Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Usernamen umbenennen
hmmm...
meinst des lässt sich einrichten, damit ich statt Cheetah Wink --->>> Cove Rider <----- heiß...
soll jetzt nicht sein, damit ich immer wenn ich neues bike hab , anders heißen will. Aber Cheetah ist schon arg krass, die marke möcht ich ned wirklich hier im forum vertreten. Wäre echt super Wink
also da´s ja jetzt auf einen mehr oder weniger auch nimmer ankommt, wäre ich dir sehr verbunden, wenn du mich bei gelegenheit von " Cowboy03" auf den namen " baxstar " taufen könntest...

danke schön!
danke noox
Zitat:wäre ich dir dennoch verbunden, wenn du bei gelegenheit meinen nick in "exkremento" umändern würdest...

derb.........
Biete: [FONT="Impact"]DH-Helm in silbergrau | [FONT="Impact"]BMX-Helm in Carbonoptik beide NEU, der BMX Helm ist OVP. Für Infos und Bilder >> PM

D.W.i.F BMX-parts | AprilApril-Contest
seine Dudeheit schrieb:derb.........

was los? was findest du dran derb?
\"PS: und wutz. mich machen nur männliche glieder von schwarzen mitmenschen an. wenn überhaupt. das sind so richtige geräte. alles andre is kindergarten.\" (zitat haiflaya)
ich weis wos derb is!:bugeyes:
ich hab des selbe gschriebn wie du! da siehst a mal wiest jmd mit ner sich auf der suche nach ihrer identität befindenden persönlichkeit beeinflussen kannst, wennst sie mit deiner sprachgewandheit einwickelst! ich werde zu dir!:2eek:

ich glaub des fieber tut mir net gut.... mach mir etz nen tee....
ich weis wos derb is!:bugeyes:
ich hab des selbe gschriebn wie du! da siehst a mal wiest jmd mit ner sich auf der suche nach ihrer identität befindenen persönlichkeit beeinflussen kannst, wennst sie mit deiner sprachgewandheit einwickelst! ich werde zu dir!:2eek:

baxstar schrieb:ich weis wos derb is!:bugeyes:
ich hab des selbe gschriebn wie du! da siehst a mal wiest jmd mit ner sich auf der suche nach ihrer identität befindenden persönlichkeit beeinflussen kannst, wennst sie mit deiner sprachgewandheit einwickelst! ich werde zu dir!:2eek:

vielleicht fantasierst du einfach wegen dem fieber und es ist zufällig was ähnliches rausgekommen.. Wink ..nein im ernst.. für nen zweijährigen bist du eh recht weit entwickelt finde ich.. du musst nur etwas geduld walten lassen.. gibt leute, die haben ein leben lang keine eigene identität.. nur keinen stress.. das wird schon.. :yes:
... ich träume manchmal sachen, die am näxten tag passieren... da schau ich dann meistens auch gewaltig deppert aus der wäsche.. und das geht auch schon seit jahren so.. und frag mich bloss nicht, woran das liegen könnte.. sind keine deja vu´s oder sonstwas in der richtung.. absolut schrill..
\"PS: und wutz. mich machen nur männliche glieder von schwarzen mitmenschen an. wenn überhaupt. das sind so richtige geräte. alles andre is kindergarten.\" (zitat haiflaya)
hey, bitte amoi oba vom Gas.

Du beleidigst ständig irgendwelche anderen User! "... für nen zweijährigen... ", "Sonderschüler", "Baurnlümmel".

Wenn man mit Freunden zusammen ist, die man gut kennt, und wo sowas in Ordnung geht, weil jede weiß, wie es gemeint ist, verstehe ich das ja eh. Da waren die Rangers auch net anders.

Aber hier am Forum ist das immer sehr schwer rüberzubringen, ob das nur Spass ist oder nicht. Vorallem verstehe ich auch keinen Spass, wenn das gegenüber relativ Fremden ist. Das sind dann Beleidigungen, die hier nix verloren haben und gelöscht werden!
will deine warnende aussage ja jetzt keinesfalls entkräftigen oder so, aber wollte nur anmerken, dass, wie dir anscheinend nicht aufgefallen ist, ich mein alter so angegeben hab.... weis ja eh, dass der rotzerl nix bös gmeint hat....
uups - eingefahren Smile

Wir hatten nämlich zuerst eine Diskussion wegen anderen beleidigenden Aussagen vom Exkremento. Und als ich das gelesen habe, habe ich die Warnung halt hierher geschrieben.
liebster noox Big Grin
i wär da ewig zu dank verpflichtet wennst meinen username in "el panecillo" umändern könntest :bow: :clap: :yay: :insane:
Wenn die Wurscht so dick wie's Brot is, is wurscht, wie dick des Brot is!
du willst nach einen berg in Equador benannt werden?
r4v3r schrieb:hhhmm dann jetzt noch mal...
Also ich hätt gern statt d4rKr4v3r nur r4v3r
ist zwar au net besser, aber was soll´s Wink

danke...
Zitat:was los? was findest du dran derb?

exkrementenwutzi klang irgendwie sympatischer.
aber keine angst. ich mag dich trotzdem.:twisted:
Biete: [FONT="Impact"]DH-Helm in silbergrau | [FONT="Impact"]BMX-Helm in Carbonoptik beide NEU, der BMX Helm ist OVP. Für Infos und Bilder >> PM

D.W.i.F BMX-parts | AprilApril-Contest

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Markenrechtsverletzung durch Usernamen noox 33 14,285 2005-06-19, 12:34
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste