2005-12-14, 20:55
Ausser den Dingen, die man sicherlich ohnehin noch im Laufe des späteren Abends "unternehmen" wird
![[Bild: icon_wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_wink.gif)
Salzburg
|
2005-12-14, 20:55
Ausser den Dingen, die man sicherlich ohnehin noch im Laufe des späteren Abends "unternehmen" wird
![]()
2005-12-14, 20:56
weis nicht ich war einmal über ein wochenende in salzburg und nichts gegen Salzburg aber ausser an batzen Rausch hab ich da nichts gerissen
![]()
2005-12-14, 20:57
house...da schauts schlecht aus. da gibts nix gscheides in sbg. zumindest kenn ich nix. da trauco hats eh schon auf den punkt gebracht
![]() und sonst...wennst eh a auto hast, fahr am abend (wenn klare sicht ist, was ja am we anscheinend nicht sein soll) auf den gaisberg und genieß die aussicht. is halt eher was romantisches.
2005-12-14, 21:05
Zitat: Trotz Christianisierung lebt die Mythologie der Indianer nach wie vor in zahlreichen Sagen und Legenden. Da treibt zum Beispiel „Trauco“, der Gnom der Wälder, noch sein Unwesen. Hässlich und ohne Füße, aber mit unwiderstehlichem Charme ausgestattet, verzaubert er junge unverheiratete Mädchen und lässt sie in einen wahnsinnigen Liebestraum fallen. Nach dem Erwachen und neun Monaten Wartezeit gebären sie Traucos Söhne und werden so Teil der legendären und mysteriösen Trauco-Magie. Genauso gegenwärtig sind die „Brujos“, Menschen, die sich in Geistertiere und Hexen verwandeln können. sagt doch schon alles ![]()
2005-12-14, 21:24
Zitat: house... im experiemnt habens letzdens nachm drum´n bass auch house gspielt..ist gleich neben dem republic (musst dich halt durchfragen ![]()
2005-12-14, 21:38
Zitat: sagt doch schon alles Wo hast des denn ausgegraben? ![]()
2005-12-14, 21:44
hehe, naja, ich hab gewusst dass es a geist aus ana chilenischen legende is, des hat mir mein vater erzählt, aba die genaue story hab i no nir gelesen...
hab auch des mit den mädchen gwusst, aba i find anfach den namen sehr geil... obn i mein sohn so nenn ![]() ![]() grüße edit: sobald ich besser spanisch kann gibts die gesamte geschichte http://www.redchilena.com/Leyendas/eltrauco.asp
2005-12-14, 21:49
zumindest is der name relativ einzigartig. ich kenn kan zweiten trauco.
![]()
2005-12-14, 22:48
He Salzburg is soo fein
die besten radfaher treiben sich ind sbg rum augen auf SBG-UNIT
2005-12-14, 23:26
@nuke:
altstadthotel hast glaub ich glück und es is direkt bei/in der passage ![]() obwohl ich da auch ab und zu hingeh und zum glück noch keine probs.hatte,kann man ziemlich schnell ungut angemacht werden oder grundlos geschlagen....!sind halt haubtsächlich <25 jährige unterwegs! wenn ihr essengehen wollt schreib mir ne pm kenn einen guten italiener und ein sehr gemütliches lokal/restaurant mit vieln guten speissen ![]() wennst am abend aufn gaisberg fahren würdest,könntest ein paar salzburger mit stirnlämpchen am köpfchen erblicken die auf den weg nach unten machen ![]() ![]()
2005-12-15, 11:37
nix für ungut, aber salzburg is so ziehmlich das letzte loch, um sich gschaid zu "amüsieren"
![]()
2005-12-15, 12:17
Aber super Rapper gibt es in Salzburg.
![]() ![]() ich sag nur SBG hot Boys word up ![]() ![]()
2005-12-15, 14:02
LOOL..
najo, so schlecht is sbg a wieder ned.. und am gaissi kann ma fein poppen.. sofern man dem braunauer glauben schenkt, der bis jetzt bei jedem nightride auf da zistl mit anglaufene autoscheibm gstanden is..
2005-12-15, 20:33
Jo, oba die wiener sängerknaben san a gonz fein
2005-12-15, 22:50
Also ich nehm amal an das du dein auto in einer kleinen gasse abstellen wirst. Tagsüber wühlst du dich durch abertausende touristen und wirst von einem taschendieb bestohlen. Am nachmittag bei einem grauslichen punsch am herrlichen christkindlmarkt aufwärmen, dann vollkommen überteuert abendessen. Beim Verlassen des hotels wird dir dann sofort von einem passagen-gangsta die freundin entführt, du irrst stundenlang durch die eiskalte stadt und stolperst dann ziemlich benommen in eine bar namens "Zweistein". Wegen der grossen hitzte da drinnen wirst du bewusstlos und du wachst erst am nächsten morgen mit einem komischen gefühl am hintern("wird wohl von dem essen sein"), in der Rathaus Wachstube auf. Dort wirst du als "Deutscher" beschimpft und nachdem du auch noch das auto, das vor der türe am abschleppwagen steht als dein eigenes zu erkenen gibst, wirst du schließlich über die grenze abgeschoben.
Viel spass in salzburg ![]() |
|