Bewertung:
0
Hab ihn nu endlich auch gesehen. am anfang dachte ich, der wird fad, aber zum ende hin wird er supi. die droiden fand ich ausnahmslos nervig.
kann mich auch an keinen film erinnern, in dem sooooooooo viele gliedmaßen abgeschlagen wurden. schwups und ab.
werd ihn mir sicher nochmal anschauen
Bewertung:
0
ach ja und was ist mit kill bill?
ich ahb ihn mir auch angeschaut. manche dialoge sind so schlecht , zb während den kämpfen.*schüttel*
aber sonst sehr super
Bewertung:
0
boa so viele SW fans...
habn auch am samstag scho gsen und er is wirklich sonderfein.
i glaub selbst wenn man versucht alles mit special effects vollzupacken kriegt ma nimma mehr rein ![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif)
des am anfang mit die droiden is wirkli a bissl komisch aber dafür die schlacht umso geiler.
schau ihn wahrscheinli auch no mal an entweder in OV oder normal.
mfg
Bewertung:
0
apropo sw.
ich und eien freund machen eien sw marathon : 6*2 1/2 stunden film
Bewertung:
0
hehe hab ich mir auch scho überlegt aber dann scho bissl hart (sogar bei SW)
weis wer wann der film ca auf dvd erscheint ??
Bewertung:
0
naja, da der george lucas ein rechtschaffenes vermarktungsgenie
ist und er nach diesem film keinen weiteren mehr machen wird, wird der film wohl kurz vor weihnachten erscheinen um dementsprechend nochmal profit raus zu holen
Bewertung:
0
Hab irgendwo gelesen am 8.November
Bewertung:
0
Zitat:ach ja und was ist mit kill bill?
ich ahb ihn mir auch angeschaut. manche dialoge sind so schlecht , zb während den kämpfen.*schüttel*
aber sonst sehr super
ok da fliegt echt no mehr rum^^
Bewertung:
0
So, gestern hab ich ihn mir auch angesehen:
Da in anderen Foren der Film schon recht zerrissen wurde, war die Erwartung (zum Glück) recht gering.
Die Schwertkämpfe sind viel zu hektisch. Keine Eleganz wie im 1. Teil.
General: Warum einen Roboter leicht verletzbare Organe einsetzten.........
Die CGI Effekte im Weltraum und auf den Planeten sind ein Traum. Schwertkämpfe allerdings aus dem PC überhaupt nicht mein Ding.
Das schlimmste allerdings: Wie Dumm und leicht Manipulirbar Anakyn verkörpert (speziell als er erkennt, das der Senator ein Sif ist, sollte er doch argwöhnisch werden) wird und wie schnell er die Seiten wechselt (Da brauch ich ja schon länger, beim Italiener die Pizza auszuwählen.........).
Fazit: Besser als der 2. Teil, weit hinter 1. Teil und natürlich 4-6.
Bewertung:
0
Zitat: das der Senator ein Sif ist
Es heist SITH
Zitat: Das schlimmste allerdings: Wie Dumm und leicht Manipulirbar Anakyn verkörpert (speziell als er erkennt, das der Senator ein Sif ist, sollte er doch argwöhnisch werden) wird und wie schnell er die Seiten wechselt (Da brauch ich ja schon länger, beim Italiener die Pizza auszuwählen.........).
Naja. Den Hang sich die eigenschaften der sith anzueignen (ich mein jetz die arroganz und selbstgefälligkeit) hatte er ja schon in episode 2.
durch die dinge mit seinen träumen und dem putsch, worauf ich hetzt für die, die den film noch nich gesehen haben, nicht weiter eingehen möchte, hat es ihm dann wohl rechtz schnell den rest gegeben. die anzeichen waren also immer da. Die Filme sind ja auch nur ein recht grober abriss des gesammten skriptes von lukas.
häts länger gedauert, hätten sich wohl wieder alle beschwert, wie langgezogen der film ist.
in episode 6 schlägt er ja auch recht schnell wieder zur guten seite der macht um. is halt a bissl launisch der gute anakin.
Bewertung:
0
Zitat: General: Warum einen Roboter leicht verletzbare Organe einsetzten.........
nein es ist so rum: general grievous ist ein alien, der ein robotergerüst um seinen eigenen körper herum bekommen hat. aber gut solche sachen weißman halt nur als nerd
Bewertung:
0
außerdem hat oder wird anakin alles verloren
und er fühlt sich schwach
sidious hat ihn macht versprochen... die anakin natürlich haben wollte
außerdem empfand er , dass er von den jedi meistern nciht für voll genommen wurde und palpatin hat das ausgenutzt
general: war ein lebendes wesen ... und hatte roboter teile um sich fortzubewegen
also andersrum ... wie du meintest
damn it da war einer schneller
Bewertung:
0
Das Buch hab ich nicht gelesen. Aus den Film kam nicht heraus, das es ein aufgerüstetes Wesen war.
Mit dem schnellen Seitenwechsel bin ich nicht einverstanden. Während Luke in EP 5+6 dagegen ankämpft von der dunklen Seite eingenommen zu werden, hat Any freiwillig die Seiten gewechselt.
Die Figur des Anykan Skywalkers empfinde ich nun als extremst Dumm: Er kann ja nicht wirklich glauben, daß der Imperator den Frieden will (und nebenbei befielt, 20 Kinder abzuschlachten........
Ich hätte mir mehr erwartet.
Was mir hauptsächlich bei EP 1 -3 fehlt ist der Myhtos der Macht.
Bewertung:
0
er hatte diese rache-gedanken und den wunsch nach mehr macht, schon in teil 2 .... wie er seine mutter rächt, zornig wird, voller hass auf doku losgeht etc .... und dann akzeptiert ihn der rat nicht, palpatine gewinnt einfluss, er soll seinen gönnenr ausspionieren .... aber das wichtigste:
er wollte seine frau retten
deswegen hat er ja dagegen protestiert den imperator gleich zu töten, und hat das aus blindheit verhindert ... und nachdem er einen jedimeister getötet hat - was soll er sagen wenn er wieder vor den rat tritt? er würde die macht verlieren etc ... der ausgang war vorherzusehen - also ich fand das relativ logisch, man muss halt schon die szenen aus dem 2. teil dazusehen
du fandest aber episode 1 (dieser kindergagafilm mit jarjar binks) besser als 2 und 3?
tut mir leid aber das verstehe ich null
die lichtschwertkämpfe waren m.E. auch etwas zu hektisch ... man hat fast nichtsmehr gesehen zwischen anfang und ende der jeweiligen szene
ansonsten finde ich episode 3 ist überragend in der trilogie - packende stimmung, super atmosphäre und gekonnt inszenierte wandlung von anakin zu darth vader
dass luke gegen die dunkle seite ankämpft ist doch klar - die bösen wollen ihm und seinen freunden was antun, vader tötet obi, und er will seinen freunden retten, kann dies aber ohne auf jemanden angewiesen zu sein
anakin hingegen war abhängig vom imperator um das wissen, den tod rückgängig zu machen - darum ist er erlegen, aber im endeffekt kam er zur guten Seite zurück weil es endlich jemanden gab der ihn rausholen konnte, und es vor allem auch um seinen sohn ging und darum, ihn zu retten - er war doch von je her gegen den imperator, wie in episode 3 wo er mit amidala gesprochen hat, als auch auf episode 5 wo er zu luke meinte sie könnten gemeinsam regieren und brauchen den imperator nicht
Bewertung:
0
so, heute auch gesehen!
nun, die ersten 1.5 stunden hab ich mich fast geärgert über die überzogenen effektem die imho schlechten kämpfe (nichts mehr zu erkennen als lichtgeflacker) und die matte story...dann etwas besser und dann aus...naja, war noch nie sw nerd, aber den film hab ich einfach nicht grad besonders gefunden
|