Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stabielen Dirtbike-rahmen
Hi,

da mein wheeler wasp-Rahmen heute meinen 360-versuchen erlegen ist, brauch ich jetzt was neues.. Der rahmen war schon beschädigt, und jetzt hat´s den hinterbau an der beschädigten stelle verbogen.. lag also nicht am rahmen. Aber will jetz was das dann auch die ganz groben misshandlungen aushält! will dann nach möglichkeit auch gleich auf 24 zoll umsteigen..

Beim Dirtbereich wird´s da wohl kaum was auser stahlrahmen geben...?:

-was gibt´s denn da günstiges - und vor allem stabieles? darf/sollte vom billigsten sein, auch keine schöne lackierung oder so, da ich beim dirten öfters mal auf der fresse lieg.. einfach nur stabil und billig.

hatte mal das Specialized P street im auge. aber gibt´s den auch nur als rahmen? wie is des so? Oder hat velleicht jemand sowas grad zum abgeben? (zur not auch komplett)?

bitet mal an was ihr habt! [Bild: icon_lol.gif]
da kommt nur eins in frage. n stahlrahmen. n planet X ? sind richtig geile rahmen. kann ich nur empfehlen.
hmm.... billig? was kosten die denn
Wirst dem vielleicht zunächst ablehnend gegenüber stehen , aber ich kann dir das Chaka/cmp firestarter bzw. poison strychnin empfehlen [Bild: icon_exclaim.gif]

Der Rahmen ist wirklich Spitze ,lass dich da nicht vom billig image blenden, die Geo ist top , sehr agil + angenehm zu fahren (kurze kettenstrebe , recht langes oberrohr)

Würd ihn wirklich in erwägung ziehen ! ..

bei interesse natürlich gern mehr per pm..
24Seven V24 , Revell 250R Frame, DMR Rhythm, Nox Fly, NPJ little jimmy. Liegen alle bei ca. 400-500euro pro Rahmen und sind für only 24zoll.

NPJ Hausmeister is für 24, aber das is komisch mit 135 mm hinten und 14 mm nabe, d.h. nabe only von denen
oder man fährt ne bmxnabe und felgenbremse was bei dirt wahrscheinlich auch reicht
mein Wheeler Wasp hat auch risse gehabt und wird in diesem Moment wahrscheinlich von Wheeler eingeschmolzen [Bild: crazy.gif]

...für Ersatz wird höchstwahrscheinlich ein DMR Trailstar sorgen [Bild: laugh.gif]

BMX Nabe: 110 mm
MTB Nabe: 135 mm

da ergibt sich ein problem, kann man natürlich durch spacer ändern wenn man bock hat
schau mal da: http://www.geekhousebikes.com/

[Bild: laugh.gif]
oder besser gleich auf www.moshcore.com [Bild: icon_wink.gif] da gibts das ding in d-land

aber bei dem rahmen haste wieder das problem, dass du nur v-brake hast und 26"

edit: im übrigen, die .243 rahmen sollen wohl ganz stabil und gut für dirt sein [Bild: icon_wink.gif]
sorry, aber das ist doch nicht dein ernst?!!?!

geile geo, in welcher traumwelt lebst du denn rofl?!

Anscheinend hast du ja zufällig den wohl besten dirt und street rahmen der welt zu verkaufen, trotzdem würde ich von dem teil unbedingt abraten.

Das teil ist totaler bullshit... will das jetz auch nich cmp in die schuhe schieber, jedoch der rahmen is ne vergewaltigung! NICHT kaufen.

------------------
mit nem revell 250r bist natürlich voll auf der mega trend welle....
24seven...sehr edel und geile teile, wenn dus dir leisten kannst.

ich würde mich gebraucht nach nem 2003/4 er rhythm umschauen, die bekommst du ziemlich billig...wenn du nicht ganz unfähig bist. ist halt irgendwie uncool geworden lool.

ich bin fürs rhythm.

editAngry bob...sind geeks nicht assi teuer?

geekhouse: 600 euronen

rhythm: wieso is das untrendy? sagen die im ibc jetz schon was cool is und was nich? ich find den rahmen immernoch gut

und wieso is 24seven teurer als andere? der V24 kostet genauso viel wie nen revell
hmm... mit günstig meinte ich eigendlich eher.... 200, max.300!

hat jemand erfahrung mir dem P street? taugt des zum dirten? (von der geo her)
wenn des gut is dann wird´s des warscheinlich werden, schließlich hab ich da ´n stahlrahmen + ausstattung für 900€ier.. die rahmen die ihr vorgeschlagen habt liegen ja schon so bei 400-500€... und dann noch 24zoll räder.. [Bild: icon_rolleyes.gif]
kauf dir nen P1....das p street is ein ur-schwerer bleiklotz mit pegs und lsd, was kein mensch an einem mtb brauch! und das P1 kostet nur 650

edit: hab noch was vergessen, nen rotor brauch auch keiner [Bild: smirk.gif]

edit 2: miste den hat das P1 ja auch [Bild: grin.gif] egal...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dirtbike für Harburger Berge und Bikeparks? bcmfreunde10 1 5,684 2016-12-15, 12:18
Letzter Beitrag: MariusG
  Delle im Rahmen - Noch fahrbar ?? Sanyo13 3 1,468 2016-08-29, 16:17
Letzter Beitrag: Sanyo13
  Specialized Big Hit 2009 Rahmen Mikekue 4 1,761 2016-08-19, 20:29
Letzter Beitrag: Mikekue
  Custom-Rahmen mit Carbon-Rohren und 3D-Printed Muffen/Fittings noox 11 26,365 2016-06-02, 06:34
Letzter Beitrag: FLo33
  203mm bremsscheibe für die hinterbremse beim dirtbike Tim2000 3 3,791 2016-04-03, 23:31
Letzter Beitrag: georg
  Wie bekomme ich die Lager aus meinem Rahmen? Ingeborg 16 18,006 2016-01-20, 22:07
Letzter Beitrag: spank66
  Empfehlungen 29" AM Hardtail Rahmen GoProPerry 14 8,082 2015-11-26, 18:22
Letzter Beitrag: GoProPerry
  6069 Alu Rahmen schweißen lassen? Nose 1 1,833 2015-07-13, 18:05
Letzter Beitrag: prolink88
  Fragen zu Einbaumaßen Dämpfer/Buchsen/Rahmen Radonluigi 16 9,168 2015-05-21, 14:11
Letzter Beitrag: prolink88
  Wenn der Dämpfer an den Buchsen zu viel Spiel zum Rahmen hat ... was tun? Spacer? Radonluigi 8 6,729 2015-01-03, 18:13
Letzter Beitrag: Radonluigi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: