Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Felge
da brauchen wir uns ned drüber unterhalten, dass die sche... eingespeicht waren, ich weiss es. Da ich den typen kenn der die einspeicht, und vergesst s einfach... hol dir die Mavic und du wirst nie wieder probleme haben..
frage: welche felge ist bei den dee max eigentlich verbaut. ist das ne 729? danke der koch [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_question.gif]
bei den alten gelben waren des d321 (also jetzigen 729) und bei den jetzigen silbernen, wenig loch teilen, sind etwas andere D 521 (jetzigen 721) oder vielleicht d 3.1
hob Dt und D521 sind beide super!!
die dt hob i no nia noch zentrieren lossen müssen und des über a gaunzes johr....
gleiches mit de D521 ka wi du foast das des getötet host Tongue
fahr seit einem jahr die dee max(die silberne)und muß ständig nachzenrieren lassen. fahre aber nur freeride mit drops und so sachen.
meine sind auch schlauchlos dicht, habe aber schon von vielen das gegenteil gehört. für mich klingt das halt alles sehr nach serienstreuung. [Bild: icon_question.gif]
ich will euch hier ja jetzt nicht reinreden aber wenn ihr den Aufprall gehört/gesehen hättet, hättet ihr auch nicht mehr aufs einspsichen geschoben------>Bedeutet: Extrem harter Aufprall, und dazu noch mit einer Speiche weniger als normal!
Der harte Knall war nicht die Felge sondern die Gabel die durchgeschlagen is [Bild: crazy.gif]
trotzdem wir ham die Felge auch gehört.
Wie seihts z.b. mit der Brave Big Foot aus. Hat 48H.
wie wärs denn mal mit soviel luftdruck, dass man nicht auf der felge landet...? kein wunder, so kriegt man jede felge kaputt.
so is es drum hoit meine a immer no weil i mit vü luftdruck foa!! [Bild: smile.gif]
mit der Brave Big Foot aus. Hat 48H.
alles klar [Bild: smirk.gif]
kannst dir ja auch ne halo kaufen mit 48 loch..
@Fred: ich weiss ja ned, wie ers geschafft hat, bzw. wies passiert ist. Bloß jemand hat vorhin den Drop vom T. klassen angesprochen, bei dem hats des komplette Laufrad zerdeppert, aber die Felge war noch ganz. Also hör bitte auf. und wenn man des durchschlagen von ner gabel ned von nem schlag auf ne Felge unterscheiden kann, dann tuts mir schon leid... [Bild: shocked.gif]
dirtjumper III: Kauf dir die Mavic, haben ja meine vorredner schon gesagt..
Ich schwank bis jetzt noch zwischen atomlab aircorp und den mavic wobei die atomlab billiger sind.

Naja werd sehen was mein Geldbeutel hergibt [Bild: wink.gif]
ich bin die atomlab leider noch nie selbst gefahren, deshalb kann ich dir dazu nix sagen.
was gehtn mit dir. Warst du dabei? Nein.
Ich war auch nicht der einzige der dabei war und nicht der einzige der gemerkt hat dass die Landung der Felge nicht gut getan hat.
Jetzt nix gegen den Roman aber die Landung(en) waren schon extrem unsauber. Und da isses ja dann auch kein wunder dass so ne felge dann auch mal kaputt geht.
Kannst dir des gap ja auch mal anschaun dasst dir was drunter vorstellen kannst.
Zitat: Bloß jemand hat vorhin den Drop vom T. klassen angesprochen, bei dem hats des komplette Laufrad zerdeppert, aber die Felge war noch ganz. Also hör bitte auf.

Dazu kann man nur sagen dass:
1.Beim Roman auch hauptsächlich viele Speichen gerissen sind und
2.Man meiner Meinung nach sowas nicht miteinander vergleichen kann. Ok ich hab den Sturz vom Klassen nicht gesehn aber jede Landung ist anders! Man hört sieht bestimmt auch von kaputten Doubletrack Felgenringen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  riss in felge (dt swiss ex741) MUFC 11 13,750 2017-01-06, 15:26
Letzter Beitrag: Pocketmania
  Neue Enduro-Gabel - welche? Dirtbag 2 5,296 2016-07-19, 22:19
Letzter Beitrag: Dirtbag
  Neue Naben oder gleich neuer Laufradsatz BerntyKilla 1 1,628 2016-07-18, 13:57
Letzter Beitrag: noox
  neue hintere Bremse für FR Hardtail - Scheisse, ich kenn mich gar nicht mehr aus ;-) andi 6 10,236 2016-04-18, 10:23
Letzter Beitrag: andi
  Neue Bremsscheibe hinten eine Stufe kleiner? kain 16 8,847 2015-07-23, 19:35
Letzter Beitrag: Cubeallmountain
  Neue Griffe. ....??? UFF1337 3 1,840 2015-07-01, 01:34
Letzter Beitrag: UFF1337
  fremdkörper in Deemax Ultimate Felge hhacks 16 8,420 2015-06-26, 22:08
Letzter Beitrag: soulpics
  Neue Schaltung. Was alles beachten? -ProtoType- 5 2,150 2015-03-25, 13:37
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Neue Bremse: Saint/Zee oder Guide RS Philipp 4 5,295 2015-03-09, 08:24
Letzter Beitrag: TomTurbo07
  Felge leicht verbogen luca.97 4 2,820 2014-08-04, 10:25