Bewertung:
0
Zitat:Also der Rahmen ist halt schon eher schwer. Ich würde eher in Richtung Bullit (von mir aus mit getunter Ami-Schwinge) und Marzocchi 66 RC2X (auf Luft umgebaut) oder Fox 36 Vanilla tendieren. Sollte für das, was bei uns gefahren wird, reichen
wenn er das machen würde, dann wär die ganze aktion total für den mülleimer...das ist dann 100prozentig kein downhill fahrrad mehr welches auch als dieses bezeichnet werden dürfte...
ich fahr was gut aussieht
Bewertung:
0
weil das wohl eher in die kategorie "freerider" fallen würde...sonst könnteste ja auch mitm 4x fully nen berg runterdüsen und sagen es sei ein dh rad...soll ja schon leute geben die haben sone räder mit 12 kilo aufgebaut
Bewertung:
0
auf einem DHler muss eine Doppelbrückengabel drauf
bin ganz der meinung von fahne
[url=\"http://www.bikeprofi.com\"]www.bikeprofi.com[/url]
Bewertung:
0
Jo also ich red natürlich schon von reinrassigen Downhillbikes und nicht von umgebauten Freeridern oder ähnlichen .

Der Rahmen ist übrigents alles andere als schwer ,wiegt mit Dämpfer (Stahlfeder) 4,8kg ,was für dieses Teil nicht wirklich viel ist .
Skyimages.media
Unterhalte Dich nie mit Idioten ,sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung !
Bewertung:
0
wie schauts aus mit büdln?
ich glaub a jeder will das teil jetzt sehn
[url=\"http://www.bikeprofi.com\"]www.bikeprofi.com[/url]
Bewertung:
0
das rad is derbe aufgebaut...leicht aber dennoch nicht auf kosten der stabilität oder der haltbarkeit(stichwort "carbon+stein"), dafür gibts nen daumen!
Bewertung:
0
Was ihr alle gegen Carbon habts ??
Seits ihrs schon gefahren ,habt ihr Erfahrungsberichte ??
Nein wohl net ,es gibt genug Carbonteile in die ich um einiges mehr Vertrauen hätte als in Alu !

Carbon macht an dem Bike ca. 20 % aus net mehr ,der Rest sind ja herkömliche Teile die ja net grad wenige montiert haben die sich hier im Forum bewegen also Sorge habe ich da nicht wirklich .
Skyimages.media
Unterhalte Dich nie mit Idioten ,sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung !