Bewertung:
0
Heya;
Hat irgendwer von euch PERSÖNLICHE Erfahrungen mit dieser Gabel ??
Sie ist auf einem (neuen) bike verbaut - drauf lassen, oder besser gegen Aufpreis gegen eine andere tauschen.
Fahrertyp: Bevorzuge schnelle, harte, speedige rides a la Sender, 824er oder Stromschlag runter, keine hohen jumps..........
Thanxx 4 help,
Toni
Bewertung:
0
wie da martin scho sagt , sicher ka zuverlässige gabel ! Jedoch kann ich selbst über des nix sagen !!!
Bins amal gefahren für a abfahrt , naja oke , zum schmeissen is net , aber so gut funktioniert sie auch net !!!
Also musst du entscheiden !
würds austauschen...beim wagner kommen fast alle stance´s zruck..weils irgendwas haben!
Bewertung:
0
also ich würd sie austauschen.. wenn kein geld dann wenigstens gegen ne drop off ttipple...
die stance spricht halt eklich an... und ne freund ist die am arsch gegangen..
was für n bike haste dir denn gakauft?
Bewertung:
0
nach kurzen überlegen...
würd mir gar keine manitou kaufen.. alle die eine haben haben irgendwelche probleme!!!!
Bewertung:
0
ein freund von mir hat die auch und das ansprechverhalten ist mies...wenns mal ein bisschen kälter wird, ist des noch schlimmer...
Bewertung:
0
freerider90 schrieb:nach kurzen überlegen...
würd mir gar keine manitou kaufen.. alle die eine haben haben irgendwelche probleme!!!!
ich nicht
-> Verkaufe 24 Bicycles Le Toy IV! Interesse!?!? --> PM
Sacred is the pull of gravity, but blessed are those who defy it!
Bewertung:
0
Also mein freund fährt sie. ich bin die auch schon des öfteren gefahren. Die Gabel ist nicht so schlecht die zugstufe ist einbischen langssam aber sonst hat es mir gepasst, vorallem für den preis. Er hatte auch noch nie probleme mit dichtungen oder ähnlichem und das obwohl er nicht zimperlich fährt. Vllt. hat er auch ne gute erwischt, aber für den preis würde ich die jederzeit kaufen(230€), wenn ich eine günstige bräuchte denn zugstufe kann man auch noch mittels öl regeln...