Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Morgen Gastein
hat da irgendwer zeit/lust zu kommen? werd morgen ab 9 abseits der piste sein. war gestern wieder und es war nur noch traumhaft! geile drops bis 15 meter und super powder!
mfg
warst du vielleicht auch am Samstag dem 7ten in Sport gastein??
nope. wieso leicht?
Seas Sven! Schen woas in Sporti.
Seas Rü! war wirklich a fetter tag.

@Jack: ich dachte nur vielleicht hat man sich ja gesehen, am Samstag hab ich so unglaublich viele Leute getroffen, vielleicht warst ja einer davon. Und aus mattsee hab ich auch a paar getroffen
asso. aus mattsee...hast namen im kopf?
eine Fr. Steiner und Konsorten, deren namen und Herkunft is mir aber nicht bekannt. aber eh wurscht
morgen ists wieder so weit! [Bild: cool.gif] schnee und wetter sollen angeblich perfekt sein. bin um 10 uhr in sportgastein. ist da zufällig auch wer dort oder hat jemand lust zu kommen?

NEID [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]
[Bild: blush.gif] bist deppat! heut wars zach. schnee war ok, aba nicht perfekt. sicht war am anfang gut, dann beschissen! [Bild: icon_evil.gif]
und des zache war mei unüberlegte aktion. kennt sich wer in sportgastein aus? wenn man mit der gondel ganz rauf fährt, dann ist da so eine markante felswand rechts von der bergstation. nicht zu übersehen. da bin ich runter, ohne den schnee unten vorher genau zu checken. hab nur gsehen das da viel is. nach schätzungen meiner freunde bin ich ca. 15-16 meter gedropt. schnee bei der landung war aber verdammt hart, bin grad mal 30cm eingesunken. trotz rückenlage (danke an meinen rückenprotektor) hats mich dann mit voller wucht nach vorne geschleudert. nach meinem einschlag war im schnee mal 10m nichts, und dann der zweite einschlag. bin dann irgendwie noch ca. 50m runuter gekugelt, knapp an einem felsen vorbei. [Bild: blush.gif] hab ma zwar nicht weh getan, aba an gscheiden schock hab ich ghabt. [Bild: crazy.gif] die leut aus den gondeln, die des gsehn haben, sind alle dahergekommen und haben gefragt ob ich eh noch leb [Bild: icon_lol.gif]
naja, a kranke aktion war des. leider hab ich ka foto. nur zeugen.
so, und jetzt machts mich fertig von wegen wie "leichtsinnig" oder "dumm" und so [Bild: tongue.gif]

gelernt hab ich daraus: zerst den schnee bei der landung checken!
Zitat:so, und jetzt machts mich fertig von wegen wie "leichtsinnig" oder "dumm" und so

coole sache [Bild: icon_lol.gif]

(is eh nur dein rücken) [Bild: mryellow.gif]
Naja, Lage checken ghört schon dazu.. macht man nur zu selten, weiß ich auch aus eigener Erfahrung. [Bild: tongue.gif] [Bild: crazy.gif] [Bild: tongue.gif]
eben...aber so lernt man(n). oder zumindest ich [Bild: icon_rolleyes.gif] naja, nächstes mal wird nachgschaut ob der schnee auch schön plüschig is [Bild: wink.gif]
hast nicht erst von deinem letzten größeren drop erzählt wo du runter bist ohne die landung zu prüfen und danach gemeint hast, so a leichtsinnige aktion machst nie wieder? [Bild: wink.gif]
Hui Der Felsen is wirklich hoch, da fliegst wirklich lang. [Bild: blush.gif] [Bild: blush.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  morgen wo Skifahren?!?! st´ip 1 2,954 2011-02-11, 10:28
Letzter Beitrag: maxthedude
  16.02.2008 RED BULL - Playstreet BAD GASTEIN MADmike29 4 1,726 2008-03-04, 16:36
Letzter Beitrag: MADmike29
  Morgen Boarden - wohin? (max. 2h von Muc) Joker 22 2,474 2005-01-29, 20:47
Letzter Beitrag: Chris
  wichtig morgen ochsenkopf Philipp 1 2,745 2004-03-11, 17:51
Letzter Beitrag: Fred
  morgen, 03.01.2004 planneralm Ronsn 11 1,678 2004-01-04, 06:28
Letzter Beitrag: Pethem
  ist morgen wer in saalbach hinterglemm boarden???? dita 15 3,797 2002-12-12, 20:02
Letzter Beitrag: babi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste