Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stance Kingpin ??
Heya;

Hat irgendwer von euch PERSÖNLICHE Erfahrungen mit dieser Gabel ??
Sie ist auf einem (neuen) bike verbaut - drauf lassen, oder besser gegen Aufpreis gegen eine andere tauschen.

Fahrertyp: Bevorzuge schnelle, harte, speedige rides a la Sender, 824er oder Stromschlag runter, keine hohen jumps..........

Thanxx 4 help,
Toni
Die Natur - ein Spielplatz für Leute, die wissen, was sie tun! http://www.soulbiker.com
Toni, SB.com schrieb:Heya;

Hat irgendwer von euch PERSÖNLICHE Erfahrungen mit dieser Gabel ??
Sie ist auf einem (neuen) bike verbaut - drauf lassen, oder besser gegen Aufpreis gegen eine andere tauschen.

Fahrertyp: Bevorzuge schnelle, harte, speedige rides a la Sender, 824er oder Stromschlag runter, keine hohen jumps..........

Thanxx 4 help,
Toni

würds wenn möglich tauschen
prinzipiell funktioniert die gaben nicht sooo schlecht, aber es hat schon sehr viele probleme damit gegeben.
bei frühen modellen hats einfach die dichtungen rausgedrückt usw....
kenne eigentlich niemanden der mit der gabel auf längere zeit glücklich war.
ich hab meine die beim bike dabei war ohne dass sie jemals verbaut war unter dem halben listenpreis verkauft und habs trotzdem fast nicht wegbekommen
Wer 3 Eier durch 4 teilt, muss mit einem Bruch rechnen....

[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=633694#post633694"]
[/URL]
wie da martin scho sagt , sicher ka zuverlässige gabel ! Jedoch kann ich selbst über des nix sagen !!!

Bins amal gefahren für a abfahrt , naja oke , zum schmeissen is net , aber so gut funktioniert sie auch net !!!

Also musst du entscheiden !
würds austauschen...beim wagner kommen fast alle stance´s zruck..weils irgendwas haben!
also ich würd sie austauschen.. wenn kein geld dann wenigstens gegen ne drop off ttipple...
die stance spricht halt eklich an... und ne freund ist die am arsch gegangen..

was für n bike haste dir denn gakauft?
nach kurzen überlegen...

würd mir gar keine manitou kaufen.. alle die eine haben haben irgendwelche probleme!!!!
ein freund von mir hat die auch und das ansprechverhalten ist mies...wenns mal ein bisschen kälter wird, ist des noch schlimmer...
freerider90 schrieb:nach kurzen überlegen...

würd mir gar keine manitou kaufen.. alle die eine haben haben irgendwelche probleme!!!!
ich nicht Big Grin
-> Verkaufe 24 Bicycles Le Toy IV! Interesse!?!? --> PM

Sacred is the pull of gravity, but blessed are those who defy it!
Also mein freund fährt sie. ich bin die auch schon des öfteren gefahren. Die Gabel ist nicht so schlecht die zugstufe ist einbischen langssam aber sonst hat es mir gepasst, vorallem für den preis. Er hatte auch noch nie probleme mit dichtungen oder ähnlichem und das obwohl er nicht zimperlich fährt. Vllt. hat er auch ne gute erwischt, aber für den preis würde ich die jederzeit kaufen(230€), wenn ich eine günstige bräuchte denn zugstufe kann man auch noch mittels öl regeln...
freerider90 schrieb:also ich würd sie austauschen.. wenn kein geld dann wenigstens gegen ne drop off ttipple...
die stance spricht halt eklich an... und ne freund ist die am arsch gegangen..

was für n bike haste dir denn gakauft?

Hai;
Ein KTM Caliber45.

Die Drop off triple (158mm, Luft, US-Modell) hab ich daheim. Mit der war ich bis dato auch voll zufrieden, hab nur am WE das dazu gehörige Rad geschrottet.........

Toni
Die Natur - ein Spielplatz für Leute, die wissen, was sie tun! http://www.soulbiker.com
mtbike_182 schrieb:ein freund von mir hat die auch und das ansprechverhalten ist mies...wenns mal ein bisschen kälter wird, ist des noch schlimmer...

Okay, von der Kälte kann ich jetzt nicht reden, aber ich bin sie jetzt in Bozen und Meran 3 Tage lang gefahren. Ich fand das Ansprechverhalten der Gabel nicht schlecht, einzig ein wenig "langsam" ist sie mir vorgekommen im Vergleich zur Drop off triple........

Trotzdem: DANKE euch allen, werd halt jetzt mal überlegen :-)

Toni

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manitou Stance Kingpin Timbo 16 4,794 2007-02-04, 12:34
Letzter Beitrag: boerni989
  Manitou Stance Blunt 130mm Federweg, doch leider für mich zu wenig. Also was tun? daddelman 8 4,142 2006-11-22, 22:01
Letzter Beitrag: fipu
  Probleme mit Stance Blunt Sanchez 6 1,091 2006-10-02, 18:42
Letzter Beitrag: Sanchez
  Einstellung Manitou stance blunt???? Äbbläär Tobe 2 2,346 2006-06-15, 09:22
Letzter Beitrag: xxmoexx
  marzocchi z1 freeride 3 vs.stance flow Old Anonym 6 2,369 2006-06-12, 22:12
Letzter Beitrag: storma
  Manitou Stance Flow härtere Federn?? xxmoexx 3 1,134 2006-06-02, 13:43
Letzter Beitrag: xxmoexx
  Manitou Stance Flow Old Anonym 4 2,631 2005-11-02, 21:29
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Manitou Stance Flow vs. Marzocchi All Mountain 2 Moe 12 1,776 2005-09-07, 20:36
Letzter Beitrag: Moe
  Manitou Stance Flow Zwieback 3 1,859 2005-08-20, 12:33
Letzter Beitrag: Wastl
  Stance Flow rohloffman 26 4,486 2005-07-04, 15:46
Letzter Beitrag: FetT.Mops

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste