
Letzter Beitrag: TiSpOkEs
  Jetzt drehen sie total durch........ FunkyFoes 24 3,604 2003-04-24, 02:04
Letzter Beitrag: Firefly

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste