Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mal wieder die sterne *g*
jupp [Bild: icon_wink.gif]
a wenn ma a gscheitling ist sollte man höflich sein, oder vielleicht sogar grad dann [Bild: wink.gif]

und dass wir hier nicht alle einer meinung sind ist auch klar, sollte aber nicht anonym auf dem weg der sterne ausgemacht werden -> meine einstellung. ich hab (soweit ich mich erinnern kann) nur leute gewertet, die ich persönlich kenne und gut finde, somit nur positive bewertungen abgegeben.

hab aber auch schon beobachtet, dass sich die anzahl der sterndalan nach manchem (nicht so belanglosen) post einfach schnell verändern [Bild: icon_rolleyes.gif]
Wie wahr ,Wie wahr !! [Bild: icon_wink.gif]
macht euch nicht zuviele Gedanken über die Sterne - in ein paar Wochen gibt's ein neues Forum und damit ein neues Bewertungssystem ...
in ein paar wochen ??

was wierdsn da füür veränderungen geben derf ma des scho erfahren ?!?

mfg [Bild: smile.gif]
sagst des net scho seit jahren? [Bild: icon_twisted.gif]
Neue Forumssoftware: vBulletin.
Waaaas und dann verliere ich all meine Sterne [Bild: shocked.gif] [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_wink.gif] [Bild: icon_question.gif]
NAAAAAAAAAA!! Des geht ned! Jetzt hab ich schon bald zum ersten mal und dazu noch irrsinnig vielen Bewertungen 5 (in Worten: fünf) Sterne und du willst die Software ändern!! Das ged doch ned! *HEUL* *schluchz* *BUUUHUUUUUUUU* [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrblue.gif]
du hast gar keine fünf Strene
Zitat: Jetzt hab ich schon bald zum ersten mal

Lesen bildet. [Bild: mryellow.gif]

Ab einem Durchschnitt von 4,5 hat man 5 Sterne und ich hab 4,4 irgendwas. [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_sad.gif]

[Bild: mryellow.gif] [Bild: mrred.gif]
ja tschuldigung(stell mich schon in die Ecke und schäm mich)

Aber woher weißt du deinen Durchschnitt?

Jetzt bekommst aber von mir 5 Sterne,weilst immer so lieb mei blöden Fragen beantwortest [Bild: grin.gif]
Geh mit dem Cursor mal auf die Sterne und bleib dort ohne was zu klicken.. dann solltest du den Durchschnitt sehen können.
mo kacke... auf des bin ich bis jetzt ja noch übahaupt nicht gekommen... [Bild: ooo.gif]
oohhh nein, es wird einen krieg der sterne geben wenn sie plötzlich weg sind [Bild: grin.gif]

persönliches interesse: was machst du dann mit all unseren sternen, wirst du sie artgerecht halten, gut pflegen und ihnen auch immer eine politur gönnen um den glanz zu erhalten?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie kann man einen Marktplatz beitrag wieder bearbeiten DownhillFr3ak 4 25,067 2011-05-02, 21:34
Letzter Beitrag: DownhillFr3ak
  Wieder mal Nr. 1 noox 3 4,703 2009-06-30, 09:48
Letzter Beitrag: noox
  Sterne unterm Nickname Voiti 14 7,227 2004-08-30, 09:54
Letzter Beitrag: Lordz
  Wieder ein Vollpfosten im Forum "quick cash" Daywalker 4 1,831 2004-05-30, 01:25
Letzter Beitrag: noox
  Suchfunktion geht wieder noox 1 1,465 2002-10-14, 22:42
Letzter Beitrag: M@tzki
  Forum geht wieder noox 8 2,302 2002-04-13, 00:16
Letzter Beitrag: matthias

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste