Bewertung:
0
hast du was gegen den tom, oder warum schiebst du diese aussage ausgerechnet ihm in die schuhe?
der verfasser des posts sagte doch, dass sich hierbei "die frage stelle wer.."
Bewertung:
0
nix wirksames
mhh dann hab ich das wohl falsch interpretiert und entschuldige mich hiermit.
Bewertung:
0
überhaupt kein problem.. sowas kann bei solch einem "heiklen" thema schon mal vorkommen
Bewertung:
0
Bewertung:
0
Dagegen sag ich doch nix, das kommt wieder so rüber als wollte ich den guten man in irgendeiner Form angreiffen, bezüglich des alters. ist mir wirklich egal wie alt er ist.
aber ich finde sein verhalten, aus meiner verzerrten gepeinigten sicht der dinge, nunmal nicht gerade fair.
das einzige was er bis jetzt gepostet hat sind für mich, kaapp zusammen gefasst:
ich bin böse, ich bin naiv...ich wills nicht kapieren, der thread bringt nix, der thread ist scheisse, ich soll ruh geben.
das er gesehen an der menge der antworten hier immer "genervter" für mich eben agressiver wird, mag mir einfach nicht leinläuchten.
versteh einfach nicht, wo das problem liegt mir zu sagen was ich falsch gemacht habe, bzw wo ich much bessern soll.
Die aussage "du schreibt nur müll, du nervst" kann ich da nicht so ganz gebrauchen, denn ich möchte eigentlich weiterhin in diesem forum posten, wenn du verstehst.
viel mehr interessiere ich mich dafür, zu erfahren welche verbalen formen oder was auch immer meinen ban ausgelöst hat ich zügeln soll, worüber ich in meiner zwangspause nachdenken soll. weisst eh was ich mein?
kann mir nicht vorstellen, das ein kerl wie der Tom sich von etwas wie "opa" aus juxx und tollerei gesagt den abend verderben lässt.
mah
Bewertung:
0
ich muss auch noch was sagen, dann geb ich a ruh: also, wenns schon so weit kommen sollt das ich gebanned werd, ob jetzt selbst verschuldet oder nicht, dann würd ich keines falls wieder zurück ins forum wollen. entweder man wird akzeptiert, oder man geht den anderen nur auf die nerven. und bevor ich anderen auf die nerven geh (nicht jetzt einer minderheit, sondern dem großteil), find ich mit sicherheit a bessere beschäftigung. is halt meine persönliche einstellung und auf keinen von hier herinnen bezogen. also niemand angesprochen fühlen bitte! nur hätt ich einen zu großen stolz, als das ich nochmal angekrochen kommen würd wenn ich schon mal gebanned wurde.
ich hoff für alle das sich des bald legt und mal wieder frieden einkehrt!
mfg
Bewertung:
0
das ist natürlich grad wieder das richtige...
ihh das gefällt mir nich, löschen wir den scheiss.
ohne scheiss mal, ist es da verwunderlich wenn ich agressiv und ausfallend werden würde, was ich nicht tue? ich versuche hier nur NORMAL ohne auf streit auszusein eine DISKUSSION über meinen ban zu führen. ohne scheiss jetz, was ist dein problem man? stirbt das forum jetz hierdran oder was? geht das niveau durch diesen thread, der ja ohne ende ausfallen und niveaulos ist , noch 10 mal mehr in den keller.
ich sehe das so, mein weiser freund.
sie haben ganz einfach ein, warum auch immer, persönliches problem mit mir....kann ich ihnen auch nicht verdenken. Ich finde hier auch einige auf anhieb sowas von zum kotzen. ich habe allerdings keine mittel diese leute aus de weg zu räumen, du schon. Und jetz komm nicht mit "alle waren dafür"
wenn ein mod sagt, den bannen wir sagen eh alle andere die nicht gerade der beste freund oder der liebhaber von dem Vogel sind "ja warum nich - mir doch egal."
verstehst...ich möchte meine wirren verschwörungstheorien nur entkräftet haben, dass ich gut schlafen kann. aber alles was ich von euch bzw dir ach so kompetenten mod zu hören bekomme ist in meinen ohren.
"halt die fresse und verpiss dich"
u know...
Bewertung:
0
wo ist eigentlich der hannes die ganze zeit.. ist ja schon eine ewigkeit her, dass ich den da herinnen gesehen hätte.. bei gott hat dieser mann auch wichtigeres zu tun, als hier herumzuhängen die ganze zeit, aber irgendwie werde ich das gefühl nicht los, dass seine anwesenheit momentan, von grösster bedeutung wäre, um diese unannehmlichkeit vernünftig aus der welt schaffen zu können...
Bewertung:
0
@jacktheripper: Auch wenn wir öfters verschiedener Meinung sind, aber du würdest - so meine Einschätzung - auf PM´s sicher "entspannt" reagieren, und falls eine "verwarnung" kommen sollte dich auch sicher zusammenreißt, weil du selber erkennst wann du übertreibst, zumindest wenn es dir aufgezeigt wird. ![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif) Also bin ich mir (mittlerweile) sicher, daß es bei dir nie zu einem Ban kommen wird. Und selbst wenn, nach einer Stunde abkühlen und drüber schlafen schaut die Welt wieder anders aus.
Wegen Ban rotzi: Er ist eigentlich immer noch gebant soweit ich weiß. Der User rotzkotz würde hinausgeworfen, aber rotzi alias exkrementenrotzi hat sich halt zusammengerissen und ist wieder da. Anscheinend mag er uns.
Bewertung:
0
so werter georg, jetzt machst du mich aber auch heiss auf deine einschätzung?
meinst du , dass ich auf pms und warnungen nur wüste beschimpfungen und morddrohungen kommen lassen würde?
Bewertung:
0
Zitat: aber du würdest - so meine Einschätzung - auf PM´s sicher "entspannt" reagieren, und falls eine "verwarnung" kommen sollte dich auch sicher zusammenreißt, weil du selber erkennst wann du übertreibst, zumindest wenn es dir aufgezeigt wird.
jepp, das stimmt.
Zitat: Und selbst wenn, nach einer Stunde abkühlen und drüber schlafen schaut die Welt wieder anders aus.
kommt drauf an wie drastisch die situation ist. wenn ich mich so fühle das mich keiner im forum will, dann würd ich gar nimma hier sein wollen. des wär ja sonst fast so wie "a freundschaft aufzwingen"
Zitat: Wegen Ban rotzi: Er ist eigentlich immer noch gebant soweit ich weiß. Der User rotzkotz würde hinausgeworfen, aber rotzi alias exkrementenrotzi hat sich halt zusammengerissen und ist wieder da. Anscheinend mag er uns.
da rotzi is eigentlich eh a gutmütiger. nur manchmal eck ich halt zamm mit ihm (wobei des meinerseits zumindest eher auf einer spassigen ebene geschieht). aba sonst wärs ja auch fad. man muss halt wissen wenn es gnug is.
Bewertung:
0
ich hab mir jetz den ganzen quark durchgelesen, hab mir also meinen kommentar verdient
der nek.wutz is mir bisher als nervensäge aufgefallen. net schlimm, aber nervig. aber nach den anonymen kommentaren hier, halte ich den raussschmiss für die richtige entscheidung.
schwer angetan bin ich vom exkrementiwutzi. bist ne schwere bereicherung fürs forum
und ich muß feuerlocke zustimmen: mir würden etliche leute zum rauskicken einfallen...
@mods: macht weiter so! ich möcht den job net machen, aber ihr macht das durch die bank weg hervorragend. nich umsonst mein lieblingsforum hier (und wohl das von vielen anderen auch)
Bewertung:
0
Sorry, dass ich in letzter Zeit so wenig anwesend war. Ist leider extrem stressig in der Firma im Dezember gewesen und wird im Jänner nicht soviel besser sein. Weihnachten und Silverster war kurz abschalten bzw. Feiern angesagt und letztes Wochenende mal g'scheit Skifahren
Ich werde mir nächstes WE mal wieder hier a bissl einlesen. Über ein paar Usern habe ich immer wieder Beschwerden gelesen. Insofern müssen wir bei zu ofter Wiederholung Missachtung von Warnungen auch mal Taten folgen lassen, sonst passiert nix.
Allerdings hoffe ich, dass es genügt, wenn wir Bans nur temporär aussprechen und die User vernünftiger aufführen.
Ich geben ja zu, dass wir sicher nicht 100% gerecht sein können, aber ich bin mir sicher, dass hier keiner unschuldig gebannt wird. Genauso wird keiner, der sich wie ein vernünftiger Mensch aufführt gebannt. Und wenn sich User an der Grenze bewegen, müssen sie damit rechnen, dass sie auch gebannt werden. Auch wenn's nicht immer 100% gerecht ist. Wir müssen das aber tun, damit wir hier die Usermenge halbwegs im Griff behalten können.
Danke,
Hannes
Bewertung:
0
Bewertung:
0
Sicher geht radlfahren. Und die ärgsten Streitereien fanden bis jetzt immer im Frühjahr statt. Hormonstau halt, oder so...
|