Bewertung:
0
hab meine alten lager entfert und das "loch"einw enig mit feinem papier ausgeschliffen weil rost ud andrer dreck drinnen war...
jetzt geht mein enues lager mit nur sehr wenig druck raus und rein!
hilft da locktite oder so?
BITTE um dringende antwort lg patrick
Bewertung:
0
also wenn bei uns in der firma ein lager mal etwas lockerer sitzt klebens wir immer mit hochfester schraubensicherung ein..... aber solage das lager in der buchse kein spiel hat, kanns ja ned soo schlimm sein, oder ?
Bewertung:
0
wenn des rausziehen kannst ohne dabei zu drehen wird auch das lock-tide nich viel helfen:p wobei ich mir auch net vorstellen kann das da was kaputt is wenn de nur leicht mit schmirgelpapier drübergehst
Can you feel this?
I'm dying to feel this...
[FONT="System"]Verkaufe:[COLOR="Red"][COLOR="Black"][FONT="Arial"] FunWorks Dirt Diggler Hardtail Rahmen - neu/noch nie verbaut -> Preis: VHB[/COLOR][/COLOR]
[COLOR="Sienna"](\_/)
(O.o)
(> <) [/COLOR]Das ist "Bunny". Kopiere ihn um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reißen...
Bewertung:
0
hab ja eig. KEIN material vom rahemn abgenomemn sondern nur den rost/schleim/dreck runtergekratzt!
lack is in den passungen noch drinnen trotzdem is des lager zu lcoker..
habs heute mit loktite hineintan und habs mit meiner kraft nimmer rausdrücken können,wird also halten,danke an allo für die tipps
Bewertung:
0
Normalerweise verwendet man da einen Welle-Nabe Kleber, oder bei ausgeschlagenen Lagersitzen auch einen Lagerzement.
Lila ist schwules Rot! Red
"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. "
BATMAN --
batwheels.de