Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Optimaler Rahmen
Verstehe - ham die Bears echt nur 13cm - dachte die ham a 15.
Warum ka Specialized?

Einträge von Spucki werden gelöscht von georg.
Zitat:Wenn die bei eim Bike so an Scheiss machen, warum sollens des dann bei de anderen besser machen?

weil der DH und der FR total anders sind, der FR is sogar mit umwerfer und 3 kettenblattln !!

aber hier gehts eigentlich um einen freerider für tankgirl also lassen wir das....das Hitec SLK freeride is sicher sehr gut da gibts nix..obwohl ich auch des kona bevorzugen würde weil man bei den frames von kona nie was falsch machen kann !!!

--------------------------------------------------
**one gear - no brain**
obwoi es bei kona a sowas wie materiealfehler gibt! i hob letztes noch ana landung in leogang den rahmen hinten ogrissen (direkt bei die ausfallenden)
so unzerstörbar san die teile a net!

I´d rather be SCARED to death than BORED to death!
aber ham denk i amal das beste Preis - Leistungs Verhältnis am Markt!
Aber sie sin halt scho eher sehr auf Hardcore aus - nix mit leicht und so - ausser die Bears.

jo des kann sein, obwohl hitec vom Preis leistungs verhältnis a vorne mit dabei is. die hardtails zumindest (fullies bin i nu kane gfoan) san scho ziemlich guad!

I´d rather be SCARED to death than BORED to death!
Der Olli hat ein HT Freerider und er meint (korrigiere mich wenn ich falsch liege) dass der Rahmen schon ne feine Sache ist. Da an das Ding auf jeden Fall Umwerfer und 3 Kettenblätter passen, passen auch auf jeden Fall Führungen á la Roox oder DMR, Olli fährt ihn mit einer Point, passt also auch. Ausserdem kann man das Ding mit anderem Umlenkhebel zum Hardcore Freerider oder DH-Moped umbauen, hat dann ca 170mm FW. Serie sind 100-150.

[Bild: tongue.gif]Ich bin Bender-Fan und ich steh dazu!!![Bild: tongue.gif]
Also ich würd sowieso a Rotwild nehmen!

[Bild: laugh.gif]
KONA rult!

www.dh-insane.com
www.konaworld.com

Mitglied der Karl Wilhelm Friedrich Freiherr Drais von Sauerbronn Kirche
also ich würd mir sowieso NIE WIEDER ein deutsches Fahrrad kaufen!!

Ohja Rotwild ist klasse. Wenn du Glück hast erwischst du eine von ihren Montagsproduktionen, wo der Rahmen dann nach einer Woche reißt und sobald du Ersatz willst hast du bei den Rotwild-Jungs verschissen. Die sind um keinen Deut besser als die Penner bei Hot Chili.

[Bild: cool.gif] Lebensklugheit bedeutet: alle Dinge möglichst wichtig, keines aber völlig ernst zu nehmen (Arthur Schnitzler)
HC würd ich mir NIE wieder kaufen und würds auch keinem empfehlen....

Ach wie gut, daß niemand weiß wer ich bin und wie ich heiss.....
Proud member of the ANTI ANTI BENDER LEAGUE
was spricht den gegen nen specialized enduro?? leicht, lustige geometrie und 135mm federweg. wenn das zu popelich is, dann halt nen big hit.

hi cyberuhu! rotwild ist ja ganz nett, aber ich schwanke zwischen kona und hitec. muss natülich auch die kosten in meine kaufentscheidung einbeziehen. cu

ich würd ma an hitec nehmen an deiner stelle

Denken ist schwer - darum urteilen die meisten.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Delle im Rahmen - Noch fahrbar ?? Sanyo13 3 1,451 2016-08-29, 16:17
Letzter Beitrag: Sanyo13
  Specialized Big Hit 2009 Rahmen Mikekue 4 1,733 2016-08-19, 20:29
Letzter Beitrag: Mikekue
  Custom-Rahmen mit Carbon-Rohren und 3D-Printed Muffen/Fittings noox 11 26,338 2016-06-02, 06:34
Letzter Beitrag: FLo33
  Wie bekomme ich die Lager aus meinem Rahmen? Ingeborg 16 17,958 2016-01-20, 22:07
Letzter Beitrag: spank66
  Empfehlungen 29" AM Hardtail Rahmen GoProPerry 14 8,062 2015-11-26, 18:22
Letzter Beitrag: GoProPerry
  6069 Alu Rahmen schweißen lassen? Nose 1 1,821 2015-07-13, 18:05
Letzter Beitrag: prolink88
  Fragen zu Einbaumaßen Dämpfer/Buchsen/Rahmen Radonluigi 16 9,115 2015-05-21, 14:11
Letzter Beitrag: prolink88
  Wenn der Dämpfer an den Buchsen zu viel Spiel zum Rahmen hat ... was tun? Spacer? Radonluigi 8 6,709 2015-01-03, 18:13
Letzter Beitrag: Radonluigi
  Nicolai Ion ST gebraucht kaufen?... Rahmen ist von 2009 Radonluigi 12 3,864 2014-12-11, 21:08
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Rahmen zu klein? Größe S bei 1,80m Johnsen1325 11 20,655 2014-06-09, 15:26
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste