Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ban von User
eh kloa, de grazer san wieda einer meinung [Bild: grin.gif]

i muss ehrlich sogn, i bin froh das i ka mod bin. des wär ma zu stressig. und ma is dauernd da trottl. is sicha ka leichte aufgabe und oftmals eben a schwierige gratwanderung.
Zitat: so rein aus lust und laune ist das bestimmt nicht geschehen, sondern, um dir zu zeigen das du was falsch machst und um dir einen denkanstoß zu geben.

-dass er was falsch gemacht hat, das wird nun wirklich zum wiederholten male erläutert.. aber ebenso oft stellen sich gleichzeitig die fragen nach dem "was"? -und diese werden sich noch öfter stellen denke ich (nicht von mir jetzt, man hat sehr wohl bemerkt, dass es andere user auch gibt, die sich ihren kopf wegen der sache machen, aber ebenso nicht auf einen wirklich triftigen grund kommen)
-und wo bitte soll man anfangen, nen fehler bei sich zu suchen, wenn einem alles so "lauwarm serviert" wird?
-ich persönlich, (falls ich jetzt überhaupt soweit gehen darf, und das wort jetzt für meinen namensvetter ergreifen darf) würde nicht so recht wissen, wo ich mit dieser fehlersuche beginnen sollte, bzw würde mich als ein "abschreckendes beispiel" für die anderen betrachten, da einige sachen nicht so laufen, wie sie sollten, brauchen wir jemanden, der länger auffällt, und ein gutes beispiel dafür ist, dass es auch andere treffen kann, die bei weitem nicht so lange oder sonst was dabei sind.. so kommt es nämlich mir ein wenig vor.. -da braucht sich jetzt niemand betroffen fühlen, oder sich wegen etwas rechtfertigen.. das ist nur mein eindruck, dass der wutz nur deswegen seinen kopf herhalten hat müssen, um die anderen vor jeglichen weiteren "fehlbenehmen" abzuschrecken... ich hoffe, dass ich mich täusche..
is das denn wirklich so schwer zu verstehen...

ich beziehe mich lediglich auf die aussage vom Tom (das muss doch echt ohne scheiss jeder depp kapieren).
Ich werd einen teufel tun und den komischen typ den ich nichmal kenne und noch nie gesehen hab schützen oder in frage stellen warum er gebannt wurde.
Find es nur lustig das der herr H grosse töne spruckt, von wegen "würd eigentlich nie jemand bannen"

das er das bei dem typ mit den anderen mods zusammen doch tat ist ja auch klar, denn ersichtlich aus einigen anderen posts hat der kerl alles und jeden beleidigt.

Ich tue nich unschuldig, ganz und gar nicht. weiss sehr wohl das ich einige (viele hier nerve)... was aber noch lange keinen ban berechtigt, denn auch mit solchen leuten muss man im forum wo sprüche wie " hier wird eigentlich nie jemand gebant es sei denn er macht ultra brutales.." leben. Wenn ich das falsch sehe, müssen hier dann noch ca 6000 andere gebannt werden. denn bitte wer entscheidet wer nervt und wer nich? wenn 6000 user den kerl toll finden und der super ratschläge gibt, aber die mods alle sagen " der nervt" und er dann gebannt wird.. hat son forum wenig sinn.

verstehst was ich mein. Klar bin ich kein unbeschriebenes blatt..hab sicher viele viele sinnlose und auch provokante antworten gegeben, aber eben NIE jemanden beleidigt ode rso richtig verbal angegriffen.
daher ist mir dieser ban schleierhaft. kommt mir halt so vor als wurd irgendein dappischer grund gesucht um mich halt endlich einmal loszuwerden, kams genau recht das ich den ehrenwerten herrn moderator mit stfu und opa ageredet hab.

wenn man grottiges benehmen hier zusammen zählt und ansammelt bis zu einem bestimmten punkt, gehören vor mir noch ne menge andere leute gebannt, welche sich verbal wohl kaum im zaume halten können. aber der ganze vergleichen scheiss is mia total banane.

will nur ne antwort drauf was ich denn jetz so schlimmes gemacht hab das dies zum rauswurf führt.

immerhin , müsst ihr verstehen , sind die beiden anderen gebannten (rotzi und der penner da) etwas, ich sage mal "wüster" aufgetreten. da hat man das niveau (für euch..ich fand rotzi lustig) im keller suchen müssen.
Die sind auf andere user los und haben diese nach stich und faden übers inet zusammengetreten. sowas will ich mir aber nicht einfach ohne belege vorwerfen lassen.
aba drauf geschissen ^^
Zitat: mmerhin , müsst ihr verstehen , sind die beiden anderen gebannten (rotzi und der penner da)

rotzi war gabanned? hab i gar ned mitbekommen [Bild: icon_lol.gif]
Zitat: warum war niemand dagegen das du gebannt wurdest?
warum freuen sich viele darüber?

keine ahnung sag du es mir, oh allwissender meister?
Weil ich nicht in das bild passe?
ich würd mich auch freuen wenn du gebannt wärst und weisst warum? du bringst mir hier überhaupt nix..siehste das ist doch ne vernünftige argumentation.

warum niemand dagegen war....nun das kann ich dir sagen, weil ich nunmal nicht sonderlich nützlich für das forum bin.
meine tips die ich gebe und ratschläge die ich anderen gebe, können andere genauso gut erteilen...ob die jetz mehr oder minder ahnung davon haben.

kommt einfach nur auf die betrachtung an. du siehst mein freund, du bist genauso nutzlos für das forum wie ich...
nur ich bin ein böser böser junge der schreckliche dinge getan hat, die ihm hier par tout nich erläutert werden wollen (was für mich immer mehr den anschein erweckt das es nix gibt)

wie soll ich mich bessern, schuldig fühlen..reue zeigen wenn ich nichtmal weiss worum es geht.
hast du mitleid mit ner katze , wenn du sie mit nem 40 tonner überfährst und das nichtmal merkst? ja? soso, dann bist du mir wahrlich einen schritt vorraus. aber das scheinen hier ja viele, die viel intelligenzer ...besser erzogen, niveauvoller und hilfstbereiter+nützerlicher sind.

naja egal, das ist wie gegen ne wand reden.
wann ist denn mein ban wieder aufgehoben,wurde ja wegen "schnatti" verlängert und so.

wollts ihr mich nich gleich für immer bannen, damit das grauen nie wieder ins forum zurück kehrt und von nun an alles besser wird.

wenn ich mal american history X zitieren darf: "hat sich durch das was du tust, dein leben positiv verändert"?

hat sich das forum positiv verändert? jetzt mal hand aufs herz und ohne scheiss...wen hab ich denn bitte in den letzten monaten tierisch genervt? @ feuerlocke und kandidaten?

das ich früher nervig war , ist ma klar...aber in letzter zeit? nervig nur weil ihr es nich schafft mit nicht standardgemäßen meinungen fertig zu werden, so siehts aus.
ok, ich weiß jetzt nicht welche aktionen im endeffekt in kausalem zusammenhang mit deinem bann zu tun haben, hab in letzter zeit auch nix schlimmes gemerkt, daher steht es mir natürlich auch nicht zu mehr zu dem thema zu sagen.
ich hab aber auch mitbekommen das von dir auch in letzter zeit immer wieder was gelöscht wurde

das du in vergangenheit kein unbeschriebenes blatt bist weißt wie du sagst eh selber.
dass ich andere bann favoriten vor dir hätt sag ich auch offen.
trotzdem (abgesehen von den letztlichen gründen) seh doch bitte deinen bann als wink mit dem laternenpfahl und schau, das du wenn du wieder "endbannt" bist deinen stiel ein bisschen veränderst.
wenn du das schaffen würdest, würden sich viele (incl. mir) sehr freuen!
Hör doch endlich auch rumzuspamen/heulen ist ja nicht auszuhalten.

Zitat:kommt mir halt so vor als wurd irgendein dappischer grund gesucht um mich halt endlich einmal loszuwerden, kams genau recht das ich den ehrenwerten herrn moderator mit stfu und opa ageredet hab.

wenns so war gehörst du eh weg weil das ein privates forum ist und die betreiber jeden banen können den sie wollen ohne angabe von gründen.

da dieses forum sehr gut läuft scheint es ja einigen zu gefallen und der mehrheit gefällt es sogar wenn du nicht da bist.

NIEMAND muss deinen ban rechtfertigen. Wenn die Mods denken das du störst gehörst du weg so einfach ist das, da muss man nicht dumm rumlabern und die sache ausdiskutieren mein froind.

Dieses forum ist privat!

Wenn das alles hier so schrecklich ist dann verpi** dich doch einfach und spamm hier nicht rum!
Zitat: dass ich andere bann favoriten vor dir hätt sag ich auch offen.

nicht das der eindruck erweckt wird, ich würde mich angesprochen fühlen, was nichtmal ansatzweise der fall ist.. darf ich dennoch fragen, um wen es sich da handelt, wenn du schon soweit offen darüber redest? [Bild: blush.gif]
erzähl ma...
Zitat: NIEMAND muss deinen ban rechtfertigen. Wenn die Mods denken das du störst gehörst du weg so einfach ist das, da muss man nicht dumm rumlabern und die sache ausdiskutieren mein froind.

wäre es dennoch nicht "human" genau das zu tun?
-und ausserdem.. wenn du schon meine länxt verflossene schreibweise fladerst, dann tu´s wenixtens angemeldet.. weil die ganzen anonymen meldungen sind echt schon lanxam sowas von für´n arsch.. [Bild: icon_sad.gif]
wieso denn mein sozial schwacher froind ? nervt dich etwa ausdruxweise ?
es stellt sich vielmehr die frage, warum du mein mental vernachlässigter weggefährte noch immer nicht angemeldet bist.. das ist das was mich stört.. aber so wie´s scheint, hörst du mir nicht richtig zu, denn ansonsten hättest du schon deinen letzten kommentar unter deinem nick abgegeben, und nicht unter der schwulheit der anonymität.. leider.. find ich eigentlich schade... für dich versteht sich.. nicht das wir uns wieder falsch verstehen.. [Bild: icon_biggrin.gif]
Finds schade das Noox net Online is sonst wär der ganze schwachsinn schon lange gelöscht .
Im übrigen werde ich gebannte User nicht mehr entbannen (das können andere machen wenn sie Lust haben) !!
Es gibt Leut die kapieren es und manche eben net ! [Bild: icon_rolleyes.gif]
ich heul aber gerne [Bild: smile.gif]
sieh her..wieso gleich wieder so gereizt das man sich ausloggen muss.
wie kann man sich nur so gehen lassen und agressionen durch sowas aufbauen /koppschüttel/

dann ists eh alles klar [Bild: smile.gif]

ich weiss das das forum privat is....und jetzt?
Das Forum ist auch mit mir schön lol [Bild: wink.gif]
ohn man, was manche für probleme haben (ich hab derweilen nur eins, ratet welches [Bild: laugh.gif])

wenn der noox will das ich für immer den rand halte braucht ers nur sagen, so einfach isses.
Ich will ja nicht alles von dir auf die goldwaage legen, aber da ich doofer weise lunte gerochen habe, dass einige leute hier viel zu schräg drauf sind was aressionsanhäufung angeht muss ich dem doch einmal nachgehen.

dein gerade geschriebener Post lässt sich für mich im zusammenhang mit dem ersten von dir getätigtem in diesem thread , ich darf zitieren "Über eine Wiedereinstellung des Users kann nur der Betreiber dieses Forums entscheiden (Noox) ."
nicht ganz auf eine linie bringen, aber auch egal.

scheinbar bin ich wahrlich ein schlechter mensch, völlig ohne heilungschancen. schade eigentlich lol. Die frage hier ist eher, wer blind und engstirnig, vorallem uneinsichtig getrieben durch agressivität und frustration ist.

oder war das jetzt schon wieder ein grund für eine verlängerung des bans? bzw kann ich deinem satz entnehmen das ich also mehr shizophrene persönlichkeit nie wieder in den genuss kommen mit nek.wildewutz posten zu dürfen?

schade eigentlich, wenn es wirklich so enden soll.
ich hab jetz nicht alles gelesen und mag mich auch zu der sache nicht äußern aber du musst mir unbedingt erklären wieso du meinst der tom (im besten alter, nette frau und auch sonst ein feiner kerl) sei:

Zitat:Die frage hier ist eher, wer blind und engstirnig, vorallem uneinsichtig getrieben durch agressivität und frustration ist.

?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Posts bewerten & Problem-User noox 204 55,668 2009-05-10, 10:55
Letzter Beitrag: muzzLe
  User mit weniger als -100 Rating (Storchi) storchi 67 15,035 2007-02-26, 20:05
Letzter Beitrag: Nose
  User Ränge Vapor 4 3,395 2006-10-02, 15:25
Letzter Beitrag: mafa
  dieser user ist nicht mehr in unserer datenbank exkremento 20 3,922 2005-10-07, 10:41
Letzter Beitrag: georg
  Spezielle Titeln für spezielle User noox 182 28,971 2005-03-16, 17:07
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  Wie schauts denn aus mit User-Gallerie? Dirty Rider 6 3,100 2004-06-06, 20:02
Letzter Beitrag: georg
  1000 0post user thomas_b 12 3,876 2004-01-05, 23:47
Letzter Beitrag: letsfets
  User dirtfucker georg 23 3,370 2004-01-03, 01:47
Letzter Beitrag: Metzkergiga4u
  anonyme user - und wos is jetzt des? el panecillo 9 1,668 2002-12-11, 16:02
Letzter Beitrag: el panecillo
  maximale user? Dirty Rider 4 1,649 2002-10-08, 18:21