Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stabielen Dirtbike-rahmen
hab ich gesagt das es teurer is als andere? Nein.

LoL klar sagen die im ibc das [Bild: wink.gif] geht mir aba am popo vorbei.Gibt ja leute die danach ihr rad aufbauen, das sie 10 im ibc bekommen [Bild: wink.gif]

Naja meine ehrliche meinung ist... rahmen die 400 euro kosten sind viel zu teuer.Ich würd niemals soviel dafür ausgeben...is nur bissl 4130 und so [Bild: wink.gif]

Daher finde ich so preise 400/500 euro wucher. Ich sage "teuer" und "wenn dus dir leisten kannst" weil ich vom niveau eines gebrauchten rhythms ausgeh..sowas bekommt man für 200/max.300 das sind so maxiumpreise die ich ausgehen würde.

edit: das p street gibts nur komplett! und die rahmen gebraucht sind schwer zu bekommen (schwer vom gewicht her) und sicher auch nich billig + hässlich [Bild: laugh.gif]
wie... das P1 kostet nur 650!? komplett? is dann aber 26 zoll, oder? Kriegt man das auf 24? Geo gut? stabil?

hmm... was is denn an dem P street so schwer? der rahmen oder der ganze zusatz-dreck? schwer is meistens halt auch stabil.. und wenn man das auf 16 kg runter kriegt wär´s mir leicht genug.. hässlich is mir egal. so oft wie des im dreck leigen wird is dieht man des eh nichmehr [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_wink.gif]

Edit: gebraucht is mir ned so recht, zwecks garantie.. ich krieg in letzter zeit irgend wie alles akputt... [Bild: icon_confused.gif]
Also so wie ich des seh wird P1 oder P street des rennen machn.. was meint ihr was da besser ist?

vergleich:
-Welche geo is besser?
-wenn ich in´s P1 vorne auch 24 zoll reinhau, stimmt die geo dann noch?
-kann man das P street ohne viel geld abspecken? wieviel?
-Welche vorteile hat welches bike?
-hat das P1 cantisockel?

[Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]
p street abspecken...joa

andere gabel,andere kurbel,anderer rahmen..andere laufräder...die reifen sind gut.

p street nix gut überlegung, aber wieso jetz auf einmal n komplettbike? wie gesagt street rahmen gibts nich einzeln!

mfG
und gn8
weil wenn ich´nen rahmen kauf + laufräder komm ich ziemlich an den preis ran.. auserdem gibt´s die ebiden rahmen leider nich einzeln.. bist du des P street schon gefahren?

16 kg würden mir reichen.. und die ....17,5..? die´s glaub hat.. 1,5 kg... aber wenn du meinst.. stimmt die geo wenigstens?

was is mit dem P1? dürft ja leichter sien, aber was is mit der geo.. [Bild: icon_rolleyes.gif] des 24/26 kommtmir halt komisch vor.

die geo is doch darauf ausgelegt, ich denke wenn du die gabel nimmer auf 80mm(hat die so viel oder 100?) sondern auf 2 cm mehr fahren würdest, würde es auf keinen fall nen prob mit dem 24" vorderrad geben...aber das is nich bewiesen [Bild: tongue.gif] lass doch dann das 26" ding drin, geht doch
was hältst du vom steppenwolf twixter team is nen geiler rahmen für dirt
[Bild: icon_rolleyes.gif]

nein ich hab meinen nicht zu verkaufen . . .

ich weiß nicht welches modell(jahrgang) du hattest , aber meins fährt sich gut

Alle die bisher drauf gesessen haben waren sehr überrascht und fandens richtig geil!
Ich hab auch seltsamerweise ,nie deine Probleme gehabt , dass ich mit den Schuhen ans Vorderrad kam !

Was findest du denn daran so scheiße [Bild: icon_question.gif]

Vielleicht ist das Teil auch wirklich scheiße, und ich bin einfach noch nie auf nem richtigen Rad gesessen [Bild: shocked.gif]
Dann wär ich ja mit nem anderen Bike DER GOTT ! ..

*in den keller läuft , um das Rad auseinanderzubauen und den rahmen zu verschenken *"will jemand einen absoluten schrottrahmen , den man im internet schon für 150euro bekommt von mir gebraucht , für 190 kaufen [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_lol.gif]

Sorry , ich hab nix gegen dich, aber erklär mir doch bitte , was dran scheiße ist ! [Bild: icon_confused.gif]
hmm.. mir hat halt schon jemand gesagt dass die geo vom P1 ned so toll wär..(IBC [Bild: icon_wink.gif] ) andere gabel kommt warscheinlich sowieso rein.. aber die frage für mich in jetz halt hauptsächlich, welche geo für dirt besser is.

Also:

Is schonmal jemand des street gefahren? Wie is die geo?

Is schomal jemand des P1 gefahren? wie is die geo?

was zählt is natürlich die tauglichkeit zum dirten..

mfg

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dirtbike für Harburger Berge und Bikeparks? bcmfreunde10 1 5,679 2016-12-15, 12:18
Letzter Beitrag: MariusG
  Delle im Rahmen - Noch fahrbar ?? Sanyo13 3 1,461 2016-08-29, 16:17
Letzter Beitrag: Sanyo13
  Specialized Big Hit 2009 Rahmen Mikekue 4 1,745 2016-08-19, 20:29
Letzter Beitrag: Mikekue
  Custom-Rahmen mit Carbon-Rohren und 3D-Printed Muffen/Fittings noox 11 26,359 2016-06-02, 06:34
Letzter Beitrag: FLo33
  203mm bremsscheibe für die hinterbremse beim dirtbike Tim2000 3 3,790 2016-04-03, 23:31
Letzter Beitrag: georg
  Wie bekomme ich die Lager aus meinem Rahmen? Ingeborg 16 17,998 2016-01-20, 22:07
Letzter Beitrag: spank66
  Empfehlungen 29" AM Hardtail Rahmen GoProPerry 14 8,076 2015-11-26, 18:22
Letzter Beitrag: GoProPerry
  6069 Alu Rahmen schweißen lassen? Nose 1 1,826 2015-07-13, 18:05
Letzter Beitrag: prolink88
  Fragen zu Einbaumaßen Dämpfer/Buchsen/Rahmen Radonluigi 16 9,153 2015-05-21, 14:11
Letzter Beitrag: prolink88
  Wenn der Dämpfer an den Buchsen zu viel Spiel zum Rahmen hat ... was tun? Spacer? Radonluigi 8 6,721 2015-01-03, 18:13
Letzter Beitrag: Radonluigi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste