Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sehr interresannte Ampelschaltung
komm was für antworten erwartest du dir????? [Bild: grin.gif] mei bist du a oamer bua host da de ampel so lang anschaun müssen!!! hoff des pasiert da nie wieder!!!! [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
bist sicher aus nürnberg? [Bild: tongue.gif]
KORREKTUR!

ich kann bestätigen dass es nicht thomas-b ist [Bild: icon_wink.gif]
etwas unglückliche namenswahl, der tipp sich anders zu nennen ist schon unterwegs [Bild: icon_evil.gif]
ich fahr auch immer mit meinem panzer um a eis [Bild: icon_lol.gif]und lange rotphasen bei der ampel sind ja auch super zum posen [Bild: icon_arrow.gif]stehversuche die nix werden dann bös schauen nachher full face helmaufsetzen und mit an 3m wheelie abzischen [Bild: icon_eek.gif]des is freeriden und wennst dann mit deiner 500euro polar die rotphase stoppst bist sowieso der king [Bild: icon_twisted.gif]

oda du pooooooooost mit sowas:

DAS zieht Blicke auf sich [Bild: shocked.gif] [Bild: laugh.gif]
Mögeldorfer Plärrer: zentraler Platz in Mögeldorf, einem Nürnberger Stadtteil zwischen Zabo und Laufamholz, min. 2 Buslinien und eine Strassenbahnlinie halten dort. [Bild: icon_wink.gif]

Ich kann mir vorstellen, dass diese Ampelschaltung durch den Bus- und Strassenbahnverkehr zustande kommt, denn in Nürnberg hat der öffentliche Nahverkehr Vorrang, d.h. der restliche Verkehr hat Rot sobald sich Bus oder Bahn nähern.
nene da war zu dem zeitpunkt grad kein buss / straba. unterwegs.

finds lustig wieviele den thread schon gelesen haben und wie sehr euch das beschäftigt.

[Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif]
Stell dir mal vor die Ampelschaltung wäre immer so.

Da ginge es zu wie bei der Formel 1 am Start, und wehe einer will abbiegen. [Bild: mrorange.gif]
Zitat: oda du pooooooooost mit sowas:

löst bei mir aber irgendwie keinen allzugroßen neid aus... [Bild: mrbrown.gif] [Bild: icon_wink.gif]
[Bild: tongue.gif]
Das schlimmste ist ja, dass bei sonen Ampelphasen immer einer Sparsam anfährt da gibts nur Gas gelatscht und soviele wie möglich rüber, sofern es voll ist. In Berlin klappt das zum Glück schon ganz gut.
[Bild: forget-this-thread.jpg]
[Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif]

ich möcht nur einmal so viel zeit haben wie du [Bild: tongue.gif]
Ich bin grad im Prüfungsstadium [Bild: smirk.gif] [Bild: smile.gif]

Ausserdem hat das nicht wirklich was mit Zeit zu tun, ich hab diese Dinge einfach zu tausenden und kenn jedes einzelene, und so ein Post ist schnell gemacht [Bild: tongue.gif] [Bild: grin.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  eine sehr gute nachricht der koch 53 13,351 2011-01-22, 19:13
Letzter Beitrag: noox
  Die Gute hat sich sehr verändert - Shakira incredibledave 10 3,398 2006-07-15, 18:48
Letzter Beitrag: thomas-B
  Sehr Super! noox 14 2,846 2006-03-03, 18:59
Letzter Beitrag: JackTheRipper
  Die Zukunft wird sehr interessant blackforest 14 1,861 2006-02-23, 16:52
Letzter Beitrag: freestylegott
  Das is ja mal sehr org! Habib 5 923 2005-07-04, 20:43
Letzter Beitrag: Habib
  Es weihnachtet sehr... Firefly 5 1,310 2004-12-04, 21:57
Letzter Beitrag: Firefly
  sehr geiles bmx game EasyRider 77 14,421 2004-07-06, 21:06
Letzter Beitrag: NO-FEAR
  wer auf comics steht...sehr geile videos! *grufig* rembox 1 1,093 2004-01-11, 00:10
Letzter Beitrag: Konfusius
  sehr lustiger link ;) Haiflyer 6 1,231 2004-01-04, 18:52
Letzter Beitrag: wald-vollernter
  Gebt Euch das mal, sehr sehr ärmlich... :( KAI 22 5,802 2003-10-21, 17:55
Letzter Beitrag: wald-vollernter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste