soooo - erstmal ein "Vorbericht"
Mein allererster Eindruck den ich hatte, als ich das Ding in die Hand bekam - "wie mach ich das wohl fest" - aber die Fa. Sixsixone hat mitgedacht - mittels 3er Kabelbinder soll man die "NeckNut" an der Protektorenjacke festmachen (1x am Rückenpanzer, 2 x im Brust/Schulterbereich) - tja, nette Idee - aber halt nicht ganz "ausgereift" - ICH hab bei meiner Dainese Protektorenjacke jedenfalls keine Möglichkeit gefunden, die Kabelbinder "einzuhängen" (ohne diese jedesmal beim Aus-und anziehen der Jacke abschneiden zu müssen.... - ich seh da eher die Möglichkeit, die Neck Nut einfach vorne zusammenzubinden (aber Achtung - Schlagadern am Hals sind "empfindlich"....
Tja - hab da gestern so eine halbe Stunde rumprobiert, mit dem Ergebnis, dass mein Hals links und rechts schon leicht gerötet war (Reibung Haut/NeckNut....) - und warm wars auch!!
Hatte irgendwie auch nicht den Eindruck, dass die NeckNut ein "Superschutz" fürs Genick ist, dafür hatte ich meines Erachtens viel zu viel Bewegungsfreiheit in alle Richtungen...
Tja - aber wir wollen uns nicht entmutigen lassen - sobald als möglich werde ich dieses Teil im "Fahrbetrieb" testen und dann gibts den 2. Teil des Testberichtes....
Vorerst gehts jetzt mal für 10 Tage nach Croatien, ein wenig Konditanken - damit wir dann in den Bikeparks wieder "aufmischen" können...
![[Bild: icon_lol.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_lol.gif)
Wer Fragen oder Anregungen hat - nur zu.....