Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Hope Produkte!
schaut was ich bei sticha gefunden habe!

ist das die lösung für das mono 6ti problem? (Preis auf anfrage)
225mm Scheibe "Floating"

speziallscheiben mit 225mm und 240mm genau das was der mankra fordert! 54€
Spez. Scheiben

dann noch das neue Hope "dual control" System für die neuen Mono´s! Dual Control

mono 4 und mono mini kosten 162€ die 6ti ist auf anfrage!
ne mono M4 nur 162? [Bild: icon_eek.gif]

edit: nice ich weiss wer ne hope brauch! [Bild: tongue.gif]

ps: is jemandem mal aufgefallen dass die fox frauen sachen viel besser sind als die normalen sachen? [Bild: icon_mrgreen.gif]
sind die teile auf dem bild, hebel und bremssattel! keine scheibe dabei!
Der Dualcontrol-Hebel ist wohl kaum dabei?

wah ne und nen scheibchen kostet wieder 50 oder so nä?

naja, ich geh jetz dirten viel spass noch [Bild: tongue.gif]
lies mein anhang [Bild: smile.gif]

wo soll der sinn sein das anzubieten wenn das eigentlich im vordergrund stehende teil nicht dabei ist?

denn der bremssattel ist ja serie! ist nur ohne scheibe! das es dann wohl "nur" 2212 € kostet zusammen liegt wohl daran das kein hope bremshebel dabei ist, der wohl auch teurer ist als des shimano teil! aber ich finds durchaus eine coole idee sowas aufn markt zu bringen, denn schlecht isses sicher nicht!
Da steht nirgends, dass der Hebel dabei ist [Bild: icon_wink.gif] unüblich ist es ja nicht, dass nicht alles dabei, was aufm Bild zu sehen ist. Ausserdem müssen die Dichtungen auf Mineralöl ausgelegt sein, man kann also nicht einfach einen normalen Bremssattel nehmen.
Gibts da auch den passenden Adapter von hope bei Sticha?
schon der 1. satz oben sagt aus was sache ist [Bild: wink.gif] und der ist in grossen fetten buchstaben [Bild: smile.gif]

wieso mineralöl? ich denke eher das der hebel auf dot5.1 ausgelegt ist und nicht der bremssattel auf mineralöl! denn hope hat nichts mit mineralöl und wird da wohl auch nicht umsteigen!

@ wohli, das denke ich doch mal! hab eben mal paar fragen an stiche geschrieben, mal schaun was er antwortet!
Post es bitte dann wenst a Antwort hast, vielleicht is des das Licht am Horizont für mei Bremse [Bild: wink.gif]
sagte ich ja schon [Bild: smile.gif]

diese 225mm floating scheibe macht schon nen recht positiven eindruck was die kühlung betrifft, immerhin schaut sie leicht anderst aus als unsre jetzigen [Bild: smile.gif] da ist glaub der aluspider innen etwas kleiner und aussen das ganze grösser umd die nötigen löcher für die kühlung hineinzubekommen! aber 240mm ist doch mal was und dann auch noch direkt vom hersteller und keinem fremden wo die garantie erlischt [Bild: wink.gif]

bin ich echt mal gespannt und wegen euren problembelägen hab ich auch mal gefragt an was des liegt!
Daweil hab ich ja grüne ebc drinnen, geht scho viel besser als mit den orginalen aber ned so wie die sys17
Na endlich, die 240iger Scheibe wurde schon im Frühjahr angekündigt.

Preis ist zwar heftig, aber ich denk, da werd ich mir ein paar Scheiben kaufen müssen. Evt. mit der S17 [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif] verbaut.
kannst scho amal versuhen für mich die 240er oder die 225eraufzutreiben!
die adapter wärn a net schlecht.....und dann für hinten a glei den 205er adapter..... [Bild: laugh.gif]
Zitat: mono 4 und mono mini kosten 162€
[Bild: shocked.gif] [Bild: shocked.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Enduro-Gabel - welche? Dirtbag 2 5,293 2016-07-19, 22:19
Letzter Beitrag: Dirtbag
  Neue Naben oder gleich neuer Laufradsatz BerntyKilla 1 1,623 2016-07-18, 13:57
Letzter Beitrag: noox
  neue hintere Bremse für FR Hardtail - Scheisse, ich kenn mich gar nicht mehr aus ;-) andi 6 10,233 2016-04-18, 10:23
Letzter Beitrag: andi
  Neue Bremsscheibe hinten eine Stufe kleiner? kain 16 8,830 2015-07-23, 19:35
Letzter Beitrag: Cubeallmountain
  hope v4 bremse von stahlflex auf plastikleitung umrüsten **tunefish** 0 7,914 2015-07-10, 10:14
Letzter Beitrag: **tunefish**
  Neue Griffe. ....??? UFF1337 3 1,836 2015-07-01, 01:34
Letzter Beitrag: UFF1337
  Neue Schaltung. Was alles beachten? -ProtoType- 5 2,144 2015-03-25, 13:37
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Neue Bremse: Saint/Zee oder Guide RS Philipp 4 5,289 2015-03-09, 08:24
Letzter Beitrag: TomTurbo07
  Welche Speichen zu Spank Subrosa Felgen und Hope Pro2 Naben? Fabs 8 8,859 2014-06-13, 15:56
Letzter Beitrag: Fabs
  Gute, langlebige, neue Protektoren... Dirtbag 8 2,562 2014-05-26, 21:07
Letzter Beitrag: Dirtbag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste