Beiträge: 456
Themen: 91
Registriert seit: 2001-12-21
Bewertung:
0
Hab in der aktuellen Ausgabe der Mountainbike Action (USA) das High Octane von Greg Herbold gesehen. Ist mit SRam Schaltung und Disc-Brakes, 2003 BoXXer Race, SID Black Box Dämpfer, Continental Survival Pro 2.3, SUN (ich glaube) Single Wide,...
Das alles hat mich eigentlich nicht so wirklich berührt, bis ich das (angebliche) Gewicht gesehen hab: 33.5 lb (=15.2 kg)! Ich halte das eigentlich für ziemlich unwahrscheinlich, aber was haltet denn ihr so davon?
RIDE HARD-RIDE FREE
Beiträge: 830
Themen: 43
Registriert seit: 2002-03-19
Bewertung:
0
Kann doch hinkommen!!Wenn er nen Luftdämpfer und andere Leichtbauteie hat und nur de Boxxer und der Rahmen so schwer ist!!!
Geht nicht gibts nicht!!!
Beiträge: 2,084
Themen: 151
Registriert seit: 2001-07-30
Bewertung:
0
so schwer is der rahmen garnet. der wiegt laut workshop nur 3990 gramm. das is für den federweg von der karre garnet mal soviel. immerhin hat das highoctane 18 bis 24cm federweg.
ich weis das mein vergleich etwas hinkt, aber z.b. nen rm7 wiegt 5670 gramm. un das hat weniger federweg. oder nen octane wiegt auch 3,8kg
Beiträge: 2,508
Themen: 70
Registriert seit: 2002-03-25
Bewertung:
0
dafür happerts dann aber bei der stabilität...sieht ma eh bei den scott radeln...
Eines der wohl zynischsten Zitate der Geschichte: Und siehe: es war alles gut. (Gott, nach Erschaffung der Welt)
Beiträge: 830
Themen: 43
Registriert seit: 2002-03-19
Bewertung:
0
Ich frage mich dann warum der ne Boxxer hat,ne Psylo würde für den wohl nich reichen?!
Geht nicht gibts nicht!!!
Beiträge: 830
Themen: 43
Registriert seit: 2002-03-19
Bewertung:
0
Na ja der Herr Herbold ist doch vorher mit nen Strike mit SID 100 gefahren und warum keine Psylo!!!Für Singletrail reichts doch!!!
Geht nicht gibts nicht!!!