Bewertung:
0
Zitat: ich verstehs ned. echt. es war alles gut bis wieder ein hansel her kommt und meint.........
nichts sagen heißt nicht das "alles gut" ist
reiß dich in zukunft zammen und schalt im suff den rechner erst gar nimmer ein, dann gibts auch keine probleme
@ tyrolens:
ein im suff gestartetes thema is ka gute diskussionsgrundlage
@ trailstar
wenn man kein solches gedankengut im hirn hat kanns einem im suff auch nicht rausrutschen
Bewertung:
0
Also doch: Böse weil Türke?
Erstaunlich, dass dieser Denkfehler so oft vorkommt.
Denn in Wirklichkeit hat das freilich nix mit der ethnischen Zugehörigkeit zu tun.
Da man in Deutschland nix besseres zut tun weiße, als Ausländer in Ghettos verkommen zu lassen, muß man sich über die heutigen Auswüchse nicht wundern.
Und nicht mal diese Aussage stimmt, wenn ich z.B. an die hiesigen Modepgangs denke. Alles Kidner aus wohlbehütetem Hause und trotzdem derart hohl in der Birne...
Bewertung:
0
Zitat: @ tyrolens:
ein im suff gestartetes thema is ka gute diskussionsgrundlage
Eigentlich schon. Denn des Kindes wahren Geist erfährt man erst in dessen Suff.
Bewertung:
0
Zitat: Da man in Deutschland nix besseres zut tun weiße, als Ausländer in Ghettos verkommen zu lassen
also so is des aber a ned
ich würd mal behaupten über 50% der in Deutschland lebenden Ausländer wollen sich ned so einfach integrieren lassen.
Und bezüglich Getthos, das wird bei euch wohl kaum anders sein, daß Sozialwohnungen keine netten Häuschen in ausgewählter Nachbarschaft sind sondern eben fette Wohnblöcke und da sind dann halt mal überwiegend die Ausländer unter sich weil halt doch extrem viele davon asylbewerber sind oder vielleicht hier geboren sind und Sozialhilfeempfänger. Das hat aber wohl kaum was mit zusammenpfärchen in Getthos zu tun
Bewertung:
0
Zitat: wer enrsthaft schonmalals Jufendlicher in so ner Situation wie er war, der weiß was einam da rausrutschen kann....
Mit 21+ sollte solch geistiger Dünnschiss jedoch nicht mehr rausrutschen...
Bewertung:
0
meiner meinung aht des als nix mit türken jugoslawen oder dutsche oder afrikaner zu tun
es liegt einfach am karackter ! weil würd die a "eidgenosse" (schreibt ma des so ) so bled anmahnan würd mi des genauso angehen wie wans wer anderer is !
des blede is nur das ma dem dann ned sagen ka das der böse onkel ...... eh scho wissen ![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif) da sollte ma sie dann vielleicht was einfallen lassen was für jeden menschen gilt ![[Bild: icon_exclaim.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_exclaim.gif) und ned herkunftsspezifisch is
hm ok des woit i moi loswerden vielleicht hats eh scho wer gschrieben aba wann i ehrlich bin hats mi ned gfreit des ois lesen ![[Bild: smirk.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/smirk.gif)
mfg
Bewertung:
0
Zitat: wer enrsthaft schonmalals Jufendlicher in so ner Situation wie er war, der weiß was einam da rausrutschen kann....
ok... mit 21 vllt nicht mehr. Dennoch warum wurde der Thread gelöscht?
Angst vor schlechtem Ruf des Boards, oder rechtliche Gründe?
Bewertung:
0
Ich hab den fred verfolgt und fakt ist, du hast dich zunächst entschuldigt, deine aussage später mit einem "mich hat später einer von dem dreckspack bei mcdoof bedient" oder so ähnlich deutlich in frage gestellt.
fakt ist leider auch dass sich, meiner meinung nach, auch andere user zwar nicht extrem geäussert, aber dennoch nicht gerade mit ruhm beklekkert haben.
Zitat: komischerweise hab ich mit südländern generell kein problem. nur mit türcken.
meine erfahrungen die ich gemacht habe lassen mich stark bezweifeln, dass viele leute in der lage sind türken von arabern, persern oder südländern allgemein großartig zu unterscheiden. aus diesem grund halte ich solche aussagen, gerade wenn sie so im netz breitgetreten werden, für sehr gefährlich.
schönen abend noch
Bewertung:
0
Nebenbei bemerkt, vom Lukas kam hier im Forum auch schon sehr viel Gescheites.
Bewertung:
0
nix problem türke vs deutscher/ösi
große problem unterschicht vs oberschicht
der klassenkampf beginnt! immer mehr arbeitslose egal ob deutsche oder türken oder österreicher die frustriert sind und irgendwo ihren ärger rauslassen. das klima wird sich noch verschärfen und die ghettobildung immer ärger werden. aufgeheizt wird das ganze noch durch die medien(kronenzeitung, bild......). bald sind wir wieder dort wo wir schon einmal waren.
mfg roland(kein nazi, kein kommunist, kein sozi, kein liberaler, kein.... einfach nur ein MENSCH ![[Bild: icon_wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_wink.gif) )
Bewertung:
0
Äh, hier in dem Fred gehts gar nicht um irgendwelche Probleme irgendwo in Deutschland, sondern um Haiflyers Verhältnis zum DH-Board ![[Bild: crazy.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/crazy.gif) , also bitte nicht wieder mit dem Thema anfangen, das schon in unzähligen anderen Threads zu unsinnigem Gelaber und Stammtischparolen geführt hat
Bewertung:
0
@haiflyer: wennst saufst laßt den rechner ausgeschalten, ok
entschuldigt hat er sich eh schon soll er noch unsere füße küssen das wir ihm verzeihen.
eigentlich geht uns das ganze nix an, dafür gibts ja moderatoren und die können ihm ja ohne öffentlichkeit rügen und wenn sie wollen rausschmeißen. das ist ihr forum und sie müssen geradestehen für was da drinnen steht, also ist es ihr recht/pflicht.
die ganze diskussion vergiftet nur das klima im forum und das ist traurig.
Bewertung:
0
Und Punkt! FriedefroideEiakuchen!
Bewertung:
0
Ich werde mir diesen Schwachsinn jedenfalls nicht mehr antun und die Geschichte bleiben lassen sollen sich andere die hier auf Superklug machen für Ordnung sorgen wenn sie meinen es besser zu können !
Bewertung:
0
|