Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAM 9DH mit 30cm+ FW
Also ich finde dein Bike richtig geil!
Außer den Vorbau,den Lenker,den Pedalen,und der HS33!!!
Die Hanebrink finde ich trotzdem geil,die hol ich mir vieleicht auch!!

Manitou stinkt!!!
:-D Ausser: blablablablabla und blabla....na eh...stimmt schon, deswegen sag i ja dass i no ned fertig bin, brauch no einige teile. aber als letztes wechsel i die hs33 aus, die is gar ned mal so schlecht, funzt seit 7 jahren einwandfrei ohne ölaustausch, nur backen gewechselt, bremspower hats a genug und zum dosieren is a ned schlecht. mir daugt die bremse, und für a felgenbremse sicher ane von die besten überhaupt!

Eines der wohl zynischsten Zitate der Geschichte: Und siehe: es war alles gut. (Gott, nach Erschaffung der Welt)
Ich hatte die HS 33 auch und die ging wirklich gut,nur ich habe sie eben noch nicht so oft an nen Downhillfully gesehen!!Also dein Bike wird bestimmt geil wenn es fertig ist!!

Manitou stinkt!!!
danke aberSmile deins is ja auch saugeil...is dein sitzwinkel eigentlich wirklich so extrem oder schaut des nur so aus?

Eines der wohl zynischsten Zitate der Geschichte: Und siehe: es war alles gut. (Gott, nach Erschaffung der Welt)
Der Sitzwinkel ist nicht so extrem wie der Lenkwinkel,denn meine Schuhe schleifen beim Lenken am Reifen,da muss ich ziemlich aufpassen!Der Sitzwinkel ist 72°!!

Manitou stinkt!!!
Bei mir kommen eben nur noch DH Schläche und fette Reifen drauf,bis ich mir warscheinlich ein Nicolai hole!!

Manitou stinkt!!!
...wird sicher geil

bei meiner Hanebrink ist das Tauchrohr durchs bremsen eingerissen, genau auf der Höhe des Bremsadapters. Scheiß Ding!!!

pain is temporary, glory is forever
i glaub i spinn....braucht wer a hanebrink????? BBIÌIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTE!!!!!! verkauf meine gaaaaaaaaanzgaaaaaanz günstig! *heul*

hi!

schönes bike haste da! gratuliere! lass uns wissen, wenn es nach deinem ermessen "komplett" ist
(neue gabel, bremse, etc.) - ICH bin jedenfalls schonmal gespannt.
überraschend, dass der dämpfer DA reingepasst hat, aber wie man sieht hat es ja erfolgreich
geklappt. hoffentlich hält er lange!

was die gabel angeht (auch @ georg):

> Technische Daten der Gabel:
> Upside Down, Tauchrohrdurchmesser 38mm. *huahua* Ne Shiver ist direkt süüüüß dagegen...
> Max. Federweg 250mm (Realisiert werden mal 200 und dann schau ma weiter..)
> Offenes Ölbad.
> Dämpfertechnik der Dragster (falls du die kennst).
> Gewicht: 6-7 kg.
> Aber nachdem das ein Einzelstück sein wird, und das auch so bleibt, ist das für dich
> eigentlich uninteressant...

nettes teil. zwar schade, dass es ein einzelstück ist. allerdings kenne ich eine gabel,
die fast diegleichen daten hat (bis aufs gewicht, da ist sie um die hälfte leichter!)
und sogar hergestellt wird: eberminator dh pro! (fahr ich selbst - http://www.ingo.be/rackham)
würde sicher super zu dem bike passen! zumal man sie im bedarfsfall stufenlos bis auf
5 cm FW runterschrauben kann (a la rockshox u-turn). aber das nur nebenbei.

wie gesagt, schönes bike! und schick paar neue fotos hoch, wenn es komplett wird! ;-)

ingo

@ingo

die eberminator gabel wird doch auch nimmer hergestellt, oder?

wie hoch liegt denn das tretlager bei deinem rad?

doch, wird noch hergestellt. zwar nur auf anfrage, aber sie wird hergestellt.

was die tretlagerhöhe angeht... puh, noch gar nicht gemesssen. also wenn ich draufsitze,
ist es fast wie auf einem "normalen" dh-radl. bequem halt! ;-)
aber ich kann mal messen...

ah ok, naja jetzt hab ich schon ne andere gabel bestellt... [Bild: wink.gif]

wenn du noch nicht gemessen hast isses eh wurscht, war nur neugierig weilsauf den bildern schon recht hoch aussieht.

des radl is echt sehr sehr schön

dankeschön!
bin auch stolz drauf. zumal der RAHMEN wahrscheinlich ein einzelstück bleiben wird... [Bild: wink.gif]

welche gabel haste denn bestellt?

danke! ich werd pics posten sobald es wirklich "komplett" ist. wegen der eberminator: ist die technik von der gabel nicht schon veraltert? irgendwie kommt mir die gabel relativ unsteif vor...täusche ich mich da?
übrigens: hast a wirklich geiles bike! selbst geschweisst?
nur denk ich mir dass es relativ schwer sein wird (was ja im dh sport egal is)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste