Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blue Line Saalbach Hinterglemm
Die Bagger sind seit einer Woche schon unterwegs und die Blue Line nimmt schön langsam Formen an. Bascht hat ein Bau-Tagebuch auf http://www.bike-circus.at mit Bildern online gestellt.
da bin ich mal gespannt.

@dita: ist die eröffnung am 25.mai ??? wie schaut eigentlich die alte strecke aus? gibts schon einen kreisverkehr beim tunnelBig Grin ?

sind vom 25. bis 28. mai wieder anzutreffen.
hängt jetzt a bisserl vom wetter ab - bei uns ist schon wieder schneefall angesagt Sad

der tunnel wird auch grad umgebaut - frag mal nach ob´s da schon fotos gibt.

lg
ed
dita schrieb:Die Bagger sind seit einer Woche schon unterwegs und die Blue Line nimmt schön langsam Formen an. Bascht hat ein Bau-Tagebuch auf http://www.bike-circus.at mit Bildern online gestellt.
Also noch erkenn ich nicht viel.
hab mir gerade die pics angeschaut.

ein tip noch, vergessts den "hasenstalldraht" nicht, sonst wir der 53m northshore zur hardcorerutschpartie. wäre auch keine schlechte idee für die übrigen shores, die waren teilweise recht "lustig" letztes jahr im regen.
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
@dita: wie schauts aus des WE? alles fertig im glemmtal? [BANANA]wir kommen[/BANANA]
und ich muß wieder hackeln..........

a radlfoan wü
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
wenns uns nicht einschneit.... Sad
bei momentan 3 grad sinkt meine stimmung gewaltig!!!!
hab heute nachmittag eine besprechung wo ich mit allen infos für euch rausgeh. hab auch schon fotos vom slopestyle-bau. sorry für die verzögerung aber das harleytreffen mit 16.000 besuchern hat mich etwas zurückgeworfen.
ab freitag 2. juni geht´s wieder los im glemmtal!

die blue line ist fertig und auch die freeridestrecke wurde saniert (anstatt dem tunnel gibt es eine entschärfte durchfahrt - das rohr das den tunnel ersetzt wird wegen der schneefälle allerdings erst am dienstag verlegt - am wochenende ist also die strasse zu queren). auch gibt es ab heuer einen eigenen betreuer der die strecken täglich "pflegt".

Shuttle-Details:
Betriebszeiten: 9:00 - 16:15 täglich
Intervalle: ca 15 min
Abfahrtsplatz: oberhalb Hasenbachbrücke (beim Chinarestaurant)
Kassa: Bike´n Soul Shop (der ist heuer an neuer Location wegen der Baustelle - hinter dem Hotel Glemmtalerhof im Zentrum von Hinterglemm)
Preise: 24 € Tageskarte 16,40 € Halbtageskarte (jg 87-89 -20%)
10-Fahrten-Karte ist grad in Ausarbeitung - reiche ich nach
(Saisonkarte ist auch beim bikeshuttle gültig)

WÄHREND DES SLOPESTYLES(15.-18. juni) gibt es 30% auf den bikeshuttle!

hab ich was vergessen?
ahja - morgen fängt niels-peter jensen mit dem ausbau der indoorhalle an - was ich bis jetzt gehört hab wird das a geile gschicht. die halle ist bis zum slopestyle fertiggestellt.
war grad in der indoorhalle - schaut fein aus was die herren baumeister da machen...
der northshore der hier noch am boden lungert kommt an die wand - siehe haken. im hinteren eck kommt ein roll-in von dem aus man auf den northshore kommt - vom northshore aus kann man in die dirts einfahren.
im hintergrund die fassung für das foampit - dahinter kommt ein wallride - was mit bascht´s trabi passiert hat er mir nicht verraten - nur gegrinst.
lunchbox?
wird sicher sehr geil Wink

wie weit is des von da saalbacher bergbahn (bzw. leogang) weg?

lg
welche saalbacher bergbahn meinst denn?

die halle ist genau zwischen saalbach und hinterglemm - wenn du reinfährst auf der linken seite.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saalbach Reshapes 2016 noox 1 2,337 2016-04-25, 19:42
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Flow Line Sölden Tyrolens 31 16,963 2016-03-25, 18:14
Letzter Beitrag: Tyrolens
  serfaus supernatural line? tecxx 1 1,303 2015-06-23, 21:07
Letzter Beitrag: rush_dc
  Saalbach Updates 2015 - Pro Line noox 2 3,206 2015-06-01, 18:09
Letzter Beitrag: tecxx
  Bikepark Leogang <=> Saalbach Sorbas 8 5,116 2014-09-29, 14:08
Letzter Beitrag: Sorbas
  Streckenzustand Saalbach/Leogang Nose 11 5,404 2014-09-23, 11:31
Letzter Beitrag: tomtom1986
  X-Line schon ab Donnerstag offen noox 3 1,733 2014-06-23, 21:45
Letzter Beitrag: noox
  Saalbach Hinterglemm - Hacklberg Trail II noox 2 3,609 2014-05-23, 21:15
  Bikes and Beats Festival Saalbach Rocky Mountain Love (...) Streckenführung? Guinness 2 1,598 2014-02-27, 18:47
Letzter Beitrag: Guinness
  Z-Line Zwölferkogel Saalbach Hinterglemm noox 89 34,132 2013-08-30, 13:29

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste