Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wuahahha heute auf der donainsel beim lakejumpen
wuahahah der hat wohl glaubt der sitzt in am ferrari dass erm mim arm so cool posen muas hahahahahahahahhahahahahaha zu oag [Bild: grin.gif]
wenn der wen verhaftet muas er den verbrecher bitten wenns eght nebnherzulaufn, weil drinen is ka platz hahahahah
[Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] kommentar vo meim bruder: süßes spielzeug das der nette herr poliziebehini da hat LOOOL sao geil, ich scheiß mich an, allein scho wie des klingt [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
wenn sowas vor mir steht, würd ich glaub ich a mal a bissal lachen [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
heast oida des is aber nix gegen des polizeimopal im maurawoid [Bild: tongue.gif]muhahahahaha woa des goil heit bei de kivara mit eana superspeed auto ähm smart!!!!! [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
hab sie dann eh ur angstarrt(so richtig oag in die augn) und hab bled gwinkt und glacht hahahahaha der hat so bled gschaut....

na aber ich stell ma grad vor wie a verhaftung damit aussieht: "jo ähhm tschuldigung, aber wir habn kan platz aber wär leiwand wennst einfach so in ana stund oder so amal zur wchn komman könntest damit ma dich festnehmen können, wos sogst?" Tongue LOOOOOOOOL

ich finds cool

bei uns fahren auch astras rum, also 2 türer, das bringt genauso wenig [Bild: smile.gif]
jo qwuahahahah ich frag mich noch immer was der für amtsmissbrauch begangen habn muss dass er jetzt für immer auf am moped streife foan muas so: hey du blöder verbrecherich, bleib stehn oder ich wein" [Bild: icon_lol.gif] wuahahaha
naja astra mit am smart zu vergleichn... [Bild: wink.gif]
najo a astra is zm. a versuch a auto zu imitiern, aber bei dem hilft echt nix ausser sofortige verschrottung...

andererseits is a gutesd mittel gled zu bekommen fürn staat, fahrens nur passanten an , schon is des spielzeug hin und der pasant muas blechn Tongue [Bild: icon_lol.gif]

du der smart is nen raumwunder, der is nich so klein wie man denkt!
jo nur was bringt des am polizistn? a verbrecher geht sich da BESTNFALLSim kofferaum aus [Bild: wink.gif] [Bild: icon_lol.gif]
jo nur bekommst an smart in an astra [Bild: wink.gif]
die sieht man jetzt öfters im 22sten... [Bild: icon_twisted.gif]
raumwunder? [Bild: grin.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] :mrpurp
des is ka auto sondan a mobiles klo!echt oida!

mfG

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was mich heute so richtig ankotzt ... smelly 2,835 839,406 2021-05-24, 17:43
Letzter Beitrag: ahahartnt
  Dinge die mich heute besonders freuen... smelly 1,576 537,481 2021-01-15, 08:24
Letzter Beitrag: lamphuongk
  (Bereits beim Kauf) defektes Fahrrad: Reparatur/Umtausch - Rechtliche Gesetzpunkte? Vuntzam 3 17,308 2020-10-23, 14:26
Letzter Beitrag: Jerome Hubbard
  Was tragt ihr beim Fahren? Been 38 20,279 2012-02-21, 08:54
Letzter Beitrag: Gordobs
  was mich heute wütend macht der koch 18 10,375 2009-02-03, 17:10
Letzter Beitrag: punkt
  Inoffizielle Salzburger Wertung beim 24h-DH noox 4 1,183 2008-07-31, 06:55
Letzter Beitrag: mAsKeD
  Fingerabdruck beim Einkaufen... georg 21 3,737 2008-07-30, 13:13
Letzter Beitrag: DasMatti
  musik beim biken.... musik beim chillen... stieF 22 12,102 2008-05-01, 12:49
Letzter Beitrag: Wyatt_Erb
  Vorsicht beim Musik hören auf den Parkplätzen.. georg 19 4,292 2007-10-22, 19:32
Letzter Beitrag: Cru Jones
  15 Jähriger beim LakeJump ertrunken mankra 1 1,856 2007-07-24, 08:39
Letzter Beitrag: JackTheRipper

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste