Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
freeride
Kommt das Heftl jetzt monatlich? Die haben halt beim ersten Heft etwas geklotzt, glaub nicht das die den Umfang halten können. Ich find die MTB-Rider besser, die ist nicht so gestellt und wird immer besser. Auch wenn mich DH Rennergebnisse nicht besonders interessieren.

MfG Stefan
war nur ne sonder ausgabe denk ich. fotos und berichte find ich aber nicht so schlecht. gottseidank mal richtiges freeride nicht immer berichte über street und dirt [Bild: icon_exclaim.gif]
preis [Bild: frown.gif]
Was richtig doof war war das 36 Seiten Sonderheftl von der MountainBike oder so. Da waren einige Tests von Teilen wo dabei stand: Mit diesem Teil könnt ihr... oder: Habt ihr das an Euerm Bike dann... Die wollten einem einreden dass wenn man gewisse Teile an sei Bike schraubt alles kann. Sehr sinnfrei....
hast du schon einmal bei denen ins forum geschaut? wenn ja erübrigt sich jede diskussion. das ist so richtig ccaufdencoolenfreeridezugauchmitmachenwillaberkannnichtweilkeineahnung [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Ich glaub das Forum spar ich mir.
Zitat: Kommt das Heftl jetzt monatlich

nein, vorerst nicht, ist nur eine sonderausgabe!

Zitat: Ich find die MTB-Rider besser, die ist nicht so gestellt und wird immer besser.

findeste? ich net, lies dir mal das vorwort in der aktuellen ausgabe durch, des iss der totale rotz!

wenn die freeride montatlich auch nur halb so gut wäre wie die ausgabe war, würd ich nicht zögern und sofort des abo mit der mtb-t kündigen. von dem was in der rider steht interessieren mich maximal 20-25% bei der freeride warn es locker 80, und sogar die werbung fand ich grösstenteils toll [Bild: laugh.gif]
Mein Tipp: MTB Rider abbestellen, Dirt abonnieren, glücklich sein.

Die Freeride taugt in meinen Augen auch nix, ein Bravo für Bike-Kiddies.
wenn das drin ist was drauf steht interessiert mich die aber nicht, ich will was über freeride und dh, der ganze street und dirt kram inetersiert mich sehr wenig [Bild: crazy.gif]

Zitat: Die Freeride taugt in meinen Augen auch nix, ein Bravo für Bike-Kiddies.

na wenn du meinst [Bild: icon_rolleyes.gif], ich find die bilder sau gut, und des iss für mich so ziemlich des wichtigste [Bild: tongue.gif]

PS: ich fand auch die interviews extrem gut, denn es wurden genau die fragen gestellt die mich interessierten [Bild: laugh.gif]
Im Dirt stehet sehr viel über DH/4X, die Bilder sind mindestens so gut wie im Freeride. Auch Freeride hat seinen Platz darinnen. Schau sie Dir an, sie ist nicht unbedingt vergleichbar mit einem deutschen Heftchen (ein In und Out-Liste wirst wohl genausowenig wie eine Anleitung zu Dirttricks finden, dafür grosse Fotos, lange Interviews, Berichte von Rennen, Spots etc.).
Aber wenn Dir die Freeride gefällt lies sie halt (und nicht vergessen, langhubige Singlecrowns sind gut für Deinen Style [Bild: wink.gif] ), die Fragen in den Interviews interessierten mich persönlich weniger.
hab se mir auch gekauft: recht nettes layout, gute bilder, und zum zugfahren auch mal lustig zum lesen

aber: das wichtigste beim bikes ist STYLE ! und ich dachte biken soll spass machen ?
na, leider iss die auswahl an exotischeren zeitschriften hier zu lande eher gering.

richtig klaase find ich auch die mountainbiking uk/world, aber die kreigste hier genau so wenig und von abo konnt ich nichts drinne lesen.

hey [Bild: mad.gif] das diese style sache total dumm iss hatte ich schon vor x posts geschrieben!

Zitat: Aber wenn Dir die Freeride gefällt lies sie halt

na haha, des war bis jetzt nur ne sonderauflae, also noch! nicht regelmäßig!, aber wenn, dann ist sie mein muhahahr [Bild: icon_twisted.gif]
ich habe beschlossen mir überhaupt keine heftl nmehr zu kaufen. interessieren mich nedmehr wirklich und san zum teil a ned ganz billig. wenn ich was technisches brauch od. irgendwas weltbewegendes neues auf markt kommt gehts am dh board eh ned spurlos vorüber... [Bild: wink.gif]
Prozentual stand in der Freeride auch mehr drin was mich interessiert als in der MRM. Aber unterm Strich find ich MRM doch besser. Meine Meinung steht, überzeugt mich nicht mit Tatsachen.

Ich les gern Heftl zum Zeitvertreib aber was In und Out ist geht mir eh am Ar... vorbei und lass ich mir auch nicht einreden. Besser währe aber ich würd in der Zeit wo ich lese radl fahren damit ich entlich mal Style bekomme weil der ja so wichtig ist. Wie konnte ich bisher nur ohne Spass haben...

[Bild: wink.gif] [Bild: tongue.gif]

MfG Stefan
hier ein foto eines wahren anti-stylers:
skaterhelm mit sonnenbrille
zerrissene hose
fußballtrikot
schaltwerk samt schaltauge abgerissen
blaue handschuhe
3 tagebart
no name skaterschuhe
einzig der sc freerider entlastet etwas
so kann man ja nicht durch den wald fahren, was der sich einbildet der freak [Bild: tongue.gif]
also grad sowas hat mehr style als irgend a blödes race gwandl Tongue

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NEUE FREERIDE-Seite im WEB !!! Toni, SB.com 3 1,285 2006-07-03, 16:56
Letzter Beitrag: pAz
  suche freeride/backcountry schi sturz vids Martix 5 2,014 2005-11-14, 10:30
Letzter Beitrag: Beauty
  mountainbike revue freeride special der koch 21 5,658 2005-04-25, 13:19
Letzter Beitrag: manfred
  trial und freeride ohne bike highbiker2 4 1,065 2004-12-14, 14:00
Letzter Beitrag: chase-rider
  freeride game (northshore) S N A P S 22 11,997 2004-06-19, 22:50