Bewertung:
0
Ohne Studium ist ein Abi nicht viel Wert.
Wenn einer ne Ausbildung hat und du nicht, bist unterlegen.
Wennst mal gearbeitet hast, interessiert sich kein Mensch mehr für Dein Schulabschluß.
Da zählt vorherige Karriere, Studium oder Ausbildung.
Bewertung:
0
ich hab leider nirgends was gefunden. wer kann mir konkret sagen, ob architektur nen nc hat ?
Bewertung:
0
das ist je nach Uni verschieden
schau bei der Uni auf der Seite nach
Bewertung:
0
man kann ja nach der mittlere reife azubi werden und nach der ausbildung wieder auf die schule gehen, z.b. für diplom ingenieur.
Bewertung:
0
ich hab echt nix gegen leute die ne ausbildung machen. echt nicht. habs mir auch schon überlegt nach der realschule.
ich hab nur was gegen leute dies abi nicht packen und dann behaupten mit mittlere reife+ausbildung wär man besser dran wie die leut mit abi die nicht studieren. weil das stimmt einfach nicht immer.
Bewertung:
0
Ich hab Mittlere Reife, Ausbildung, Abi und studier,
weiß also schon wovon ich red.
Ne zeitlang gearbeitet hab ich auch schon.
Wennst mal arbeitest zählt Berufserfahrung weit aus mehr, als ein blankes Abi ohne Studium.
Es ist nen kleiner Pluspunkt, aber auch nicht mehr. Wenn Dein Konkurrenz mehr, oder passendere Berufserfahrung hat, hast scho keine Chance mehr.
Beim Studium ist des schon wieder anders, aber nen Abi ohne Studium ist nicht viel wert.
Ist eh schon so, dass man eher selten genau in der Sparte später arbeitet, was man auch studiert hat.
Oft wollens nur sehn dass Du studiert hast und es dem Job annähernd entspricht. Den Rest lernst von selber beim arbeiten.