Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ihr werdet euch freuen...
Hi,ihr werdet euch freuen:ich bin ab morgen zwei Wochen im Urlaub(Italien),allerdings kann ich mein Bike ned mit in die Berge nehmen [Bild: icon_evil.gif],wir sinn auf einer Hütte auf 2000m und da gibts nen übelst geilen Downhill runter,aber nein des Bike kann ned mit [Bild: icon_cry.gif].Naja auf jedenfall müsst ihr mich ned ertragen [Bild: icon_lol.gif].

Naja ich hab noch ne bitte an die Leut die zur Eurobike gehen:könnte jemand bitte Auschau nach nem hardcore Hardtail mit Dirt-Jumper,Sun-Felgen und Hayes-Scheiben halten,Preis ca. bis 1400EURO.Wäre echt nett wenn da jemand mir dann n paar Infos drüber geben kann,denn des wär ärgerlich wenn ich mir dann n neus Bike kauf und im nachhinein seh,dass es noch n geileres gegebne hätte.

Außerdem(gaaanz wichtig):wer eine rechte Kurbel hat mit 170mm Länge und 4-Kant,bitte mir schreiben(auch wenn ich ned da bin),bitte alles anbieten,mei Bike muss noch n bissl fahren biss des neue kommt.

also tschö

bis in zwei Wochen,dann komm ich wieder,bloß,dass ihr vorgewarnt seit [Bild: icon_twisted.gif]
machs gut, auch ohne bike. [Bild: smile.gif]
Danke [Bild: grin.gif]
ich wünsch dir au sehr viel Spaß, ohne Bike [Bild: laugh.gif]
Viel Spass auch von mir [Bild: wink.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif]
viel spass!

MFG [Bild: icon_wink.gif]
JUHU [Bild: icon_exclaim.gif]
@X-up:des hab ich mir gedacht,dass des dich freut wenn ich ned da bin [Bild: icon_neutral.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif],naja wär auch ganz froh wenn du nimma im Board wärst [Bild: laugh.gif]

@andereBig Grinanke [Bild: laugh.gif]
@x-up und Bergabfahrer

Was habts ihr gegeneinanda? Is ja net zum aushalten die Streiterei.
von kir viel spass!

@euch zwei:kennt ihr euch eig. auch persönlich oder nr vom board?

mfG
Eigentlich nur vom Board,aber er und die Leut mit denen er mal bei uns am Dirt-Jam war ham sich ned sehr fein verhalten,er greift mich immer ohne Grund an,außerdem iss er a elendiger Angeber(des iss nimmer zum aushalten),ignorant iss er auch und unfreundlich sowieso.
Biken kann er aber(was man so auf den Bildern sieht). [Bild: wink.gif]
Ja,aber des berechtigt noch lang ned andere die ned so gut Dirt fahren können deswegen zu beleidigen [Bild: wink.gif],außerdem gehts eh nur ums Dirt fahren,sonst soll er nämlich a leis sein.

Und so gut muss er dann a wieder ned fahren können,weil er und die mit denen er beim Dirt-Jam war,die sinn dann auf unseren Dirts ned gefahren weil der Shape ja soo schlecht und soo unfahrbar war [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif],komisch nur,dass alle anderen ihren Spaß ghabt ham und alle Lines gefahren wurden;die sollen des heulen anfangen wegerm Shape [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_lol.gif],wenn ma gscheit fahren kann stört n bissl schlechterer Shape a ned [Bild: wink.gif].
Nix für ungut,aber naja,lass mers einfach. [Bild: grin.gif]

Soo jetzt muss ich aber,sonst verpenn ich morgen wenn wir wegfahren [Bild: crazy.gif] [Bild: grin.gif].
viel spaß
ahhhhhhh....2000mm hoch und ohne bike...ahhhhh
aber viel spaß
werd dort sein und achtundzwanzigtausend bilder von allem machen was sich bewegt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dinge die mich heute besonders freuen... smelly 1,576 537,460 2021-01-15, 08:24
Letzter Beitrag: lamphuongk
  FreeCross, ist das was für euch? FreeCross 0 67 2013-07-05, 14:48
Letzter Beitrag: FreeCross
  Ausbildung zum Stuntman?! Macht das wer von euch?? 200mm 1 4,196 2011-11-11, 21:49
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Musiker unter euch? AXL 83 14,671 2007-12-11, 15:22
Letzter Beitrag: Wohli
  kanns euch nicht länger verheimlichen ... flo 13 3,136 2006-11-15, 19:13
Letzter Beitrag: flo
  tighte mucke für euch dh-headz Testarossi 37 6,253 2005-11-08, 23:20
Letzter Beitrag: Timo
  speedclimbing - krass. guckts euch an Haiflyer 42 5,358 2005-10-28, 22:59
Letzter Beitrag: exkremento
  was denken euch uber amerikanische Laute? Rebel 14 2,105 2005-10-22, 00:38
Letzter Beitrag: georg
  an die schagzeuger unter euch entropie 4 1,366 2005-06-26, 20:25
Letzter Beitrag: entropie
  Haben einige von euch nichts anderes zu tun? Cove Rider 12 3,047 2005-02-10, 17:03
Letzter Beitrag: The Dude

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste