Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ban von User
Drüber nachdenken wäre doch schonmal ein anfang.

Oder, wenn dir langweilig ist...ein bissl mein beitrag oben kommentieren. [Bild: icon_mrgreen.gif]

hachja [Bild: smile.gif] wie gut das ich nicht so ein leicht reizbarer nachtragender mensch bin.
ähm...@feuerlocke: was soll denn dein avatar darstellen wenn ich fragen darf. irgendwie werd ich draus ned schlau [Bild: confused.gif]
eieieiei

clockwork orange - der film [Bild: wink.gif] des is aba ne bildungslücke mein froind, aber wir wollen hier mal nicht spammen
wollte in etwa das gleiche schreiben... schande über dich jakob! [Bild: wink.gif]
Zitat: ähm...@feuerlocke: was soll denn dein avatar darstellen wenn ich fragen darf. irgendwie werd ich draus ned schlau

also das is jetzt aber wirklich peinlich....diese heutige jugend... tststs [Bild: wink.gif]

na gut, es wird wieder zeit für etwas ultra-brutalität...und einen milchshake. [Bild: smile.gif]
Ich werd dich noch wem anderen hier noch kommentieren (weils zu nichts führt) !
[Bild: icon_redface.gif] ok, da hab ich wohl wirklich was verpasst [Bild: crazy.gif]

ich schäme mich!

werd diese lücke baldigst füllen [Bild: wink.gif]
hast du es denn schon jemals probiert?
Ich bitte dich,auch wenn dus nicht glauben magst, selbst ich kann ein gewisses niveau (wenn ich mag) halten und bin in der lage eine diskussion zu führen. Du winkst immer sofort ab, was hat man denn da für chancen.

Ich versuche nur zu verstehen, was ich im endeffekt getan hab, das es zu diesem - euch sicher allen seeehr schwer gefallenem und lang überdachtem- entschlüss kam.
Ich versteh nicht wie man so penetrant verweigert nachtsicht zu zeigen, bzw den wille der besserung im keim zu ersticken.
Ich würde mich auch mit einer pm zufrieden geben, welche du aber wahrscheinlich "weils ja eh nix bringt" schreibst.

@jack...schau dir erst die englische version an , wenn du was nicht verstehst (Was eigentlich nicht passieren kann) kanst dir ja uhrwerk orange irgendwo organisieren.
Hab i zuerst ganz vergessen., dass mir da ja kein falscher Eindruck entsteht bzw. da wutz sich als was Besonderes fühlt:
Ich würde der ban-liste noch viele Namen hinzufügen.

Ich selber beteilige mich rege an einem sehr lokalem Forum, wo es wesentlich "strenger" zugeht. Da gibts ne Art Probezeit und es wird seitens des Users auch einiges an Aktivität bzw. Umgangsformen erwartet. Wem dem nicht so ist...Rausschmiss.

Aber man kann halt ned alles haben...ausserdem sind Meinungen wie Arschlöcher ... jeder hat eins...
werd i machn. i find übrigens ned dasd gabanned ghörst! allerdings weiß i a ned was vorgefallen is und i möcht mi da gar ned zu viel einmischen. [Bild: crazy.gif]
Zitat: ...ausserdem sind Meinungen wie Arschlöcher ... jeder hat eins...

ignorantes arschloch! [Bild: laugh.gif]

( [Bild: icon_arrow.gif] [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_arrow.gif] [Bild: icon_idea.gif] [Bild: icon_arrow.gif] [Bild: icon_lol.gif] )

(find wahrscheinlich nur ich witzig [Bild: crazy.gif] )
Naja...witzig find ich es ned [Bild: icon_wink.gif]
Hab halt a andere Art von Humor...

Aber da unsere meinungen zu diesem Thema dermassen auseinander klaffen kann ich dich durchaus verstehen.

Ausserdem ham mich Meinungen von Fremden zu meiner Person eh noch nie interessiert [Bild: cool.gif]
Zitat: Ausserdem ham mich Meinungen von Fremden zu meiner Person eh noch nie interessiert

-mich schon.. erzähl mal locke.. wer gehört noch raus, deiner meinung nach? ..nicht das ich mir jetzt darüber den kopf zerbrechen würde, wen der locke nur um himmels willen meinen könnte, aber dennoch würde mich das brennend interessieren..
erzähl mal... (falls es jetzt nicht allzu indiskret wäre...)
[Bild: blush.gif]
Zitat: Drüber nachdenken wäre doch schonmal ein anfang.

das gilt ja wohl in erster linie für dich

warum war niemand dagegen das du gebannt wurdest?
warum freuen sich viele darüber?

so rein aus lust und laune ist das bestimmt nicht geschehen, sondern, um dir zu zeigen das du was falsch machst und um dir einen denkanstoß zu geben.
was du jetzt machst ist ahnungslos herumtun und dir keine gedanken zu machen warum du vielen auf die nerven gegangen bist
echt gute einstellung, selbst bestraft werden und bei den andren suchen

Zitat:Re: User dirtfucker [re: Streetbiker]
2003-12-29 07:55

Bin keiner der für Ausschluß eines Mitglieds dieser Community ist denn ich kannte den Typen garnet aber nachdem ich Streit schlichten wollte und im mal ein PM gschickt hab bekam ich außer wüssten Beschimpfungen nix zurück !
Irgentwann platzt einen halt auch der Kragen egal wie Gutmüdig man ist !

was willst jetzt damit sagen?
der typ war ja wohl der größte idiot!
keine 3 sätze ohne jemanden aufs persönlichste zu beleidigen und zu beschimpfen.
hab noch einige mails und pm´s von dem vogel
was willst jetzt damit sagen?
das er zu unrecht gebannt wurde?
dann bist ja in bester gesellschaft
word! [Bild: icon_wink.gif]

oder es liegt wirklich an der regierung, wer weiß... [Bild: grin.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Posts bewerten & Problem-User noox 204 55,523 2009-05-10, 10:55
Letzter Beitrag: muzzLe
  User mit weniger als -100 Rating (Storchi) storchi 67 14,979 2007-02-26, 20:05
Letzter Beitrag: Nose
  User Ränge Vapor 4 3,391 2006-10-02, 15:25
Letzter Beitrag: mafa
  dieser user ist nicht mehr in unserer datenbank exkremento 20 3,874 2005-10-07, 10:41
Letzter Beitrag: georg
  Spezielle Titeln für spezielle User noox 182 28,741 2005-03-16, 17:07
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  Wie schauts denn aus mit User-Gallerie? Dirty Rider 6 3,090 2004-06-06, 20:02
Letzter Beitrag: georg
  1000 0post user thomas_b 12 3,861 2004-01-05, 23:47
Letzter Beitrag: letsfets
  User dirtfucker georg 23 3,294 2004-01-03, 01:47
Letzter Beitrag: Metzkergiga4u
  anonyme user - und wos is jetzt des? el panecillo 9 1,612 2002-12-11, 16:02
Letzter Beitrag: el panecillo
  maximale user? Dirty Rider 4 1,632 2002-10-08, 18:21