2004-08-16, 20:53
MX Comp(wie ich schon gesagt hab),iss billiger und auch zuverlässiger.
Wollt halt nur noch ne Alternative geben.
neue federgabel - welche
|
2004-08-16, 20:53
MX Comp(wie ich schon gesagt hab),iss billiger und auch zuverlässiger.
2004-08-16, 20:59
okay alles klar - aber bevor ich auf den bestell button klick
![]() Webseite ..hier gibts noch eine menge anderer gabeln in dem segment. oder kann man sagen, dass in der preiskathegorie um die 200 und bissi mehr euros, die MX wirklich die "gescheiteste" ist? danke für die geduld ![]() :EDIT: welchen federweg? ~8 cm oder doch die 10 ?
2004-08-16, 21:07
Sollte wirklich die beste Lösung sein,aber kauf sie bei Bike-mailorder.de da iss sie billiger,nimm gleich des 2004er Modell und jetzt stellt sich die Frage wieviel Federweg 105mm oder 85mm,müsstest uns bloß sagen was du für einen Rahmen fährst,denn des kommt halt auf die Geometrie an.
Es gäbe noch die MX Comp mit ETA,aber ich glaub ned,dass sich der mehrPreis lohnt,nur dass du die Gabel absenken kannst. EDIT:iss schon in Ordnung,dass du immer weiter fragst,sollangst Fragen hast frag einfach ![]()
2004-08-16, 21:51
Wennst bisher die Jett drin hast, würde ich die Version mit 80mm nehmen, sonst ändert sich die Geometrie deines Bikes zu sehr.
2004-08-17, 00:04
okay, alles klar - nur wegen der geometrie -
soll ich da etwas vermessen oder ein genaues bild reinstellen vom rad (seiten profilaufnahme) was wäre denn diesbezüglich hilfreich? oder soll ichs lassen, eben weil das rad mit der jet ausgeliefert wurde ![]() danke! ![]()
2004-08-17, 10:52
kann mir jemand von euch, der erfahrung damit hat erklären wie man die MX COMP COIL - 2004 einstellt?
bei meinen 83 kg körpergewicht in dem fall?! die gabel hat ein Pumpelement mit intern-einstellbarer Zugstufe. Zitat: Vorspannung-- ![]() |
|