Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pro 7 galileo - jetzt
in 10 minten kommt was über bikes....schauma ob das was wird
"Billige Rahmen sind oft aus Stahl"
"Eine Vollfederung würde man an einem Billig-Bike nie finden!"

Ich habs doch gewusst!! [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif]
oh gott die szene mitm sprung da hört man ja ne mx im hintergrund
... hab mich au schon gewundert seit wann mtbs motoren ham.... [Bild: grin.gif]

aber n nettes faunus lsd was da stand..... is doch n lsd oder?
na? 20 oder 120 Jahre!==!=!=!???
lol
danke für den hinweis, habs mir angesehen. war sehr intessant. wir haben unser radl praktisch genauso gemacht obwohl wir damals keine ahnung hatten wie das eine firma macht. find ich lustig [Bild: grin.gif]

der text war halt ned so toll "nur fette schweissnähte halten" [Bild: laugh.gif]
Ich habs auch sehr interesant gefunden, die Kommentare sind zwar ned so profesionell, aber sie müssens ja auch so rüberbringen das es Leut verstehen die ka Ahnung haben und nichts mit Radln zu tun haben
ich finde,es war ganz interresant mal zu sehen,wie die bikes hergestellt wird!naja,des bike am ende wo er die wiese mit dem voll-visier-helm runter "gerast" ist war geil! [Bild: tongue.gif]

mfG
seht ihr, ihr habt keine Ahnung vom Biken!!!
NPJ und DMR Rahmen sind alles billig Bikes, weil sie aus Stahl sind. Ich kauf meine Bikes nur noch im Baumarkt. Den die haben Federrung und des haben die billigen net [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif]
Geil!
Fands ja schon interessant wie man den so ein Bike zammen schraubt. Aber wenn man keine Ahnung hat...
ja oh gott...
die müssen es für die allgemeinheit bringen und ned für bikefreaks... [Bild: icon_rolleyes.gif]
jo klar, des mit den Stahlrahmen des weiß auch kein "nicht Biker"
aber des mit den Federungen war scho ziemlich dummes Geschätz
jo sicher aber weisst eh es bezieht sich auf die mehrheit...und ja naja
die billigsten haben halt keine federung...und die billigsten werden ja am meinsten verlkauft
leider
Also i hon mir o denkt dass des was wöra könnt, abr spätestens als ich den "Sprung" von dem Typen mit dem 661 fullface gesehen hon, isch mr schlecht wora! Wia kann man nu so bös uf am vorderrad landa??????? Autsch... Des schmerzt!!!!
Interessant war des lackieren, sonst hon ise a paaar arge schnitzer dinna ghet...
jo des mit dem lackieren fand ich auch echt interessant

der sprung von dem typen war echt oag bei dem kleinen lupfa so frontlastig zu landen und dann no des motorgeräusch [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]
dafür war das gamuza am ende schon anzusehn [Bild: smile.gif] nur das keiner der normalen was damit anfangen kann. das mit den fetten nähten und den stahl war klar ne verallgemeinerung (oder wie mans auch schreibt) da gabs am ende noch viel härtere sachen wa sich viel dummer fand als die 2 kommentare. nur mir fallen se nimmer ein. mal acapulco fragen wnen er heim kommt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was hab ich jetzt schon wieder gemacht?! (I-Net Expl.8 vs Adobe) fipu 3 2,581 2014-12-22, 14:55
Letzter Beitrag: Cagatey01
  Jetzt gehts los! - Urlaubsthread gamml 19 4,652 2007-09-01, 23:38
Letzter Beitrag: gamml
  jetzt RTL2: Red Bull X-Fighters Red 0 25 2007-08-23, 01:20
Letzter Beitrag: Red
  OT: Jetzt DMAX schauen Arne 17 4,548 2007-06-23, 23:58
Letzter Beitrag: BATMAN
  Jetzt habens endlich Haare am Spatzi!... Pethem 14 2,559 2006-11-17, 22:57
Letzter Beitrag: Pethem
  jetzt muss es doch sein: bodeheizung in parsch/sbg pAz 18 2,584 2006-01-12, 18:32
Letzter Beitrag: dermo
  DSF jetzt Haiflyer 6 1,320 2005-11-25, 19:27
Letzter Beitrag: Pete
  das ultimative Sportgeräte gerade jetzt bei Schnee Spucka 16 2,389 2005-11-24, 00:18
Letzter Beitrag: JackTheRipper
  euro sport JETZT Haiflyer 5 1,804 2005-10-26, 18:44
Letzter Beitrag: fahne
  VOX JETZT Haiflyer 13 2,331 2005-10-08, 18:36
Letzter Beitrag: Haiflyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste