Bewertung:
0
wenn nen rocky mountain würd ich mir das rmx holn, sonst eher für wirklich "hartes rannehmen" nen banshee scream...
Bewertung:
0
Also, des Rad ist sehr gut. Hat ne Menge Style, geht leicht in die Luft und macht echt sau viel spaß auf technischen Strecken.
Ein Nachteil ist, dass es bei high Speed nervös wird und meiner Meinung nach die Shiver nicht so die ideale Gabel für das Bike ist.
Aber du musst wissen was du damit machen willst! Fahr es erst mal ne Woche oder so zur Probe und bring es zu nem guten Händler der es auf Risse und andere devekte kontroliert. Du kannst ihn dann auch mal fragen wie er es 8preislich) einstuft.
CU RRC
Bewertung:
0
Hi!
Ja ich will nur dem Rahmen mit dem Dämpfer kaufen!
Der Verkäufer sagt er ist nur Hobby fahrer und hat nicht viel damit gemacht!
auf dem Bilder schaut es gut aus!
nur die frage stimmt das mit dem schwinge und Dämpfer? gehen die wirklich kaputt?
Ich hab ein ganz Spezielen stinky vom Aufbau her!
Der rahmen und Dämpfer sind die einzige normalen 2004er!
aber hier ein bild!
Bewertung:
0
zum RM7:einem Kumpel von mir iss der Hauptrahmen gebrochen
Bewertung:
0
Nur weils irgendein Pro fährt muss es nicht gut sein.
Rahmen wie Intense, Giant usw. werden von Pros und nicht Pros gefahren, Weltweit, da kann man sagen das die Rahmen gut sind.
Zum RM: Mir gefällt die Optik nicht und der Preis ( normale ). Funktion wird denk ich gut sein.
Bewertung:
0
der rahmen fährt sich recht agil, verspielt und verkraftet vom lenkwinkel her auch höhere gabeln á la 888.
die lager sind allerdings auch beim neueren rmx extremst anfällig und sehr schnell ausgeschagen und kaputt.
der hinterbau ist auch nicht der stabilste.
einem kollegen von mir ist er auch schon gerissen.
Bewertung:
0
Ich kann nur Proceed empfehlen!
Bewertung:
0
Jou... RM7 und gebrochene Hinterbauten ist ja schon ein alter Hut.
Beim RMX isses auch net besser.
Schau Dich lieber nach was anderem um.
Bewertung:
0
Als Rahmenbauer will ich ja nicht immer nur Werbung machen aber manchmal tut es schon weh im Forum von Leuten zu lesen, die sich einen Rahmen kaufen wollen.
Für einen Rahmen mit Nonoschwinge und angelenktem Dämpfer muss man doch nicht so viel Geld ausgeben.
Schon gar nicht wenn du für so viel Geld auch noch anfällige Lager, abgerissenen Hinterbau usw. bekommst.
gruss
richi