Bewertung:
0
Habs gestern endlich mal geschaft meine neue Gabel abzulängen.
Heute sollte dann nur noch die Kralle rein...
Die Kralle ist jetzt drin, aber...siehe Anhang
Was haltet Ihr davon???
Bewertung:
0
So ne Schei..!!! Ich hab mich so gefreut!!! Mann, mann, mann....
Bewertung:
0
ach du scheiße. hoff mal ned das des bei mir auch passiert. meine is noch original etc. hab noch nix dran gemacht. aber jetzt wo ich das seh werd ihc morgen mal die kralle reinhaun. wobei lieber wärs mir wenns se jetzt rausfällt als wenn ich mal bike. dann kanns übel ausgehn
Bewertung:
0
Wenn die Gabel mal ins Bike gebaut ist kann nichts mehr passieren. Weil der Schaft dan ausschlisslich auf Zug belastet ist und in der Richtung ist ein Bund als mechanischer Anschlag gearbeitet.
Habt aber recht mit Garantiefall. Hier sind wohl eindeutig die Toleranzen nicht maßhaltig.
Bewertung:
0
die ahead kralle für den "deckel" des steuersatzes. der oben drauf kommt mit der schraube.
ja also garantie is klar. mantra wie is das passiert ? hast reingehaun und der schaft is nach unten weggefallen oder wie ?
Bewertung:
0
oje des nen ich scheisse!
kann mich gut in deien lage vesetzten,zuerst freude und dan des...
naja,viel glück beim umteauschen....
Bewertung:
0
vorallem stell ich mir grad vor. gabel verpacken zur post. 5 stunden anstehn gabel wegschicken. 3 tage später is sie bei cosmic. die untersuchen das. schicken die ein eventuell zu MArzocchi bla bla .wenn allesgeklärt is neue gabel von cosmic zu dir. wieder 3 tage. also alles in allem ca 2 wochen umstand und warten und scheiß. oahhhh