Bewertung:
0
Super, was hab ich jetzt falsch gemacht?? Jetzt hab ich 5 Ratings mehr und mein Durchschnitt ist um 0,01 Punkte gesunken. FRECHHEIT!! ![[Bild: mryellow.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/mryellow.gif) Da bin ich anscheinend jemanden angegangen..
Naja, wenn der noox die Sterne abschaffen will, muß man sie halt im vorhinein reduzieren.
edit: Was kriegen wir eigentlich nach den Sternen? oder wird auf ein Bewertungssystem verzichtet??
Bewertung:
0
Ein bißchen Gott wird man wohl noch spielen dürfen.
In meinem Fall beschränkt sich das göttliche allerdings auf 0,04 Sternchen.
Bewertung:
0
So genau habe ich mir das Bewertungsystem vom vB noch nicht angesehen. Was ich gesehen habe, gibt's aber einige verschiedene - zumindest als Addon.
Wenn ich mich nicht irre gibt's solche da was, dass bestimmte Rechte abhängig von so Bewertungen machen kann. Durchaus interessant um unbeliebtere Zeitgenossen etwas zu motivieren sich zusammenzureißen...
Aber als Mods seid ihr eh die ersten, die mit dem neuen System spielen dürfen - vielleicht schon ab morgen
Bewertung:
0
Bitte, DIEBSTAHL! Ich werde dich anzeigen und auf Schadenersatz verklagen. Wie du selber gesagt hast, wird dem seelischen Leid viel zuwenig Beachtung beigemessen. Das muß geändert werden! ![[Bild: icon_lol.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_lol.gif) Her mit den Sternchen oder ich verklag dich!
Stell´ dir mal vor, ob das in den USA geht?? Du wirst in nem Forum abgewertet, klagst das ein und bist reich.
edit: Zitat: Aber als Mods seid ihr eh die ersten, die mit dem neuen System spielen dürfen - vielleicht schon ab morgen
Ich verlaß´ mich drauf, daß es noch etwas dauern wird, bin ab morgen fürn paar Tage auf Urlaub auch vom Internet.
Zitat: Wenn ich mich nicht irre gibt's solche da was, dass bestimmte Rechte abhängig von so Bewertungen machen kann. Durchaus interessant um unbeliebtere Zeitgenossen etwas zu motivieren sich zusammenzureißen...
![[Bild: icon_lol.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_lol.gif) Das wär was. Wir richten ein verstecktes Forum ein, das man nur sehen kann wenn man eine bestimmte Wertung erreicht hat. Oder man kann in bestimmten Foren nur noch posten wenn man ein günstiges Rating hat. Oder es gibt Extrasmileys für die netten Leut´. Frucade oder Eierlikör?. Wie war das mit der Zweiklassengesellschaft nochmals?
Mein Rechner rechnet schon wieder endlos, ich hab währenddessen nix zu tun und mir ist zum ersten Mal seit Jahren richtig fad.
Bewertung:
0
Solange ich nicht beeinflussen kann, ob die vier oder fünf Sterne haben wirst, sehe ich für dich keinen Rechtsanspruch.
Und Diebstahl gibt´s sowieso nur bei beweglichen Sachen....
Bewertung:
0
Bewertung:
0
ich find des mit den Sternen ein riesen Scheiß. Und zwar, weil man nicht nachvollziehen kann, ob derjenige nun keine Ahnung hat oder nur frei seine Meinung sagt (und dadurch eventuell aneckt).
Und Rache mittels Sternvergabe find ich mal richig feige...
Ich wäre dafür, daß man statt der Erst- und Zweitbundesliga 2 getrennte Bewertungen einführt: Sterne und Kloschüsseln oder so... eine Kloschüssel kriegt der, den man nicht mag, und einen einzelnen Stern der, der der keine Ahnung hat.
Problem: wenn einer der Meinung ist, ein anderer habe keine Ahnung, woher weiß ich, daß der, der Bewertet überhaupt Ahnung hat und nicht fälschlicherweise dem anderen keine Ahnung attestiert?
Fazit: schlecht bewerten sollten nur Leute mit 5 Sternen oder so dürfen!
Bewertung:
0
Oder lasst nur die Moderatoren Sterne vergeben, die haben wenigstens selbst Plan.
PS: AUFRUF AN ALLE: DEM GOERG 5 STERENE GEBEN!!!!
SCHLAAAAAAAAAAIIIIIM!!!
Bewertung:
0
Ich find´ die Bewertung an sich überflüssig. Ich glaube nicht, daß sich jemand dadurch angeregt fühlt sich anders zu benehmen. Entweder wollen die Leut hier sinnvoll ihre Erfahrungen, Geschichten, Blödeleien austauschen, oder Stunk machen. Erstere benötigen die Sterndaln nicht, letzteren isses egal.
Aber es ist immer wieder ein lustiges Diskussionsthema.
Es ist auch immer wieder richtig seltsam wie "feige" manche Leute sind. Da hat man plötzlich nach eine angeregten Diskussion eine um einiges schlechtere Bewertung.. Merkwürdig. Oder als Moderator nach einer Lösch- Hinauswerfaktion. Ist doch besser wenn man mitteilt was einem nicht paßt.
Ich glaub´ aber auch, daß viele nicht verstanden haben wie das mit den Sterndal richtig geht.. da denken sicher einige: Du hast mir geholfen ich geb´ dir jetzt dafür ein Sterndal.
Man könnte ja einige Fragen zur FAQ des Forums stellen und nur wer das richtig beantworten kann, darf bewerten.
edit:
Zitat: PS: AUFRUF AN ALLE: DEM GOERG 5 STERENE GEBEN!!!!
SCHLAAAAAAAAAAIIIIIM!!!
Man könnte aber auch zu den Kloschüsseln eine Kategorie Schleimspuren anlegen..
Bewertung:
0
Zitat: Ich weiß ich bin a bisserl blöd.
Dieser Spruch erinnert mich nicht nur an mich selbst, sondern auch an einen Kabarettisten, dessen Name mir jetzt nicht einfällt.
Bewertung:
0
ich glaub auch dass es hier viele leut gibt die sich alias adressen anlegen und sich dann selbst bewerten... weil sonst hätten nicht so viele mit 30 posts oder so schon 4 oder 5 sterne... aber das dürfte ja eh bekannt sein...
![[Bild: mrred.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/mrred.gif)
...ich will meine 5...
Bewertung:
0
Wer sowas macht, muß schon einen ziemlich schwachen Charakter haben.
Erinnert mich an die Schulzeit. Bist brav, bekommst´ ein Fleißsternderl, und sonst halt nicht.
Bewertung:
0
bin sowieso auch dafür dass die sterne abgeschafft werden...
und dass ich einen schwachen charakter hab, brauch ich mir glaub ich nicht sagen lassen...
Bewertung:
0
Nein, da hast du mich jetzt falsch verstanden. Das mit dem schwachen Charakter war nämlich auf diese Aussage bezogen: Zitat:I ch glaub auch dass es hier viele leut gibt die sich alias adressen anlegen und sich dann selbst bewerten..
Bewertung:
0
ich hab mir das mal vor ein, zwei Jahren angeschaut. User ohne oder mit wenig posts, die bewertet haben. Waren nicht viele, aber mir ist aufgefallen, dass da einige dabei waren, die am meisten darüber geschimpft haben. Auch ein paar von denen ich's mir nicht erwartet hätte.
Ist ja relativ leicht rauszufinden:
- wenige oder gar keine Posts
- ein paar Bewertungen
- Bewertungen entweder 1 oder 5
PS: grad wird der 50.000 Post ins neue Forum importiert
|