Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schlafprobleme durch alkohol.
hi

kennt das nochjemand. hab bis um halb 4 gesoffen. überwiegend vodka bull. bin dann heim hab super gepennt bis um 7,38. danach ging nix mehr. nochma kurz eingepennt und jetzt hock ich seit einer stunde am pc und kann ned mehr schlafen. bin top fit. hab kein kopf und nix aber voll die schlafprobleme.
kennt das jemand ? hab ich abernur wenn ich am abend vorher gut voll war. angeheitert kann ihc pennen bis zum murmeltiertag. voll komisch.

ciao Lucas
vielleicht liegts am Wodka-Bull... hob i koane Erfahrungswerte, weil sowos mog´ i sowieso ned...

wenn i so richtig rauschig bin, hob i normalerweise keine Probleme mim schlafen... aber is mir hin und wieder a scho passiert, daß i 4 Stunden gschlofn hob, aufgwacht bin, und dann nimma schlofn hob´ kinna... oba "top-fit" bin i dann trotzdem ned [Bild: icon_smile.gif]

moch´ da ned so vü Gedanken, trink´ wos gscheids (Wein, Bier) und dann klappts a mim schlafen. [Bild: cool.gif]
zu viel Coffein und man schläft mit Alkohol nicht sehr gute bzw. tief [Bild: wink.gif]

Geht mir oft so damit ich um drei Heim komm und dann um neun oder 8 Uhr nicht mehr pennen kann. Isch voll Assi, Tags über kommt dann die Müdichkeit bzw. am Abend [Bild: wink.gif]
oh ja des kenn ich [Bild: tongue.gif],aber wenn i richtig gsoffen hab meistens bloß weil mir schlecht iss [Bild: wink.gif]
Aber bei dir liegts wahrscheinlich eh am Red Bull.
ja denk auch das es am wodka bull lag. aber dennoch isses voll komisch. hab da so erfahrungswerte.
nach bier is mir morgends relativ oft schlecht.
nach wodka bull kann ihc nie pennen und hab nen süßen geschmack im mund.
nach havanna cola hab ich son richtig beschissenes gefühl im bauch. wie bei durchfall hehe. [Bild: grin.gif]
bei wein kommt drauf an welcher hab ich morgends voll den kopp. normaler weise hab ich echt nie nen kater nur ab und zu. vielleicht 4mal im jahr. total krass. trink aber auch nachts teilweise 2 flaschen wasser.
und was hammer viel bringt. essiggurken futtern morgends. bringt scheinbar den säurehaushalt im körper wieder ins lot. probierts aus. ebenso bringt zitrone. aber des is mir zuviel. außerdem erinnert mich des an meine tequilla sünden hehe.

ciao Lucas
Rad Bull putscht doch den Körper ganz gut auf. Des wurde doch dafür gemacht um fitter/wacher zu sein. Also ne schlechte Idee vor dem schlafen nochmal viel davon zu saufen, meinste nicht?? [Bild: icon_lol.gif]
von wein krieg ich meistens den dickste kater [Bild: icon_exclaim.gif]

edit: nur bei mir ist das problem, ich krieg extrem häufig nen "brand" und das, wenn ich richtig voll war, nicht immer nur einen tag. auch wenn ich in letzter zeit kaum mehr was trinke und einmal weggeh und ordentlich becher, hab ich am nächsten morgen tierisch den brand - und nicht nur nach wasser sondern meistens isses ein komischer hungerbrand.
dann muss ich immer würstel essen - sonst würd ich vor die hunde gehn [Bild: crazy.gif]
wein schadet mir am wenigsten, da bin ich eigentlich immer ziemlich fit in der früh (wenns ein guter war)
alles andere hat mich schon öfters den ganzen tag niedergestreckt!
das ich ab einer gewissen zeit nimmer schlafen kann hab ich auch öfters, nur fit bin ich deswegen noch lang nicht!
des dauert oft no 12h länger [Bild: icon_rolleyes.gif]
kenn ich super gut das problem... komme momentan eigentlich immer später heim (weihnachten und so *g*) und denk mir in meim rausch dass ich am nächsten tag mal so richtig geil auspenn... am nächsten tag so um 8 steh ich dann schon wieder im bett... kann machen was ich will... vielleicht nicht so viel saufen [Bild: mrred.gif]
ja und vorallem das problem is was machste dann um 8 uhr. aufstehn ? ne zu faul. liegenbleiben. is auch scheiße.
ich hab da immer voll die probleme.
ach und weniger saufen. nenenen des kommt gar ned in die tüte. und wenn ich gar ned mehrschlaf. es gibt internet. das vertreibt dielangeweile aber alkohol abschaffen NIEMALS.
ja logisch putscht red bull auf aber ich frag mich warum das erst am nächsten morgen passiert und ned schon während odere kurz nachdem ich es getrunken hab. normal müsst ich die ganze nacht wach sein und morgends tot. aber es is umgekehrt. bin solang fit wie ich tanz oder erzähl oder sonst was. dann ins bett. pennen und dann paar stunden danach. topfit
Naja, einschlafprobleme hab ich immer nur in die anderre Richtung, ich penn immer schnell weg, wenn ich dicht bin (is gut, da kann ich dann net soo viel trinken !)
Aber Brand is was fieses..
Oder Sodbrennen...
Und Bierschi**... da hört die Freundschaft echt auf !
hehe jo bierschiss is übel. nach vodka stinkts aber auch wie nach m verwesen. hehe
zum glück hab ich seit letztem silvester die alkohol probleme nicht mehr [Bild: smile.gif]

ist auch gut so...

aber hatte durcheinander gesoffen und konnte sehr gut schlafen, den kompletten nächsten tag durch fast [Bild: wink.gif]
Trinkst weniger, hast das Prob net...........
Zitat: Trinkst weniger, hast das Prob net...........
des iss ned bewiesen [Bild: grin.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gewinnspiel - durch eure Hilfe ! =) Verlose Bis zu 150€ Leatherface 3 0 89 2011-07-02, 23:22
Letzter Beitrag: Leatherface 3
  Der Trend setzt sich langsam durch... JackTheRipper 13 3,315 2006-08-24, 21:42
Letzter Beitrag: fahne
  Tod durch Onlinespiel? Cove Rider 9 1,839 2005-11-22, 08:38
Letzter Beitrag: der koch
  Vonwegen Alkohol am Steuer und so... Streetbiker 21 3,594 2004-11-26, 14:50
Letzter Beitrag: The Dude
  abi. wer is durch #??'? Haiflyer 67 12,186 2004-07-12, 01:25
Letzter Beitrag: Haiflyer
  OT: gf4 pixelfehler durch passivkühle rembox 2 729 2004-06-28, 15:53
Letzter Beitrag: rembox
  durch wasserkühlung mehr verdichtung?? Philipp 7 910 2004-02-14, 00:25
Letzter Beitrag: schmahlo
  Grad was nettes durch Zufall gefunden BATMAN 10 1,049 2004-01-29, 02:17
Letzter Beitrag: Ludwig
  Alkohol schneller abbauen ;-)) theear 43 10,219 2003-09-09, 16:44
Letzter Beitrag: rembox
  Hab nun endlich die ganze Crusty-Serie durch... Cheetah Tarzan 13 2,323 2003-05-26, 20:10
Letzter Beitrag: Pinky

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste