Bewertung:
0
Warum gibt's noch keinen Sin City Thread?
Ich weiß, man sollte nicht so nichtssagende Titel für Threads verwenden. Aber für a Kino-Diskussion im Talk Corner ist das ok!
Hab' ihn gestern gesehen. Bis jetzt war noch alle, die ich kenne und ihn gesehen haben, voll begeistert.
Extrem geiler Comic-Stil. Die Rodriguez-Tarantino-Connection riecht man da schon wieder deutlich raus!
Ich muss ihn mir aber definitiv nochmals anschauen. Da sind sicher noch einige Anspielungen, Zusammenhänge etc drinnen, die ich vermutlich noch net ganz gecheckt hab.
Bewertung:
0
und worum gehts ? weis auch ned wirklich viel und gehört hab ich vom film / comic auch noch nix. is das son spiderman batman verschnitt oder eher n anime ? hab keine ahnung sorry.
Bewertung:
0
ja, comic-verfilmung. an haufen bekannter schauspieler, an haufen geiler frauen. ansonst: autos, kanonen, schwerter, blut, abgetrennte körperteile und sonst noch kranke sachen, die einem rodriguez typischerweise einfallen.
Bewertung:
0
muss man des kennen, nie was von gehört
Bewertung:
0
der film ist spitze!!!
bin echt begeistert. er ist einfach extrem hart und die schauspieler passen perfekt in ihre rollen! (willis, rourke und vor allem wood!!!) die alexis bledl passt besser nach stars hollow als nach oldtown...
der film erreicht sicher kultcharakter wie pulp fiction, allein durch die saga wie in meiner signatur!
mir hat er total getaugt, auch wenn ich mim ende noch net ganz einverstanden bin, bzw ichs net gecheckt hab. die allerletzte szene mein ich.
schau ihn mir denk ich auch nochmal an!
Bewertung:
0
hab viel glesen davon aber meist nur überflogen weil bei mir "comic-verfilmung" irgendwie nix gutes verspricht.....aber was ich hier so les klingt ja super...wusste garned dass der vom rodriguez is....werd mir den wohl ansehen müssen !!
Bewertung:
0
schau ihn dir an pedda, is ein film der dir gfallen wird!
und was hast gegen die comic verfilmungen? ich fand die alle sehr geil, mal abgesehn vom dare devil und hulk.
Bewertung:
0
Directy by:
Frank Miller
Robert Rodriguez
Quentin Tarantino (special guest director)
von Frank Miller ist der Comic.