Bewertung:
0
Weis ich net leider, kannst halt dann net den Bremssattel mit verschieben, die Scheibe ist somit nicht mehr an ihrer richtigen Position...
Bewertung:
0
hm
also ich hab sowal als auch
und mein kumpel hat den agent
er fühlt sich scho sehr wohl drauf
ich find den v24 angenehmner
aber das agent is obwohl für 26" noch viel kürzer
der hinterbau jetzt
geht manualen schon leichter
weil ich finde das man mit ner scheibe viel gefühlvoller bremsen kann, ganz einfach.
gib mir den rahmen mit ner gut eingestellten v brake und ich kann kein manual...der selbe rahmen mit scheibe und ich mach dir n manual bis der schwung ausgeht.
blabla manual ohne bremse blabla. wer den ohne bremse lernt um kuhl zu sein is selber schuld. wer bei 40 n berg runter die bremse nich zieht weils unkuhl is und dann danach im krankenhaus liegt is selber schuld. ich fahr manual mit bremse und steh auch dazu *dämliches getue lol..*
Bewertung:
0
Naja ich hab mir das mit der V-brake auch schon überlegt, find aber Scheiben einfach angenehmer...
Bewertung:
0
wennst den hausmeister mit nem 24" laufrad hinten fährst, würdest probleme mit cantibremse bekommen. Weder V-Brake noch Kantibremse funktioniert. Mein Cousin hat das Teil und wenn er die V-Brake befestigen will, hängt sie sich irgendwie fest. und normale canti geht ah ned..
aber wennst 26" wirst keine probleme haben..