Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
line in beim ipod (radiosendung aufnehmen)
Soweit ich den ipod kenne, kann man mit ihm per Kabel (line in) keine audio sachen aufnehmen.

Auch Griffin italk dürfte es nicht können, ipod zubehör, oder irre ich mich da?
Den ipod besitze ich ja schon und würde nun gern auch sowas machen. Kann mir jemand vielleicht auch eine andere Methode geben, mit der ich mit einem portablen Gerät per Kabel sound aufnehmen kann?
Dürfte die Antwort nicht so leicht sein!
versuche es gerade auf www.i-pod.de/forum
kauf da noch einen iriver... [Bild: mrbrown.gif]
was bitte ist ein iriver? Und wenns was sinnvolles was den Zweck erfüllt, wieviel kostet des?

Aber dem Smily zu beurteilen, ist des wohl eher ein shlechter Scherz [Bild: smirk.gif]
oder Creative ZenTouch, gibts ne Fernbedienung inkl. 2tem Display + Mikro [Bild: wink.gif]

Achja, www.google.de is dein Helfer...
iRiver ist einfach ein Konkurrenzprodukt zum iPod [Bild: wink.gif]

Leider gibt es nichts, womit Du Musik hochqualitativ in den iPod reinkriegst. Apple möchte es sich nicht mit der Musikindustrie verscherzen [Bild: crazy.gif]
I steh vor einem Kauf von einem IPod Mini.
Möcht mit dem Gerät grad mal meine Lieder abspielen. Net mehr, net weniger.

Wie funktioniert des? Is da ein USB Kabel dabei, das ich am PC anschließ und dann die Lieder aufn IPod lad?

greetz chris
Es sind ein USB und ein Firewire-Kabel dabei (je nachdem was für einen Anschluß Du hast).
Dann kannst entweder die Musik ganz einfach über iTunes verwalten und auf den iPod laden. Oder Du verwendest Programme wie ephPod. Je nach Geschmack.
Danke schonmal.

Und welche Dateiformate kann ich raufspielen?
MP3, AAC (Apple Format) und Apple Lossless (noch nie ausprobiert).
Ein Hörbuch-Format geht auch noch.
Kannst Dir ja meinen mal anschauen kommen, i bin ausserdem draufkommen das Du no an Sessel für mi hast [Bild: wink.gif]
Auf den Sessel hab ich eh nicht vergessn. Ka Sorge...liegt e neben mir. [Bild: wink.gif]

Do oder Fr kann ich dir dein Sessel e bringen. Dann wärs super, wennst mir dein zeigen könntest.
Fr. is ok, muss nur schauen wann ich Prüfung hab. Danach hab ich genug Zeit
also da beim griffin italk nicht speziell erwähnt wird, dass er line in hat und dadruch decodiertes signal aufnehmen kann, und ich sonst im inet nix finde, dürfte unser super tolle ipod alleskönner das nicht können!?
Mhh, hier fast die Antwort,

http://store.apple.com/Apple/WebObjects/...1.1.1.0.13

Komisch, dass ich diesen Zubehörteil erst jetzt auf der Apple-österreich.kauf seite finde.

Alles, was Sie dafür brauchen, ist ein MONO-Audiomikrofon mit 3,5 mm Klinkenstecker.
fast alle Microphone sind Mono, aber ich möchte von einem andern Gerät StereoSignal aufnehme..
Zum verzweifeln ganz einfach viel zu wenig Infos auf den apple seiten! [Bild: frown.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  (Bereits beim Kauf) defektes Fahrrad: Reparatur/Umtausch - Rechtliche Gesetzpunkte? Vuntzam 3 17,292 2020-10-23, 14:26
Letzter Beitrag: Jerome Hubbard
  Line Hunters thisy/ TC 0 8,770 2013-12-05, 11:32
Letzter Beitrag: thisy/ TC
  Was tragt ihr beim Fahren? Been 38 20,246 2012-02-21, 08:54
Letzter Beitrag: Gordobs
  Inoffizielle Salzburger Wertung beim 24h-DH noox 4 1,170 2008-07-31, 06:55
Letzter Beitrag: mAsKeD
  Fingerabdruck beim Einkaufen... georg 21 3,715 2008-07-30, 13:13
Letzter Beitrag: DasMatti
  IPod Programme mAsKeD 10 2,314 2008-05-01, 13:57
Letzter Beitrag: klamsi
  musik beim biken.... musik beim chillen... stieF 22 12,006 2008-05-01, 12:49
Letzter Beitrag: Wyatt_Erb
  Ipod Touch - Meinungen? Monty Burns 35 7,244 2008-03-15, 16:05
Letzter Beitrag: sorris
  Vorsicht beim Musik hören auf den Parkplätzen.. georg 19 4,178 2007-10-22, 19:32
Letzter Beitrag: Cru Jones
  for sale brand new Apple 60 GB iPod Video.....................150USD tunasure11 0 32 2007-10-01, 20:11
Letzter Beitrag: tunasure11

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste