Bewertung:
0
Ah, so geht die Kette. Wieso umständlich wenns auch einfach geht!
Irgendwie ist das Bike so hässlich,dass es schon wieder schön ist. Gut, sagen wir es so, es hat was... so wie die KTM Superduke. :3wink:
Würds gerne mal fahren. Ich würde auf jedenfall ne Boxxer WC draufmachen.
Bewertung:
0
2006-05-06, 09:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2006-05-06, 10:11 von trauntaler.)
FUXL schrieb::eek: hässlich bis zum umfallen.
leider erkennt ma nochnicht wie die kette verlegt wird. gibt ja da anscheinend 2 bohrungen für ne welle. oder verbirgt sich überhalb des dämpfers und zwischen den beiden bohrungen ein getriebe?
man erkennt es auch auf dem anderen Bild nicht gescheit. Dem Griff nach ist wieder eine Rohloff verbaut.
FUXL schrieb:i was ned aber die dämpferanlenkung über ein sich ständig verbiegendes carbonteil taugt ma ned. hat mir beim scalpel vom kanonental schon nicht taugt.
mfg
Fuxl
Die untere Strebe wird doch nur auf zug belastet, die sollte sich eigentlich nicht verbiegen. Oder meinst du das die untere Strebe beim einfedern "ausgleichen" muss (Schwingendreieck). Woas grad ned wie ich das schreiben soll.
Ich finds auf jeden Fall interessant.
MfG Stefan
Die Vernunft allein darf niemals siegen!
Bewertung:
0
Die untere Strebe muss sich aus geometrischen Gründen leicht verbiegen.
Bewertung:
0
Gut ja, das stimmt. Sie muss sich ein wohl bisschen verbiegen. :redface:
Bewertung:
0
Das ist das schöne am Carbon. Wenn du willst, dass es steiff ist, dann machst du das so. Wenn du willst, dass es sich biegt, auch das geht. Ist alles eine Frage anordnen der Matten, Menge des Harzes, etc.
Bewertung:
0
ganz ehrlich gfallt ma des ding scho sehr !! Mit boxxer wc und deemax . absoulut hammer und sicher zu teuer !
Bewertung:
0
im link den ich gepostet hatte steht was von 5500 AUD
Für Rahmen Dämpfer Rohloff HRNabe Kurbel und Steuersatz
umgerechnet sind das 3333€
das finde ich sogar ziemlich günstig :biggrin: :biggrin:
(sollten es USD sein dann wärs ein tausender mehr :redface: )
Bewertung:
0
3333 € geht sogar !!!! aber i denk da passt was net !!!
Bewertung:
0
Das geht ja wirklich noch! Da hat ne Boxxer WorldCup und Sram XO-Parts etc. noch locker Platz. :mrgreen:
Aber umso mehr man das Foto anschaut, umso besser gefällts mir. Es hat irgendwas, nur was...
Bewertung:
0
ja das bike hat sicherlich was...auch wenn man sich dran gewöhnen muss.
zuerst sahs für mich nur aus wien klumpen carbon, aber irgendwie interessant.
wenn es gut funktioniert, sieht man sowas bestimmt öfter....aber für das
geld (auch wenns schin billig is) gibts meiner meinung nach schönere bikes die
auch ihren dienst tun auch wenns kein carbon ist...
und is auch sicherlich erstmal überall DER hingucker.
Can you feel this?
I'm dying to feel this...
[FONT="System"]Verkaufe:[COLOR="Red"][COLOR="Black"][FONT="Arial"] FunWorks Dirt Diggler Hardtail Rahmen - neu/noch nie verbaut -> Preis: VHB[/COLOR][/COLOR]
[COLOR="Sienna"](\_/)
(O.o)
(> <) [/COLOR]Das ist "Bunny". Kopiere ihn um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reißen...
Bewertung:
0
Ich hab vor etwa 2 Jahren am DH-Rennen in Buttes zwei Neuseeländer mit solchen Bikes gesehen. Es wird zwar der Vorgänger gewesen sein. In Natura aber es geil aus. Ich habe es jedoch nie hochgehoben. Gut, man hatte auch fast nicht die Gelegenheit dazu. Die Typen waren sauschnell. Kaum waren sie da, waren sie auch schon wieder weg. Aber das geniale, es hat nichts geklappert und gescheppert. Man hörte nur den Wind als sie an einem vorbeirauschten.
Aber es stimmt sicher, ein Demo oder irgend so was ab der Stange (nicht böse werden liebe Demo-Fahrer :3smirk: ) reicht sicherlich auch bestens aus (Und wird eh noch günstiger sein).